Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
zum Thema
Augen offen oder geschlossen beim Sex?40
Habt ihr eher mit geschlossenen oder offenen Augen Sex?
zum Thema
Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?749
Wie begründet sich die Abneigung einiger Frauen gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glücksmomente

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Glücksmomente
Heute hörte ich im Radio einen Beitrag der über die kleinen Glücksmomente im Leben ging.

Denn die kleinen Glücksmomente bereichern unser Leben ungemein....wenn wir nur die Augen dafür offen halten.

Doch laut einer Studie , haben wir es in den letzten Jahren verlernt das Leben zu genießen mit all seinen kleinen Glücksmomenten.

Das ist natürlich wie wir finden sehr Schade, denn sie bereichern unser Leben ungemein.

Für jeden von uns bedeutet Glück / Glücksmomente etwas anderes....daher würde es uns interessieren was bedeutet für euch Glück bzw. was sind eure persönlichen Glücksmomente im Leben.

Wir freuen uns wenn ihr uns an euren Glücksmomenten teilhaben lasst.

LG AngelAmor
*****an6 Paar
60 Beiträge
Oje...

die Liste dürfte wohl elendlang werden *smile*

aber einige Schlagwörter für mich.

-Gesundheit
-Familie
-Arbeit zu haben
-Freiheit
.
.
.
.
.
-Weltfrieden *smile*
*********el71 Frau
13 Beiträge
Mein Glücksmoment
Vielleicht nicht für jeden hier nachzuvollziehen, aber ich empfinde großes Glück und tiefe Zufriedenheit auf dem Rücken eines hübschen Pferdes. Da brauche ich kein Handy und Internet mehr.
LG. Simone
******ari Paar
326 Beiträge
glück.....
Ja da sagst Du was,das geht uns auch so unsere Pferde geben uns alles
was im normalen Alltag verloren geht.
LG TuB
*****ese Mann
1.610 Beiträge
@SchneeEngel71
Ich denke wir haben über die Zeit angewöhnt, vieles als selbstverständlich zu betrachten - so haben wir Dankbarkeit und Demut verlernt.

Insofern kann ich Dich verstehen.

Ich empfinde es als grosses Glück, jeden Morgen aufstehen zu können, ein scharfes Auge zu haben, mit dem ich durch die Kamera sehe, mich frei bewegen zu können, denken, fühlen und spüren zu können.


Es sind so viele, scheinbar kleine Momente und Dinge, die mich sehr bereichern und von denen ich mich glücklich gemacht fühle, für die ich sehr dankbar bin.

Allein der fantasiereiche Facettenreichtum der Natur, der immer wieder Neues entdecken lässt, erzeugt in mir ein wohliges, freudiges und dankbares Gefühl.

Das ist seelenauftankend
*********el71 Frau
13 Beiträge
Nachtrag
Mein Traumstütchen
******ari Paar
326 Beiträge
bild
*******lles Paar
136 Beiträge
Glück...
ist für mich der Moment, wenn ich mich morgens ganz früh von meinem schlafenden Traummann mit den Worten "Ich liebe DICH" verabschiede und sich ein Lächeln über sein schlafendes Gesicht ausbreitet... dann geht für mich die Sonne auf!!!
*****013 Paar
20 Beiträge
Anglerglück
Komm gerade rein vom See bei uns vor der Tür..
Hatte die Karpfen im warmen Flachwasser schwimmen sehen.
Angel geholt.
Hinter der Uferkante saß ein schönes Exemplar.
Köder vor die Nase gehalten und gefühlt, wie er die Brotkugel einsaugt.
Nach ca. 5 Minuten Drill das Prachtstück fotografiert und wieder schwimmen lassen.
Danach zufrieden die Ruhe der Natur eingeatmet.
13.06.2015
höchstes Anglerglück
******aar Paar
552 Beiträge
Gesundheit, Arbeit, Freunde, Familie, Liebe, Freiheit?
ja klar, das ist soweit alles richtig.

Aber wenn ich (Mike) ehrlich bin, denke ich da nicht so oft bewusst drüber nach.

Mein Glück ist es, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, meine Liebe im Garten bereits vorfinde und zu ihr in den Whirlpool steigen kann. DAS ist ein besondere Moment für mich. Und auch, dass ich auch nach 25 Jahren des Zusammenseins mit ihr immer noch interessante Gesprächsthemen mit ihr finde.

Das ist für mich bewusst erlebtes Glück, und dafür bin ich dankbar.
Auf einem übervollen Parkplatz doch noch an idealer Stelle gerade zur rechten Zeit eine Lücke finden und beim Aussteigen einen Parkschein bis zum nächsten Tag geschenkt bekommen. Das ist ein kleiner Glücksmoment.

