Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3102 Mitglieder
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3441 Mitglieder
zum Thema
Dates, die mir nie vorgeschlagen werden ... und eure Ideen?652
Liebe JOY-Gemeinde, ich - sexuell aufgeschlossen aber nicht an ONS…
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates, Dates, Dates?

********kind Frau
6.796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates, Dates, Dates?
Liebe Niederbayern,

wir möchten Euch gern hier die Möglichkeit geben Euch zu verabreden. *date*

Allerdings soll das in halbwegs geordnete ablaufen - daher ist hier der richtige Platz dafür.

Also - um bei einem Dategesuch Erfolg zu haben, ist die Empfehlung wie folgt zu schreiben:

*pfeil* wann?
*pfeil* wo?
*pfeil* Was stellt ihr Euch vor?

Na dann - auf die Dates - fertig? LOS! *smile*
******188 Mann
64 Beiträge
Hallo hier ist der Mane, suche eine sie für nette Treffen rund um Pfarrkirchen
**********reamy Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin im Außendienst grob gesagt zwischen Parsberg & Bad Füssing unterwegs. Suche hier Frauen und Paare für tagsüber gelegentliche Treffen. Freu mich auf Nachricht von Dir/Euch
*kopfkino* 😉
********ippi Paar
158 Beiträge
Hallo ihr Unbekannten,
giebt es vielleicht eine Frau die in Erwägung ziehen würde, sich uns anzuschließen. Uns schwebt vor, eine verlockende weibliche Mitspielerin zu finden, um gemeinsam sinnliche Abenteuer zu erkunden. Ein erstes, aufregendes Treffen an einem neutralen Ort könnte uns die Gelegenheit bieten, uns vorsichtig anzunähern und herauszufinden, ob die Funken überspringen. Wir wartet gespannt auf dich. Falls unsere Worte dein Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, von deinen Gedanken zu erfahren.

Mit verführerischen Grüßen,
******l47 Mann
9 Beiträge
Hallo
Wem geht es auch so und würde sich heute gerne treffen.lg Michael
*******en74 Mann
1.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Folgenden Beitrag mal ein *date* Dategesuch der anderen Art ... *lach*
*******en74 Mann
1.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ritter in weißer Rüstung sucht …
„Die Frauen, die wir so kennen, suchen entweder DEN Ritter in weißer Rüstung oder gar nix. Mir wäre das viel zu anstrengend…“, schreibt mir die Moderatorin einer Gruppe, mit der ich ins Gespräch darüber komme, was ich hier in JOY suche und die ich frage, ob sie in ihrem Bekanntenkreis nicht jemand passenden wüßte. Und ja, zuerst denke ich, das ist wirklich gar nicht so ohne, was ich mir da vorstelle. Allerdings: Je länger ich darüber nachdenke, scheint es mir am Ende doch nicht so zu sein.

Die meisten Frauen hier in JOY sind entweder gebunden oder Single. (Selten etwas „zwischendrin“ wie polyamor, etc.) Ist die Frau gebunden und sucht parallel nach sexuellen Kontakten, dann sind die Fronten eh klar gesteckt und ich bin offen für viele Vorstellungen, wie eine solche Bindungskonstellation aussehen könnte.

Und falls sie Single ist, dann in den allerwenigsten Fällen deshalb, weil ihr Partner nicht mehr auf dieser Welt weilt und sie einen neuen Lebenspartner sucht, sondern weil in der Beziehung irgendwas „nicht gepasst hat“.

Bist du also 30, 40, 50, etc. und immer noch Single, dann liegt es vielleicht daran, weil du es haßt, wenn dich jemand darauf hinweist, dass du deine Schuhe mal wieder VOR dem Schuhschrank abgestellt hast oder du dein Bett zerwühlt hinterlassen hast. Vielleicht auch, weil du es nicht leiden kannst, wenn jemand deine saubere Wohnung durcheinanderbringt und die Zahnpastatube zerquetscht, die du vom unteren Ende her immer säuberlich zusammenrollst. Weil du zu viel Nähe nicht brauchen kannst und dich in deiner Individualität eingeschränkt fühlst.

Trotzdem bist du eine Frau und fühlst den Wunsch nach Lust, nach Paarung, nach Streicheln, nach Gemeinsamkeit und Zuwendung. Und hey, da muss ich feststellen: „Ich bin doch der Ritter in der weißen Rüstung“!

