Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
976 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Unbekannten - Wie geht man damit um?51
Glückliche Ehe und der Reiz des Unbekannten... Hallo zusammen, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schaut ihr so zur Zeit

Was schaut ihr so zur Zeit
Bin Mal so frei das Thema Anime an zu stoßen.
Mich interessieren echt viele Animes.
Also ich red da nicht nur von den Ghibli Klassikern.
Die eigentlich jedem schon ein Begriff sein sollten.
Nein ich find auch das neuere Werke durchaus ihren Reiz haben.
Allein was in den letzten Jahren die Isekai Szene raus gehauen hat, erschlägt einen schon fast.
Aber es sind durch aus gute Werke dabei.
Auch wenn's zurzeit bei mir nicht gut läuft.
Schaffen es solche Animes wie zum Beispiel
Reborn as a Vending Machine, I Now Wander the Dungeon und Doctor Stone mich zum Lachen zu bringen 😁
*****n15 Paar
133 Beiträge
Suchte gerade wieder Edgerunners durch, ansonsten Jujutsu Kaisen, Blue Lock, Wind Breaker. Evtl die neue staffel Witcher
****oid Frau
18 Beiträge
Es ist ja wieder Spooky Season, also fang ich immer mit Buffy an und ende bei irgendeinem Gemetzel
****93 Mann
6 Beiträge
Hab grade erst Lord of the Mysteries durchgeschaut was wirklich gut war und ansonsten die finale Staffel My Hero Academia.
Klassiker wie Fullmetal Alchemist Brotherhood kann man sich auch immer wieder mal anschauen 😉👍
Ja Lord of the Mysteries kann ich auch nur empfehlen.
My Hero Academy spricht sowieso den Helden in uns allen an😂
Full Metal Alchimist muss ich aber sagen mag ich lieber das Original als die Brotherhood neu Auflage.

Buffy und danach Angel Jäger der Finsternis
Edgrunners kann ich Grad nicht zuordnen aber setz es auf meine Liste ,
Bluelock phantastich genauso wie jujutsu kaisen und Windbreaker
Bei Witcher muss ich aber sagen bin ich gespannt ohne Henry carvill das wird schwierig zu endschden ob's mir gefällt.
Ich mag keine Umbesetzungen in laufenden Serien.

Zum Thema Grusel und /oder gemetzel lässt sich nur King of Thornes hinzufügen, Akame ga Kill und Attack in Titans und nach soviel Gemetzel beruhigt sich mein Gemüt bei Nightmare bevor Christmas😍
****93 Mann
6 Beiträge
Cyberpunk Edgerunners ist auch definitiv eine Empfehlung wert.
Zum Gemetzel passt auch Hellsing Ultimate hervorragend *gg*

Wer Sport Animes mag, da kann ich auch Haikyu und Kuroko no Basuke empfehlen *zwinker*
****ya Frau
145 Beiträge
mein favorite ist made in abyss. wenn es spaßiger sein soll (lachen durchaus möglich) no game no life?
****93 Mann
6 Beiträge
No game no life war auch richtig gut, zu schade nur das es nur die eine Staffel und den Film gab 🥲
*******nd25 Mann
8 Beiträge
Also sehr zum Lachen fand ich Gate auf Amazon.

Kurzer Abriss:
In Japan öffnet sich plötzlich ein Tor zu einer Fantasy-Welt und aus dieser Welt kommen Truppen und wollen Japan überfallen. Da die nur mittelalterlich ausgestattet sind, haben sie gegen die modernen Waffen Japans keine Chance.
Genau an diesem Tag will der Hauptcharakter, ein super nerdiger Offizier der japanischen Streitkräfte zu der einen besonderen Anime- und Cosplay Convetion aber dieser Überfall versaut halt alles.
Anschließend geht er mit den japanischen Streitkräften durch das Tor in diese Fantasy-Welt und es wird einfach nur richtig schräg und lustig, wenn es darum geht, dass er und sein nerdiger Kamerad von Gothic-Lolitas, heißen Elfinnen und Cat-Girls und so träumen und das in dieser Welt tatsächlich alles antreffen und der Hauptcharakter sich vor ganz zufällig entstehenden Beziehungen, zu mehreren dieser Mädels gleichzeitig, nicht retten kann. Dabei trotzdem eine nette Story, richtig geiles Intro und überhaupt nicer Soundtrack.

Leider nur 2 Staffeln.
****ya Frau
145 Beiträge
haha ich hab ganz vergessen dass ich Gate mal gesehen habe..... Ja Gate war auch nice *ggg*
durch den Start der dritten Staffel jetzt wieder To Your Eternity *anbet*
*******n_93 Frau
3 Beiträge
Ich steh voll auf Gemetzel und Monster, mich macht das zwischendurch an. XD
Van Helsing schaue ich aktuell auch zum 2. Mal, Devil may cry, Castelvania, jujutsu kaisen , Kaijo Nr. 8 sind super geile Animes in der Spate. 🤤
Witzig sind noch Samurai Schamploo, One Punch Man (grade neue Staffel raus gekommen), DanDaDan(1 Staffel ist die bessere).
„der Sommer in dem Hikaru starb“ steht auf meiner Liste ganz oben, schau ich als nächstes.

Berichte gerne was du schaust und was dir am besten gefällt 👍🏻

Viel Spaß beim Gemetzel 👌🏻
@*******n_93
Devil May Cry 😍 ich find's Fantastisch das es diese Anime Umsetzung gibt.
Als eingefleischter Fan der Spielreihe war es allerhöchste Zeit für eine Filmische Umsetzung.
Van Hellsing ist ein Klassiker den ich mir auch immer wieder anschauen kann.
Kajiu no8 lese ich zurzeit den Manga bin also der Serie ein stück weit vorraus ,aber ich freue mich auf die Umsetzung der nächsten Staffel. Er trifft genau meinen Geschmack des Helden der sich seiner Menschlichkeit und Fehler bewusst ist aber niemals aufgibt.

Wenn ich dir da noch Claymore und den allerbesten Klassiker in der Sparte näherbringen darf,Elfenlied🤩
*****n15 Paar
133 Beiträge
Ohja Devil may cry war echt gut gelungen muss ich sagen 😍
Aktuell schau ich die neue Staffel von Campfirecooking in another World.
Kann ich auch nur empfehlen🤤
*********us85 Mann
77 Beiträge
Bei mir ist es peacemaker 😅, derzeit warte ich noch auf die Fortsetzung von Invincible.
******_sn Mann
58 Beiträge
Ich fand ergo proxy damals ganz gut, g.a.n.t.z., wolfs rain, cowboy bebop, berserk, ghost in the shell, code geass. Alles genre mäßig durcheinander aber da steck ich eh nich so drin. Solange es mir gefällt. blue eyed samurai ist auf jeden fall sehenswert. Zwar nicht japanisch aber starker anime ist meiner meinung nach scavengers reign und invincible kann man sich auch reinziehen.
*********us85 Mann
77 Beiträge
Aktuell ist die Staffel "Lie to me" dran und bei erscheinen der neuen Folgen dann Hazbin Hotel
Hazbin Hotel hab ich mir am WE angeschaut fand ich klasse.👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.