Und auf der täglichen Fahrt zur Arbeit neben der Straße einen Silberreiher stehen sehen. Das ist auch einer.
Lieblingsmenschen
Ich genieße die gemeinsame Zeit mit meinen absoluten Lieblingsmenschen!

Ich habe nicht viele wahre Freunde aber auf die die ich habe bin ich Stolz, denn auf die kann man sich verlassen!
Gibt´s größere Momente?
Für mich im Moment nicht.
Glücksmomente,.... ein Wechselbad der Gefühle,....
Glücksmomente sind die Momente, in denen Zeit relativ ist,.... in denen man jede Momente, jede Sekunde genießt,.... wo noch so oft die Frage kommen kann, ob man "zu viel" mit jemandem schreibt oder chattet - die Antwort lautet stets: "Nein", man möchte immer und immer mehr, jede Minute, jede Sekunde von Glück, Zeit und Raum genießen,.....

Ich hatte keine Hoffnung, eine Affaire zu beginnen (oder doch? Ich hätte mich damit begnügt....), keine Hoffnung, ein Herz für mich zu gewinnen (sicher? ungewiss),.... aber das Gefühl,... jeden Moment mehr und mehr voneinander zu erfahren,..... jeden Moment miteinander zu genießen. Der eine konnte nicht einschlafen (und wie oft fragte ich, ob wir weniger hätten schreiben sollen, damit Du am Abend nicht so verwirrt vor Glücksmomenten bist,....), der andere nicht mehr aufhören zu denken. Beide dachten nicht nur beim Chatten, beim endlosen Schreiben voneinander, mehr zu erfahren, mehr Momente zu genießen. Glücksmomente durch und durch.

*kuschel* .... herrlich, dieser Moment, wenn man man weiß, dass Wolke 4 eine Stufe der Glückseligkeit bedeutet,... in denen man sich aufgehoben fühlen könnte, über alle Themen sprechen zu können, erotisierende Gedanken auszutauschen,...... ich könnte endlos weiter schreiben,...... .

Aber Glücksmomente kann man nicht für Ewig festhalten. Wer es schafft, eine Fernbeziehung über 10 Jahre mit Glücksmomenten zu füllen, immer und immer wieder,.... wer es schafft stark zu sein, wenn man sich schwach fühlt, auch Schwäche zu zeigen (kein Widerspruch in sich), aneinander zu glauben, ....... wenn keiner mehr an diese eine Bindung glaubt. Wer es schafft, eine Person zu erobern - die Kontrolle der Lust abzugeben - .... wer es schafft, den Kopf einzunehmen, ohne dass ein Wille gebrochen wird.... Wer es schafft seinen Gefühlen, seine Glücksmomente freien Lauf zu lassen,.... der darf auch mal schwach werden,.... wenn es darum geht, los zulassen, wenn man sich nicht einmal geliebt hat (aber scheinbar endlos mochte) - aber das Gefühl, diese Glücksmomente "jeden Tag" genießen zu dürfen........, der kann auch und muss sich an diese Momente Abend für Abend erinnern - unabhängig, wie das Bad der Gefühle am Abend aussieht, in dem man gemeinsam oder einsam schwimmt,....

Und wer die Grammatik oben korrigieren möchte, kann es tun (hat jedoch die Irrungen und Wirrungen nicht verstanden, die diese Gefühlsmomente verstärken können - Lost in Words: Erotik und Zuneigung spielt sich im Kopf ab, ebenso wie das Gefühl füreinander oder eben nicht füreinander da zu sein, ob als Affaire oder nicht. Nimm die positive Energie auf, meine Liebste,.... aber lass es, wenn es Dir nicht danach ist - ich verstehe Deine Reaktion zum Teil - aber ich bin stark wie ich schwach bin, jedoch bin ich bin nicht schwach wegen Dir, sondern stark. Stärke durch Schwäche..... glücklich bereits mit einem *kaffee* . Glücksmomente eben....
****t43 Frau
366 Beiträge
Wunderschön. .....
......und sehr tiefsinnig erklärt und geschrieben. Da geht mein *herz* auf.

Wenn ich mich gesammelt habe und die richtigen Worte finde, werde ich auch meine Glücksmomente preisgeben.
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Glücksmomente
....sind die Momente, wo Wünsche in Erfüllung gehen, mit denen man nicht mehr gerechnet hätte *smile* .

Und das ist so ein wunderschönes Gefühl das man nicht in Worte fassen kann.

Aus diesem Grund schweben wir seit ein paar Wochen vor Glück auf *wolke7*
Gibt es bei mir momentan leider zu wenige. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Es kann nur besser werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.