Denn in Gesprächen mit Frauen hier auf JOY höre ich immer wieder, dass es so kompliziert ist mit den Männern. Denn:
1. … wenn sie „feste Beziehung“ (oder auch offene) schreiben, dann weiß ihre Frau nichts davon und sie gehen fremd.
2. ... da finden die Damen immer wieder DEN Prinzen und sind begeistert. Doch 2 Wochen später ist der Prinz zum Frosch geworden und im Brunnen der Antwortlosigkeit und des „Nie mehr Wiedersehens“ abgetaucht.
3. ... die Männer können nicht über ihre Gefühle reden. Ausserdem schaffen sie es nicht über 3-Wort-Sätze hinaus und Reaktionen in WhatsApp erschöpfen sich in "Daumen hoch" oder darin, dass tage- oder wochenlang gar keine Antwort kommt.
4. ... die Kandidaten springen von einem Bett ins andere und man kann sich weder bzgl. gesundheitlicher Dinge sicher sein, noch dass sie morgen an einer anderen Frau nicht vielleicht doch mehr Gefallen finden. (Für die nächsten 1-2 Mal)
5. ... da wollen diese Männer zwar Sex, wenn es ihnen passt. Aber dann mal ein paar Wochen oder Monate gar nicht mehr. Und dann bitte auch keine Zuschriften der Dame mehr bis es sie wieder zwickt.

Die Liste könnte man durchaus fortsetzen. Aber egal. Ich muss feststellen, dass nichts von alldem auf mich zutrifft. Ich bin durchaus treu, auch wenn sich das für's Erste hier auf JOY seltsam anhören mag. Ich war meiner Frau 25 Jahre lang treu, bis sie die Ehe öffnen wollte. Und meine Frau, die eben auch ihre eigenen Freiheiten genießt, weiß immer Bescheid. Dass ich über 3-Wort-Sätze hinauskomme, sollte schon dieser Text hier zeigen. Und ich bin durchaus bereit, mich auch der täglichen Pflege einer eingegangenen Beziehung zu stellen, auch wenn das nicht in dem Umfang geht, den man von einem "richtigen" Lebenspartner erwartet. Aber das willst du vielleicht gar nicht. Denn sonst wärst du ja entweder nicht Single bzw. nicht schon in einer festen Beziehung.

Für mich beschränkt sich das Zusammensein nicht zwangsläufig auf Sex. Du kannst mit mir in's Kino gehen oder mal gemeinsam zum Essen. Du kannst mit mir beim Waldspaziergang auf der Bank schmusen oder an der Donau den Sonnenuntergang genießen. Schwimmen, saunen, oder einen Berg besteigen, etc. Vielleicht sogar mal zu Dritt.

Mir ist es in erster Linie auch nicht wichtig, ob du harten oder soften Sex suchst. Nur solltest auch du eine Person mit hoher sexueller Motivation sein. Das setze ich aber auch voraus. Denn schließlich sind wir hier bei JOY, nicht auf Parship etc.

Fazit: Du kannst das Beste aus dem, was du aus deiner persönlichen Freiheit genießt, mit dem kombinieren, was du an Nähe und Zuwendung benötigst.

Wenn sich das mal nicht nach "Ritter in weißer Rüstung" anhört...
****07 Mann
1 Beitrag
Sex ohne Anlaufzeit
Welche sie oder Paar hat Lust auf treffen ohne Anlaufzeit es geht einfach um Sex.
*********ndb69 Mann
72 Beiträge
Hallo, bin für heute Abend auf der Suche nach einem offenen Paar oder einer Frau. Alles kann nichts muss. Bilder können wir gerne nach Kontaktaufnahme tauschen, bis später 😉
******AAR Mann
311 Beiträge
Hallo

Wie sind eine gay Paar und ein Bi Mann und würden uns freuen wenn sich eine Dame zu uns Gesell würde.

Liebe Grüße Stefan
****23 Mann
15 Beiträge
Servus.

Suche hier eine Frau im Raum Niederbayern die Interesse an einem Kennenlernen hat. Ich wohne in der nähe von Neukirchen vorm Wald, bin Single und somit auch besuchbar und auch mobil.

Mir ist eine gewisse Empathie zu meinem gegenüber durchaus wichtig, und darum eher an F+ interessiert als an One-Night-Stands.

Beim Zeitraum des Treffens bin ich derzeit sehr flexibel, aber mit meiner Mobilität auch leider etwas eingeschränkt.

