Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crème de la Crème
335 Mitglieder
zur Gruppe
🔥 SÜNDIGE EVENTS 🔥
341 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Cuckolding
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C3 - extremes Cuckolding 🔥🔥🔥

*********_2022 Mann
1.140 Beiträge
Themenersteller 
C3 - extremes Cuckolding 🔥🔥🔥
Hallo ihr Lieben,

Ein Cuckold der Stufe C3 wird total von seiner Herrin dominiert und dies bis in die kleinsten Begebenheiten seines Lebens. Die völlige Dominanz und Unterwerfung bezieht sich natürlich auch auf das Sexualleben. So ist der C3 extrem devot, über sein Sexleben verfügt nur noch die Cuckold-Herrin und oft ist ihm jegliche sexuelle Handlung komplett versagt.
Er unterliegt strenger Keuschhaltung, lebt manchmal nur noch mit Keuschhaltsgürtel und darf noch nicht einmal mehr onanieren. Der Entzug jeglicher sexueller Praktiken wird manchmal durch Ersatzhandlungen während der Keuschhaltung ausgeglichen wie z.B. erotischer Laktation, also dem Stillen oder Brustgeben durch die Cuckoldhalterin oder durch eine Zofe, die als Amme fungiert.
Der extrem demütige C3 wird nicht nur keusch gehalten, sondern darf seine Cuckoldress oft nur noch mit "Herrin" oder ähnlichen Titeln ansprechen. Die konsequente Einhaltung einer Never-Inside-Beziehung, also keinerlei Geschlechtsverkehr für den Cucki, ist Bestandteil des C3-Cuckolding. Dies wird durch dauerhaftes Tragen eines Peniskäfigs oder auch durch entsprechende Piercings gewährleistet.
Bild ist FSK18
*******eet Frau
899 Beiträge
Hast Du das genau so schon gelebt?
Ich habe noch kein Paar kennengelernt das Cuckolding Stufe 3 praktiziert. Das ist schon eine ausgeprägte From der Keuschhaltung des Cukkie mit Leib & Seele .
naja bin gespannt 🤩
*********ueck Mann
227 Beiträge
Naja, Never Inside heißt ja nun meiner Meinung nach auch nicht unbedingt das das Paar sich dem Cuckolding verschrieben hat...
Auch wenn Dr. Sommer das immer wieder predigt...
Allen einen schönen Tag,beste Grüße vom C3-Masostueck
Das stimmt nicht , C 3 ist die totale Keuschheit des Cucukold über einen längeren Zeitraum mit Leib und Seele . Das Weib hat sich im laufe der Jahre oftmals zum Hotwife entwickelt und will es ausleben . Der Cuckold wird Fremdbestimmt durch das Hotwife und ihren. Bull . Sie nimmt ihren Bull Lover sogar mit zum Kurz Urlaub .
💋
*********ueck Mann
227 Beiträge
Das stimmt nicht , C 3 ist die totale Keuschheit des Cucukold über einen längeren Zeitraum mit Leib und Seele . Das Weib hat sich im laufe der Jahre oftmals zum Hotwife entwickelt und will es ausleben . Der Cuckold wird Fremdbestimmt durch das Hotwife und ihren. Bull . Sie nimmt ihren Bull Lover sogar mit zum Kurz Urlaub .
Schnucki, wer lesen kann ist klar im Vorteil..."Never Inside" nicht Cuckolding C3
*********arMS Paar
88 Beiträge
Zitat von *********utDev:
C 3 ist die totale Keuschheit

Und mehr muss man nicht lesen um zu wissen, da wird sehr viel durcheinander geworfen....
Also ich habe nur mein Wissen zu den Thema geschrieben
Never Inside ist beim C3
*********ueck Mann
227 Beiträge
Zitat von *********utDev:
Never Inside ist beim C3

Das streitet ja keiner ab, Never Inside muss aber prinzipiell "nicht's" mit Cuckolding zu tun haben... *zwinker*
Das stimmt, es können auch andere Gründe sein warum , wenn Never Inside der Fall ist .
🤝
*********over Mann
26 Beiträge
Ich wünsche mir eine C3 Beziehung die im echten Leben komplett auf Augenhöhe ist und sexuell Never Inside. Ich möchte meine Frau und einen absolut festen Freund ausschließen oral verwöhnen und mich von den beiden auch sehr gerne auf Sperma schlucken abrichten lassen. Der andere Mann soll exklusiv mit meiner Frau schlafen und sie vor meinen Augen tief besamen. Selbstverständlich bin ich auch bereit dafür entsprechende Piercings machen zu lassen.
*********n020 Paar
602 Beiträge
Es ist sehr interessant was hier alles so bei C3 an Kommentare ins Boot geworfen werden. Einiges Trift zu aber vieles, ?Na ja. Das was bei C3 in einer "Paarbeziehung" gelebt wird oder werden soll, muß jeder selbst entscheiden. Die Floskeln irgendwelcher ...... Bull,s , Erotikindustien ,oder weiß Gott was interessieren eigentlich gar nicht.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden