Der Name der Gruppe mag etwas abstrakt sein, so dass man ihn nicht sofort mit einem Beziehungsende assoziiert.
Aber uns als Mod-Team war es wichtig dem möglichen negativen Ende einer Beziehung einen positiven Neustart, eine neue Chance zu geben.
Möglicherweise auch wieder einen Weg zurück in eine neue, glückliche Beziehung.

Diese Gruppe ist Anlaufpunkt, um sich auszutauschen, zu unterstützen und zu halten.

Wir sprechen uns dagegen aus eine Single-/ Datinggruppe zu sein.
Bei uns gibt es Hilfe zur Selbsthilfe.

Das einzige Kriterium ist ein geprüftes Profil und eine gewisse sichtbare Aktivität in anderen Gruppen.
Paare sind ebenfalls herzlich Willkommen.

LG euer Mod-Team

Beziehung · Neuanfang · Ende · gefangen · aufgefangen

Aktuelles im ForumZum Forum
Eure Hobbys
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder mit einem Thema. Genau: es soll um eure Hobbys gehen. Eines von meinen ist fotografieren. Ich fotografiere Landschaften u wollte bald mal mit der Peoplefotografie starten.

Vorstellung der neuen Mitglieder.....
Also mich würde es freuen, wenn jede/r hier sich auch mal kurz vorstellt... ich rede nicht von nem lebenslauf, nur eventuell der name, die stadt und so weiter... jeder eben was sie/er will... dann fang ich auch mal direkt damit an meine name ist Patricia.

Musik...
Musik ist für mich sehr wichtig u einer der wichtigsten Kraftquellen, die ich so nutze. Besonders wichtig ist das für mich, wenn es grau ist. Eigentlich zu jeder Jahreszeit.

Gruppengeburtstag
Ist leider, da die 365 Tage schon gewesen mit dem Schloß versehen darum hier und der Gruppe, den Mods auf das das Thema der Gruppe die Möglichkeiten den Neuanfangs geben

Klönschnack
Da wollte ich grad auf unserem Sofa die Geburtstagstafel aufstellen nix, war zu, also hurtig einen frischen Bereich eröffnen heute hat unsere Gruppe also fehlt nur noch oder &, dazu der

Mut machen - wie gehts mir ein paar Jahre "danach"?
Ich will hier einfach mal ein paar Gedanken loswerden. Nach meiner unglücksseligen Beziehung, die mich auf -273°C runter zog, blicke ich nach knapp 10 Jahren zurück, blicke auf Freunde, denen es auf andere Weise mies geht und darf behaupten, dass es…
Zum Forum

Pinnwand

**********e8476 Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Osteraktion für alle JOYler:
Liebe JOYler, Easterbunnies, Eierfetischisten und Osterfreundinnen und -freunde *wink*,

in diesem Jahr möchten wir mit euch zusammen die legendäre Hasenjagd wiederauferstehen lassen *anbet*. Daher haben wir GLs uns zusammengesetzt und uns ein kleines Osterspiel für alle Mitglieder überlegt:

Von Karfreitag bis Ostermontag verstecken alle teilnehmenden Gruppenleiter im Gruppenforum der teilnehmenden Gruppen jeweils einen oder mehrere dieser Hasen:

..(\_(\
=( -.-)=
o_(")(")

..(\_/)
=( *.*)=
o_('')('')

...(\_/)
=( +.+)=
o..('').('')

...(\_/)
=( *+*)=
o..('').('')

.../)_/)
=(~,~)=
..(......)
.(")---(")

..(\._./)
.=(>,<)=
..(.......)
.(")__(")

..............(\_/)
.............=(...)=
..............(......)
.\III/.o0..(....o....)..\III/.0o0.\IIII/


{\__/}
( • . •)
/ >🐣


{\__/}
( • ᴗ •)
🐣৵ \


{\__/}
( ˘ᴗ˘)
🐣৵ \


So geht die Hasensuche:

Sucht die Hasen in den Startbeiträgen der einsehbaren Gruppenthreads.
Habt ihr einen Hasen gefunden, postet hier den Link zum Beitrag. Treffpunkt Gruppenleiter: Osteraktion für alle JOYler: Begleitthread zur Hasensuche
Wer das jeweilige Häschen als Erster findet, bekommt dafür vom GL der Gruppe eine Ostersonne in sein Profil gesetzt.