Wünsche allen lesern Noch einen schönen Tag.
*****500 Mann
29 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
******AAR Mann
311 Beiträge
Zitat von *****500:
Lust???
Wer hat Lust mir zuzusehen wie ich meinen großen schwanz bis zum abspritzen wichse?
Geiles Rohr
*******en74 Mann
1.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
HOW-TO? => FSK18
*achtung* BITTE FSK18 BEACHTEN *achtung*
----------------------------------------------------

Liebe Gruppenmitglieder, vielen Dank für Eure Beiträge zur Gruppe. Wir freuen uns sehr darüber! *danke*

Bitte beachtet aber: sofern ein Text oder Bild gepostet wird, welches nicht jugendfrei ist, müsst ihr den Beitrag als FSK18 markieren. Wie das geht? => Siehe Bild.

Bei Fragen bitte bei mir melden.
Danke und noch viel Spaß in der Gruppe!
*****500 Mann
29 Beiträge
Wer hat Lust mich kennenzulernen???
*******en74 Mann
1.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du kannst natürlich Glück haben, aber in den meisten Fällen geht das so eher nicht. Einfach 'n Post schreiben und dann kommen sie alle angerannt... *nein*
*********sonne Mann
168 Beiträge
Ist schon lustig, was manche für Vorstellungen haben *mrgreen*

Erst ein Schwanzbild, dann ein Einzeiler und schon schreiben Dir lauter Paare und Singlefrauen *engel*

Das Profil dazu ist noch lustiger. 5 Schwanzbilder und drei Einzeiler *rotfl*

Die Erfolgsquote würde mich interessieren *zwinker*
******100 Mann
344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Typische Anfänger - melden sich als Basic an und meinen wenn sie ihr Bestes Stück einmal einstellen dann Fliegen die meisten Frauen darauf - im Gegenteil alle Frauen lachen darüber und klicken weiter - würde mich interessieren ob sich eine Dame gemeldet hat 🤔
*******en74 Mann
1.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, Leute. Schon klar! Aber mein Post war eigentlich gar nicht abwertend gemeint. Eigentlich wollte ich @*****500 hier die Möglichkeit geben, zu fragen, was man denn sonst tun könnte, um den ersehnten Kontakt zu kriegen. Er ist neu im JOY und da hat man oftmals eben noch keinen Schimmer, wie das hier laufen könnte.

Also, @*****500 : Falls du magst. Dann stell deine Fragen! Ich bin sicher, die Leute hier helfen dir mit ihrer Erfahrung weiter. Und falls du den Post entnervt auf "nicht beobachten" gestellt hast, müsstest du ihn halt wieder abbonieren.

(Keine Ahnung, ob ein abbestellter Thread wieder autom. abonniert wird, wenn man später wieder einen Betrag daz schreibt?)

*wink* UND EUCH ALLEN EINEN GUTEN WOCHENSTART! *wink*
*********sonne Mann
168 Beiträge
Wobei ich gestern feststellen musste, es gibt auch das weibliche Pendant zu Schwanzbildern *engel*
*******en74 Mann
1.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********sonne:
Wobei ich gestern feststellen musste, es gibt auch das weibliche Pendant zu Schwanzbildern *engel*

*lach* Unb oben rechts im Bild steht dann gleich der korrekte Text dazu: "Gute Nacht!"
*********sonne Mann
168 Beiträge
Du hast natürlich Recht.
Abwertend sollte auch mein Beitrag nicht sein.

Trotzdem: Wer ficken will, muss freundlich sein!
Und höflich, und ... und ... und ein Gentleman *hutab*
********kind Frau
6.796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...und eigentlich ist das der Dating-Bereich!

Darum zurück zum Thema... *zumthema*

*modda*
*********sonne Mann
168 Beiträge
Ahoi Ladies & Gentleman *hutab*

Gibt es hier eifersuchtsfreie Damen oder Bi-Paare, die sich mit mir, einem tageslichttauglichen und höflichen Mann, mal auf einen Kaffee treffen wollen?

Figur und Aussehen ist mir nicht wirklich wichtig.
Die Lebenseinstellung ist entscheidend.
Genießt Du gerne, magst Du Dich selbst und ist es Dir auch so wichtig wie mir, Dich auch über andere Dinge als Sex unterhalten zu können.

Ich bin besuchbar und an dauerhaften Freundschaften interessiert. Clubbesuche sind nicht so mein Ding.

Wenn Ihr interessiert seid, schaut Euch mein Profil an und ich würde mich über eine Clubmail freuen.

Wenn ihr nicht selbst schreiben könnt, erwähnt das in Eurem Profiltext und ich melde mich nach eurem Besuch auf meinem Profil.

Liebe Grüße, Tommy *sonne*
*********s8001 Mann
14 Beiträge
Servus in die Runde. Gibt es hier eine Sie oder ein Paar, dass gerne in die Sauna geht... da ich hier relativ neu und jungfräulich bin... würde ich mich über Verabredungen freuen.... Danke und eine schöne Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.