Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Immer noch "Single"? Wieso...? ;-)449
Ich möchte in die Runde stellen, vornehmlich an die Singles.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Niederrhein Singles

Für Niederrhein Singles
Hallo liebe Niederrheiner,

für all die die es satt haben alleine durch Leben zu schreiten. Die gerne endlich den Partner finden möchten mit dem man sein Leben zusammen genießen kann. Dann stellt euch hier vor und wer weiß, vllt findet sich hier eure große Liebe.

Wenn dieser Thread schon vorhanden ist, dann tut es mir Leid, das ich es nochmal öffne. Also Haut rein und findet euren Amor.
Dann mach ich den Anfang
Ich junge 26 Jahre suche auf diesem Weg eine Frau, die es genauso vermisst wie ich einen Partner zu haben *snief* So nach zwei Jahren Single wirds wieder Zeit. Wer mehr von mir wissen möchte schreibt mich einfach an:) Also ran an die Tasten.
********lyou Mann
139 Beiträge
464.. Suche Sie
Suche Sie

Ich suche die Eine, die mein Deckel sein könnte, eine Frau der innere Werte über das Äußerliche gehen. Bist du das ? Ich bin humorvoll, ehrlich, treu, verwöhne meinen Gegenüber sehr gerne. Ich koche gerne Liebe geht durch den Magen. Ich mag spontane Reisen z.B. ans Meer in Holland. Ich sexel gerne rum, wenn wir die Zweisamkeit genießen. Ich suche eine langfristige Beziehung in der der Sex nicht zu kurz kommt Gerne mal einen Sonntag mit Frühstück im Bett, kuscheln bis in den Abend
**********berry Mann
141 Beiträge
der kleine dirty...
kann jetzt im bälle paradies abgeholt werden:)
VIE/MG
..ich wette, dass sich keine Dame in diesen Thread verirrt. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und lasse mich gerne "retten" *zwinker*
Roermond Sommer 2017 am im und auf dem Wasser!
Hallo nette Wasserratte.

Bin ab sofort mit Wohnwagen und Boot in Wessem/Roermond präsent und suche nette Frau die den Frühling Sommer zeitweise zB.: Wochenende, mit mir dort in schöner Natur am/auf dem Wasser verbringt.
Details findest du auf meinem Profil unter Daté.

Beantworte jede Mail.

LG. Wilhelm
Bessere Helfe Lachen und mehr
„Meine Bekannten, Freunde sagen ich wäre ein netter Mensch alte Schule.Ich bin nicht auf der suche.Es soll sich ergeben!Eine Frau sollte das Herz da haben wo es hin gehört.Vertrauen Ehrlichkeit ist wichtig genau so wie gemeinsames Lachen, Spontan sein. Du solltest dich öffnen können deine Meihnung sagen, deine Fantasien und Wünsche Mitteilen können ohne Angst zu haben.
Das Alter ist nicht das wichtigste, nur eine Unterhaltung ist auch wichtig (;
Mitten im Leben stehen einfach.Ich bin Beruftstätig das solltest du auch sein.
Selber fahre ich gerne zum Meer, das auch mal am Abend Spontan geplannt werden kann.
Ich mag keine rauen die 150cm sind und 130 KG haben.Das hat nichts mit voruteilen zu tun.Dicke Frauen haben oft ein sehr schönes Gesicht und Haut und eine super Ausstahlung.Sie muss kein Model sein.ICh würde sagen Normal.
Ich hoffe ich konnte einen Kleine einblick vermittel.
Lieben Gruss Marcel“
Essen gehen
Einen wunder schönen guten Morgen euch allen.Welche Frau möchte heute Abend mit essen gehen? Welches Restaurant? Lass uns das zusammen aussuchen.Bitte ernst gemeinte Anfragen.
Huhu
Hey,ich 41,Viersen,mollig suche ihn zum Aufbau einer Freundschaft+.
Gemeinsam wundervolle Dinge erleben ohne sich einzuengen.
Vielleicht ist das auch genau dein Lebensmodel, dann meld dich und lass uns schauen ob die Symphatie stimmt 😉😉😉😉
Wer hat Lust auf mich zu begleiten:)
Hey ich suche eine (Begleitung) zum Feiern gehen für heute Abend zum Feiern gehen oder irgendwo etwas trinken gehen *g*
Ich selber komme aus Moers und bin mobil das heißt,ich kann dich gerne auch mitnehmen wenn Du möchtest *g* *g*
Meld dich einfach ich freue mich
In dieser Gruppe gibt es die Darttreffen und Bowlingtreffen. Das sind neutrale usertreffen. Dort haben sich schon einige päärchen gefunden. Vielleicht mögt ihr einfach mal vorbei kommen. Links zur Veranstaltung findet ihr auf meiinem Profil.
****_nw Mann
15 Beiträge
Ihn, Sie, Paar gesucht
Hey...
Wer hat Lust heute Abend oder morgen früh was zu unternehmen?
ich suche eine sympathische und offene frau:)
hey wie geht's euch

Vielleicht hast du ja Lust ein bisschen mit mir zu schreiben und Sich kennenzulernen?
Wie du vielleicht schon in meinem Profil gelesen hast habe ich eine Körperbehinderung!?
Nur noch als kurze Anmerkung dazu, um eventuellen Missverständnis vorzubeugen, ich kann nicht alleine laufen und draußen fahre ich mit meinem Auto oder dem Rolli *zwinker**g*
Ich Bin allerdings nicht (großartig) auf Hilfe angewiesen.
Zum Glück bin ich nicht gelähmt und kann ein ganz normales Leben führen.🙈
Außerdem gehe ich auch ganz normal arbeiten und wohne auch alleine*g**gg*
Wenn du dazu Fragen haben solltest würde ich sie dir gern beantworten.
Ich hoffe mal dass du damit kein Problem hast und einfach offen demgegenüber stehst *g*

PS: ich habe sehr lange Finger 🙈*zwinker*

Freu mich dich kennenzulernen
Heute spontan
Suche eine symphatische Frau, die heute Lust hat etwas zu Unternehmen.... egal was.... etwas trinken gehen, eine runde Cabrio fahren, Sauna, spazieren gehen, Abendessen..... oder alles zusammen?
Ganz unkompliziert...... einfach den Tag genießen...
Freu mich auf Post!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.