Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wir alle gerne von Dir/Euch wissen würden....

********7_by Frau
502 Beiträge
Ich würde sagen ältere Frauen haben einiges mehr an Erfahrung zu bieten und sind mit vorgehaltener Hand geflüstert vielleicht ned so anstrengend wie jüngere.
Aber sicher weiß ich es ned.
Würde sich vielleicht empfehlen das in einem extra Tread zu diskutieren...tät mich selber interessieren.

Frage: Macht Ihr/Du es Euch/Dir regelmäßig selbst?
Ja manchmal mehrmals am Tag..... i hab gern Sex aber genauso gern mach ich es mir

Würdest Du Dir beim streicheln zuschaun lassen?
Mit zuschauen habe ich kein Problem 😄😄😄. Warum zählen Männer im Club soooo viel Geld und dann trauen sie sich nicht Frauen anzusprechen.
Das liegt ja wohl bei jedem selbst .....manche Männer glauben vielleicht Mit dem Eintritt die Garantie auf Sex mitzukaufen..... oder haben Angst sich zu blamieren.... i muss halt mal auf die Damen zugehen, vorallem mir vorher Gedanken machen was ich will und erwarte.... ein Kennenlernen an der Bar oder beim Tanz wirken Wunder.... aber leider gibt's viele die sich Mut" antrinken und jedem Pärchen nachlaufen.... in der Hoffnung vielleicht mal zu dürfen... mit weisser Schiesser-Feinripp und Socken an... i kann nur für mich sprechen....eine gepflegte Erscheinung und eine Sexy Kleidung machen immer was her und eine gute Unterhaltung egal ob danach was geht oder net is ja viel Wert...

Hast Du schon mal Sex im Lkw?
nein hatte ich noch nicht außer ein VW-Bus gilt auch dazu *pimper*
Warum haben Rubenslady weniger Chancen in Clubs ihren spaß zu haben?
Das kann i aber nicht bestätigen.... wenn sie locker drauf is und Sympathie ausstrahlt is es doch genauso toll wie mit einer schlanken..... ich hab die Erfahrung gmacht wenn sich beide mögen und die Vorlieben passen seh i da kein Problem das irgendeiner nicht auf seine Kosten kommt.....

Hattest Du/ Ihr schon mal im Darkroom Sex?
*****t27 Paar
182 Beiträge
Nein, im Darkroom noch nicht.

Habt ihr oder du schon mal ne Mitleidsnummer gehabt oder erhalten?
******_SR Mann
120 Beiträge
ne, Mitleid war noch nie im Spiel.

Habt Ihr im Swingerclub schon mal Freunde, oder Bekannte getroffen, mit denen Ihr dort gar nicht gerechnet habt?
******una Paar
307 Beiträge
*lach* nein ... aber mir graut davor ... *zwinker* ... vor dem Schock!!! *umfall* *panik*
Andererseits ... sie sind auch aus einem bestimmten Grund im Swingerclub ... und nach einem großen Lachen und Aha ... kann man ja sicher a scheene Gaudi haben *g*
Dann
mach ich mal weiter ---bekannte treffen --kein Problem da ich Single bin kann i tun was i mag und Sie sind ja auch drin um nicht Däumchen zu drehn *bananen*
Frage:_jetzt is Wetter schee---wo kann man außer am Almer noch schön FKK-Baden
***61 Paar
1.798 Beiträge
In Übersee kann man auch FKK Baden aber das wird wohl für viele zu weit weg sein.
Frage:
Durch einen unverschuldeten Unfall linken Unterschenkel verloren wäre das ein Problem sich mit diesem Paar im Club zu verabreden? *gruebel*
Ist doch Wurscht
Ob verschuldet oder unverschuldet. Der Mensch zählt und nicht das Bein.
Wir kennen ein Paar. (Das auch viele andere kennen) die gehen sehr offen damit um und es ist für niemanden ein Problem. Wir denken mal da wird vom Betroffenen oft mehr Problem gesehen als wirklich existiert.
Für den größten Teil der Leute stellt das kein Problem dar.
Lg
Lothar mit Cony
********7_by Frau
502 Beiträge
*modda* ......im Beitrag von Co_Lo fehlt eine Frage um weiter spielen zu können.

Es geht weiter mit folgender Frage:

Der Handwerker/Schornsteinfeger hat sich angesagt, macht ein eindeutiges Angebot zu sexuellen Handlungen.
Nehmt Ihr an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.