Wir wünschen euch ein hasenreiches Osterfest und viel Spaß beim Suchen und Finden der Hoppel-*bunny*

... lasst die Hasenjagd beginnen!
**********e8476 Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohes neues Jahr...
Wir vom Mod-Team wünschen euch ein glückliches u gesundes neues Jahr.
Viel Erfolg u alles Gute für 2019.

Wir hoffen ihr seid gut gestartet u hattet ein schönes Silvester.

Alles Liebe,
euer Mod-Team.. *feuerwerk*
**********e8476 Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten...
Auch hier wünschen wir euch ein paar (be)sinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben.

Ich bedanke mich hiermit bei meinen Modkollegen für die tolle Zusammenarbeit.

Auf ein gutes neues Jahr.

Wir lesen uns Silvester oder Neujahr wieder.

Merry Christmas,
eure GL *nikolaus*
**********e8476 Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die 3 Mio. Schallmauer ist geknackt u der JOYclub will das mit euch feiern.

Unter dem Link Gutschein u mit dem Code: 3MIO gibt es 500 Coins u als Special 5 Bluemartini als Clubmail Special.
**********e8476 Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lasst uns froh u munter sein..
Und uns recht von Herzen freu'n.. *sing*

Schönen Nikolaus euch allen u eine (be)sinnliche Weihnachtszeit. *schneeball*

Alles Liebe,
eure GL *nikolaus*
**********e8476 Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Server Schluckauf ist soweit behoben.

Es gibt für die Unannehmlichkeiten eine Entschädigung unter Gutschein mit dem Code: sorry11 .

Viel Spaß wünscht euch,
die GL.. *winterdienst*
**********e8476 Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Dinge...
Erstens: Wir haben einen Server Schluckauf.

Offizielle Stellungnahme vom JOYclub:

Primär äußert es sich durch verzögert eintreffende und somit teils nicht abrufbare Inhalte und Nebenwirkungen wie doppelte Benachrichtigungen aus den genannten Bereichen.
Explizit nicht betroffen ist die generelle Erreichbarkeit des JOYclub.

Unsere Techniker arbeiten bereits fieberhaft an der Lösung dieser Störung. Die verzögerten oder fehlenden Inhalte sind nicht verloren - sie sollten dann nachträglich alle eintreffen und wieder bearbeitbar sein. Die Störung hält voraussichtlich noch einige Stunden an.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und habt Dank für eure Geduld *blume*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team

Und zweitens:

Der Adventskalender braucht noch ein paar Bilder. Ihr könnt unbegrenzt posten, aber bitte KEIN FSK
18.

LG die GL.. *nikolaus*
**********e8476 Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Lieben..

Ich wollte euch nochmal auf unseren Adventskalender 2018 hinweisen.
Bitte reicht doch ein paar Fotos passend zum Thema Advent u Weihnachten ein. Es darf auch erotisch werden (maximal FSK 16).
Ihr habt noch 17 Tage Zeit u ihr könnt unbegrenzt Fotos einreichen.

Bis dahin,
euer Mod-Team.. *nikolaus*
**********e8476 Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab mal ein bisschen *putz* u euch ein paar interessante Themen wieder aufgemacht.

Neue Chance: Gruppengeburtstag

Neue Chance: Trennung und dann ...

Neue Chance: Hört ihr auf euer Bauchgefühl...

LG die GL *herz2*
**********e8476 Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Ostern...
Das neue Chance Mod-Team wünscht euch ein paar ruhige Tage u bunte Eier.

LG die GL *bunny*