Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln87
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
zum Thema
Spielen zu viert?18
Mag sicherlich für den ein oder anderen merkwürdig erscheinen…Mag sicherlich für den ein oder anderen merkwürdig erscheinen, trotzdem hoffe ich hier ein paar Antworten zu bekommen. Ich war bisher auf drei verschiedenen BDSM Partys, selber bin ich…
Wir werden mit Sicherheit spielen, Blut dk und Priester mal fix, sonst wenn was klassenspezifisch ist alles andere Klassen auch, wenn es so fix geht wie bei MoP remix
MoP Remix hab ich nur minimal gespielt, hat mich nicht so gereizt. Legion hingegen war das addon mit dem ich nach zwei addons Pause wieder angefangen habe 😁
Suche noch eine „Stamm M+“ grp. für meinem Warrior Tank (bisher HdS und Bio +4 Erfahrungen vorhanden). Sollte aber ehr in die Richtung „Mach mal nicht auf dicke Hose ala +10 unentspannt“.
„Suche noch eine „Stamm M+“ grp. für meinem Warrior Tank (bisher HdS und Bio +4 Erfahrungen vorhanden). Sollte aber ehr in die Richtung „Mach mal nicht auf dicke Hose ala +10 unentspannt“.
90% der Keys sind momentan 10 oder höher, darunter geht eigentlich niemand mehr etwas groß.
Hab schon lange kein retail mehr gezockt. Aber würde gerne wieder rein schauen bzw Legion wenn sich paar Leute von hier zusammen motivieren können den anderen zu helfen bzw gemeinsam zu zocken.
Wir zocken auch immer mal wieder Retail, aber immer nur kurz.. 1-2 Wochen zu dem Release für HC Raid clear und 3k rio und dann wird wieder was anderes gespielt
Neeee, die HC Power RAID & Level Zeiten sind bei mir vorbei. Ich mache da ehr auf entspanntes Feierabend Tanken im +2/+4 Bereich. Wenn da einer Lust zu hat komme ich gerne mit (discord Ansagen sind dabei immer von Vorteil finde ich).
„Wir zocken auch immer mal wieder Retail, aber immer nur kurz.. 1-2 Wochen zu dem Release für HC Raid clear und 3k rio und dann wird wieder was anderes gespielt :)
HC Clear bin ich auch dabei mythisch raiden auch immer gerne, für 3k Rio fehlt mir irgendwie immer die Motivation das ist bei 2,5k meist Schluss😅
Zusammen mal etwas laufen lässt sich bestimmt einrichten ich hatte irgendwo mal etwas von einem Joy Discord gelesen