Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1159 Mitglieder
zum Thema
Euer geilstes sexuelles Erlebnis170
Was war euer geilstes sexuelles Erlebnis und wie ist es dazu gekommen?
zum Thema
Was war euer bisher bestes Erlebnis auf einer Online-Party?75
Lalalauramina war mit über 3.000 Menschen auf der Online-Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestes Sex - Erlebnis

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Bestes Sex - Erlebnis
Hallo ihr Lieben,


wir sind total neugierig und daher würde es uns brennend interessieren, was dein/euer heißestes, aufregendstes, geilstes Sex - Erlebnis war seit du/ihr beim Joyclub seid?


LG AngelAmor
*********ngst Mann
11 Beiträge
Privater Swingertreff
Das schärfste war auf einem privaten SwingertreffE mit sieben / acht Paaren und Einzel Herren und Frauen.Ein hemmungsloses geiles durcheinander. Einfach scharf.
*****an6 Paar
60 Beiträge
lang lang ist´s her
Mein "bestes" hört sich erstmal negativ zu den vielen anderen an,
die danach gekommen sind.

Sagen wir es so..
Es war ein sehr sehr schönes und hat mich bestimmt auch geprägt.

Es ist schon bestimmt fast 20 Jahre her.
Das Forum durch das das damalige Treffen zustande gekommen ist, ist mittlerweile Geschichte.

Man schrieb sich ein paar mal, um dann miteinander zu telefonieren.
Getroffen haben wir uns damals auf neutralem Boden bei Frankfurt
auf einem Fest.
Wir haben schnell gemerkt da passt es, also sind wir kurzerhand zu Ihr gefahren.
Sie war damals geschieden knapp über 50 und ich war so Mitte 20.
Ihre Tochter die ich auch auf dem Fest kennengelernt habe war 2 Jahre jünger wie ich. Es war schon ein komisches Gefühl.

Aber zurück zum Thema...

Wir sind dann bei Ihr angekommen, noch ein wenig geplaudert um dann in den erotischen Teil zu wechseln.
Von Intimrasur noch wenig "gehört" fragte Sie mich ob das ein Problem für mich wäre wenn ich mich rasieren würde. Nöö ! war es nicht also in´s Bad unter die Dusche und angefangen zu rasieren, da ging die Tür auf und ich bekam helfende Unterstützung.
Nicht das ich es gebraucht hätte.... aber schön war es trotzdem.

Dann ging es in´s Schlafzimmer die Stellungen erspare ich Euch...
Ach etwas erwähnenswertes gab es noch...mit Ihr hatte ich meinen ersten Analverkehr. Und der war Genial.

vlg Sandman6
Ganz Spontan
Mein aufregenster und heissestes Erlebnis hatte ich bei einer Party bei einem Arbeitskolegen.
Hatte in einem Wäschekeller direkt neben dem Partykeller Sex zwischen Waschmaschine und Trockner *zwinker*
Ich hatte schon einiges was sehr geil war. Aber am Rhein auf ner Wiese Sex zu haben, wo die Stadtreinigung alles sehen konnte was schon echt geil
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Unser bestes Sex Erlebnis, war der erste HÜ in einem Club. Unsere Sie hatte schon immer diese Fantasie bzw. Wunsch so etwas einmal zu erleben.

Ja, das hat sie dann auch *zwinker* und seitdem ist es einer ihrer Vorlieben ....aber nicht nur *lol*
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Also ich hab sehr viele tolle Erlebnisse mit meinem Mann gehabt und hab auch immer wieder neue tolle Erlebnisse mit ihm.
Auch die Treffen mit unseren damaligen Freund waren immer wieder umwerfend geil.
Aber ein Erlebnis ist besonders im Gedächtnis geblieben undzwar der Sex mit einer Freundin im Thermalbad.
Immer wieder berührten wir uns im Wasser... mussten aber vorsichtig sein, dass uns keiner sieht.
Sie fingerte mich völlig ungeniert im Blubberbecken und ich musste mich arg zusammenreißen, dass man nichts merkt.
In der Umkleidekabine dann küssten wir uns ganz wild und haben ein wenig weiter gemacht... aber da war dann leider zuviel vor der Kabine los, sodass wir es nicht zu Ende bringen konnten.
Aber es war sehr aufregend und bis heute noch sehr aufregend, um nicht erregend zu sagen.
Mag uns noch jemand dazu was erzählen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.