Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
976 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln87
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Spielen zu viert?18
Mag sicherlich für den ein oder anderen merkwürdig erscheinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WoW Remix:Legion

*****st0 Mann
1.117 Beiträge
Themenersteller 
WoW Remix:Legion
Moin zusammen,

Wollte mal fragen ob noch jemand Remix spielen wird.
Ich bin immer noch unschlüssig welche Klasse ich spielen werde 😅

Vielleicht kann man ja die ein oder andere Ini oder M+ zusammen laufen
*******una Paar
28 Beiträge
Wir werden mit Sicherheit spielen, Blut dk und Priester mal fix, sonst wenn was klassenspezifisch ist alles andere Klassen auch, wenn es so fix geht wie bei MoP remix
*****st0 Mann
1.117 Beiträge
Themenersteller 
MoP Remix hab ich nur minimal gespielt, hat mich nicht so gereizt. Legion hingegen war das addon mit dem ich nach zwei addons Pause wieder angefangen habe 😁
*******una Paar
28 Beiträge
Legion haben ich und meine Frau nie gespielt daher ganz erfrischend mal zu sehen wie es war, sogut es halt noch das alte ist 🤣
*******nd25 Mann
8 Beiträge
Moin! Ich werd wohl auch mal reinschnuppern ^^
Bin aktuell nur insgesamt etwas gelangweilt von WoW, deswegen bin ich da jetzt nicht so euphorisch *smile*
****i4 Paar
5 Beiträge
Wir fangen heute damit an.
******ash Mann
7 Beiträge
Hab ich tatsächlich heute begonnen, aber ich weiß nicht ob mich das reizt…
*******una Paar
28 Beiträge
Ich sitz noch auf der Arbeit bis 22 Uhr dann fangen wir auch endlich an 🤣
*****st0 Mann
1.117 Beiträge
Themenersteller 
Es ist halt gerade sehr Buggy wie ich finde, aber die Menge an Transmog ist wieder genial 😍
*******una Paar
28 Beiträge
Ja auf das freuen wir uns schon und die mounts wieder 😊
*****ani Paar
32 Beiträge
Gibt es auch noch Retail Spieler*innen?
******ash Mann
7 Beiträge
Aber ja… eigentlich ausschließlich Retail.
*****ani Paar
32 Beiträge
Suche noch eine „Stamm M+“ grp. für meinem Warrior Tank (bisher HdS und Bio +4 Erfahrungen vorhanden). Sollte aber ehr in die Richtung „Mach mal nicht auf dicke Hose ala +10 unentspannt“.
****i4 Paar
5 Beiträge
Zitat von *****ani:
Suche noch eine „Stamm M+“ grp. für meinem Warrior Tank (bisher HdS und Bio +4 Erfahrungen vorhanden). Sollte aber ehr in die Richtung „Mach mal nicht auf dicke Hose ala +10 unentspannt“.

90% der Keys sind momentan 10 oder höher, darunter geht eigentlich niemand mehr etwas groß.
******ash Mann
7 Beiträge
Ich gehe nur random eigentlich. Und da geht alles von 10+ bis 12 eigentlich entspannt. Ist eine sehr einfach Season was m+ angeht.
*******una Paar
28 Beiträge
Und ich und meine Frau tümpeln auf 2er keys rum 🤣
*****st0 Mann
1.117 Beiträge
Themenersteller 
Ja retail sind 10er Keys eigentlich Recht entspannt je nach equip.
Remix hat mir gerade durch einen freeze und relog 2 lvk geklaut 🤬
*****ani Paar
32 Beiträge
Für +2 komme ich mit nem GS von 700 gerne mit wenn mir die eine oder andere Mechanik dabei im discord erklärt wird. 😉
*******891 Paar
116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab schon lange kein retail mehr gezockt. Aber würde gerne wieder rein schauen bzw Legion wenn sich paar Leute von hier zusammen motivieren können den anderen zu helfen bzw gemeinsam zu zocken.
*****890 Paar
4 Beiträge
Wir zocken auch immer mal wieder Retail, aber immer nur kurz.. 1-2 Wochen zu dem Release für HC Raid clear und 3k rio und dann wird wieder was anderes gespielt *g*
*****ani Paar
32 Beiträge
Neeee, die HC Power RAID & Level Zeiten sind bei mir vorbei. Ich mache da ehr auf entspanntes Feierabend Tanken im +2/+4 Bereich. Wenn da einer Lust zu hat komme ich gerne mit (discord Ansagen sind dabei immer von Vorteil finde ich).
*******891 Paar
116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja das kann ich mir auch gut vorstellen
*****st0 Mann
1.117 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****890:
Wir zocken auch immer mal wieder Retail, aber immer nur kurz.. 1-2 Wochen zu dem Release für HC Raid clear und 3k rio und dann wird wieder was anderes gespielt :)

HC Clear bin ich auch dabei mythisch raiden auch immer gerne, für 3k Rio fehlt mir irgendwie immer die Motivation das ist bei 2,5k meist Schluss😅

Zusammen mal etwas laufen lässt sich bestimmt einrichten ich hatte irgendwo mal etwas von einem Joy Discord gelesen
*******891 Paar
116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich poste morgen hier wieder mal den nerds und gamer discord Chanel
*****890 Paar
4 Beiträge
Da werden wir dann sicher mal vorbeischauen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.