Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zum Thema
Ich vermisse gerade...748
Das ist echt ein WIRKLICH ganz einfacher Thread. Bitte postet hier…
zum Thema
Vermisse das Abenteuer..76
Ich wills nur mal loswerden. Ich hatte vor etwa 10 Jahren für 3 1/3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich vermisse eine Funktion

Ich vermisse eine Funktion
Hey Ihr lieben und Liebenden,

ich bin nun endlich nach langem überlegen Premium und bereue es nicht.
So viele Dinge die besser sind allerdings vermisse ich was, und vielleicht weiß von Euch ja einer Rat?
Ich würde gerne die Besucher meines Profils sehen dort werden aber immer nur die letzten 7 Tage oder Personen angezeigt *snief*
Kann ich die anderen nicht sehen weil ich vorher nur +Mitglied war?
Oder gibt´s da irgendwo ein versteckten Knopf den ich einfach nicht sehe um mir die anderen an zu schauen?

LG *wink*
*********moll Paar
108 Beiträge
nur ein paar Tage
Hallo Tryme75,
das wird nach einer bestimmten Anzahl von Besuchern abgeschnitten, sonst käme man ja in Teufels Küche. Stell dir mal vor bei manchen Leuten über 300.000 Besucher ... *zwinker*
LG A_Dur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.