Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermafreunde Sachsen
446 Mitglieder
zum Thema
Kleine Geste - große Wirkung15
Kleine Gesten lösen bei uns Frauen oft viel aus. Aber welche sind es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dankeschön

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Hallo ihr Lieben,



Und ist das Wort auch klein,
es sollte doch zu hören sein.
Denn wichtig ist an diesem Tag,
dass ich dir herzlich „Danke!“ sag




Es ist zwar nur eine kleine unscheinbare Geste, trotzdem kann ein ehrliches und von Herzen kommendes *danke* viel bewirken.


Dieser Thread ist für alle gedacht , die anderen Gruppenmitgliedern einmal Danke sagen möchten.


LG AngelAmor
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
@AngelAmor
Ich möchte Euch DANKE sagen *diegroessten*

Wer mit soviel Engagement und Freude *freu* die Niederrhein-Gruppe als Gruppen-Mod betreut und immer wieder tolle Events und Ideen bringt wie Ihr es macht...denen gebührt mehr als ein DANKE *anbet*

Durch Euch habe ich wie ggf. einige andere Joyler auch liebe tolle Menschen kennen gelernt und Freundschaften bilden können und dürfen...

DANKE,

dass Ihr so seit wie Ihr seit...

dass Ihr so viele tolle Ideen habt....

LG Silvia *stoesschen*
*huhu* wir freuen uns über den 1. Platz im Fotowettbewerb Sexy Clubwear.
*blumenschenk* Danke an Alle die für uns gestimmt haben *bussi*
wir trinken auf Euer Wohl. *cheers*

lg kaiser&pe
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
@beno33
Ich sage DANKE meinem beno33*love*

wir haben uns am 11. August 2013 über Joy kennen gelernt und sind seither unzertrennlich *freu*....

Danke, dass es Dich gibt...

Danke, dass Du mich schweben lässt und doch wieder auf den Boden zurück holst...

Danke, dass ich erleben darf, was früher für mich in so weiter Ferne war....

Danke für Deine Liebe...

Deine Silvia *kuschel*
****t43 Frau
366 Beiträge
@BlackNight47
Welch ein schönes Dankeschön und eine schöne Liebeserklärung. *liebguck*

Da geht ja mein *herz*chen auf....

Wunderschön *top2*

LG. Kathrin *g*
*******fect Mann
176 Beiträge
Ein "Dankeschön"...
...an alle die mit mir soviel Geduld haben. *snief2*
Ich hab mich schon sooft mal irgendwo zu ner Veranstaltung angemeldet und konnte sie meißt aus Zeitgründen nicht einhalten. *nixweiss* Dass ihr mir das nicht übel nehmt und immer noch schön auf mich wartet find ich echt beeindruckend. *spitze*
Dafür bekommt ihr ein fettes DANKESCHÖN. *blumenschenk*
Ich gelobe auch weiterhin Besserung und hoffe auf ein baldiges Treffen.
Bin halt nur fast perfect.
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Es wird mal wieder Zeit
Wir möchten DANKE sagen an:

• alle Mitglieder hier in der Gruppe. Vielen Dank das ihr euch so aktiv am Gruppenleben in Form von Beiträgen, Fotos, Teilnahme an Events und und und beteiligt.


-an unsere Co Mods http://www.joyclub.de/my/1201754.rosesareblack.html und saunaliebe für eure Unterstützung hier in der Gruppe.


• an alle unsere Freunde, die wir hier im JOY kennengelernt haben und nicht mehr missen möchten *knuddel*.

• und ein ganz besonderes DANKE an meinem Mann, der immer hinter mir steht egal was ich tue, mich unterstützt wo er nur kann und mir immer wieder zeigt wie sehr er mich Liebt, obwohl die letzten Monate und Wochen ( ich sag nur Hormone und Schlafmangel) auch für ihn nicht immer einfach waren *zwinker*

LG AngelAmor
******_66 Frau
371 Beiträge
👍
Allen ein herzliches Danke die meine Bilder bei Lack Latex und Leder auf den 2ten Platz gewählt haben . jovial
Ich finde das war ein schönes Thema, daher mache ich es wieder offen *g*
DANKE AN ALLE MITGLIDER DIESER GRUPPE
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE



Ich habe schon einige Real kennenlernen dürfen, und ich kann es als sehr posititiv beurteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.