Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
17901 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Schlammcatchen. Interesse?

*******en74 Mann
1.953 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, ihr Lieben!

Meine Frau würde es sich schon lange mal wünschen, mit anderen Frauen Schlammcatchen zu dürfen. Das hat keinen sexuellen Hintergrund, sondern da geht's nur um den Spaß dabei.

Nun überlege ich, ob ich ihr das im kommenden Jahr evtl. zum Geburtstag "schenken" könnte. Natürlich zu einer Jahreszeit, wo es warm ist. Eine passende Location hätte ich schon im Hinterkopf.

Daher frage ich mal in die Runde, ob ihr Frauen Euch so was (vielleicht im Rahmen einer Sommerparty) vorstellen könntet? Wem gefällt die Idee?
*********ssau Mann
91 Beiträge
Warum eigentlich nur weibliches Catchen?
Auch halbnackte Kerle, die schmuddelig rumbalgen, könnten der/dem Einen oder Anderen gefallen und die Gemüter "erregen" .... oder? 😜💦💦💦
*****_78 Mann
1.252 Beiträge
Zitat von *******en74:
Hallo, ihr Lieben!

Meine Frau würde es sich schon lange mal wünschen, mit anderen Frauen Schlammcatchen zu dürfen. Das hat keinen sexuellen Hintergrund, sondern da geht's nur um den Spaß dabei.

Nun überlege ich, ob ich ihr das im kommenden Jahr evtl. zum Geburtstag "schenken" könnte. Natürlich zu einer Jahreszeit, wo es warm ist. Eine passende Location hätte ich schon im Hinterkopf.

Daher frage ich mal in die Runde, ob ihr Frauen Euch so was (vielleicht im Rahmen einer Sommerparty) vorstellen könntet? Wem gefällt die Idee?
Wie warm ist denn der Schlamm? Ich kenne Mädels, die das wollen würden bzw. mir von ihren Phantasien dazu erzählt haben, aber es sollte kein kalter Schlamm sein. *ggg*
*******en74 Mann
1.953 Beiträge
@*****_78 : Interessante Frage. *danke*

Über die Temperatur hab ich mir da ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Klar möchte man das nicht im Winter oder Frühjahr machen. Also eher ein Sommerevent. Den Schlamm selber gibt es als Pulver zum Anrühren. Man könnte also den Gartenschlauch am Warmwasserhahn anschließen und die Schlamm-Wasser-Mischung dann nach Wunsch nachtemperieren. Man muss nur aufpassen, dass die Mischung nicht zu wässrig wird.
*******en74 Mann
1.953 Beiträge
@*********ssau : Ja, da gebe ich dir Recht. Ich lasse mir das durch den Kopf gehen. Vielleicht würde es der einen oder anderen Frau auch Spaß machen, mit einem männlichen Schlammmonster rumzubalgen. Wer weiß?
*******en74 Mann
1.953 Beiträge
@**l : Aber warum schreiben keine Frauen? Echt keine einzige hier, die offen für so einen Spaß wäre?
*********ssau Mann
91 Beiträge
Sehr schön .... ich fände es durchaus erregend. Sowohl zuzusehen, als auch zuzugreifen. 😜👍👅💦💦💦💦💦💦💦💦💦
****d54 Mann
3.362 Beiträge
Würde gerne mal zusehen
*******en74 Mann
1.953 Beiträge
Dazu müsste es erst mal stattfinden. Und mit 1 Frau geht Schlammcatchen nicht.
****d54 Mann
3.362 Beiträge
🤣
*****_78 Mann
1.252 Beiträge
Zitat von *******en74:
Warum nicht? *gruebel* Gemischtes Catchen? *idee*
*******en74 Mann
1.953 Beiträge
Zitat von *****_78:
Zitat von *******en74:

Ach, so. Das wär ne Idee. Du stellst dich als Teilnehmer zur Verfügung, nehme ich an? *lach*
*****_78 Mann
1.252 Beiträge
Zitat von *******en74:
Zitat von *****_78:
Zitat von *******en74:

Ach, so. Das wär ne Idee. Du stellst dich als Teilnehmer zur Verfügung, nehme ich an? *lach*
1. Kommt drauf an wer die Gegnerin ist *gg*
2. Kommt drauf an wie warm der Schlamm ist *zwinker*
3. Kommt drauf an WO - wenn mir der Flug plus sonstige Kosten etc. bezahlt wird, komm ich überall hin *goofy*
*******en74 Mann
1.953 Beiträge
Zitat von *****_78:

Na, na, na... Wer ist jetzt der ganze Kerl? *barbar*

Zitat von *****_78:

*frier* Bühne frei für die Warmduscher! Neee, auf alle Fälle im Sommer. *sonne*

Zitat von *****_78:

3. Kommt drauf an WO - wenn mir der Flug plus sonstige Kosten etc. bezahlt wird, komm ich überall hin *goofy*

Wir sind die Niederbayern-Gruppe. Da brauch 'ma koa Flugticket! *bayern*
*****_78 Mann
1.252 Beiträge
Zitat von *******en74:
Zitat von *****_78:

Na, na, na... Wer ist jetzt der ganze Kerl? *barbar*

Zitat von *****_78:

*frier* Bühne frei für die Warmduscher! Neee, auf alle Fälle im Sommer. *sonne*

Zitat von *****_78:

Wir sind die Niederbayern-Gruppe. Da brauch 'ma koa Flugticket! *bayern*

1.1 Hier gehts nicht um die Kraft.

2.2 Hauptsache über 25 Grad!

3.3. Ich lebe aber auf Zypern (stünde im Profil) - bin nur in meinen Urlaubsmonaten (Juli/August + Dezember/Januar) in Niederbayern unterwegs (u.a.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.