Ich werde es spielen - der Preload über Steam ist auch bereits abgeschlossen. Allerdings werde ich mich auf die Kampagne fokussieren. Leider gibts heute ja kaum noch Shooter mit einer guten Kampagne (zumindest im AAA-Bereich) und daher freue mich mich auf ein paar Stunden coole Popcorn-Action.
Wahrscheinlich werde ich danach auch noch ein wenig in den Multiplayer reinschauen, aber erfahrungsgemäß verliere ich im Multiplayer-Bereich immer sehr schnell das Interesse - ich bin diesbezüglich altmodisch und zocke am liebsten alleine.
„Ich werde es spielen - der Preload über Steam ist auch bereits abgeschlossen. Allerdings werde ich mich auf die Kampagne fokussieren. Leider gibts heute ja kaum noch Shooter mit einer guten Kampagne (zumindest im AAA-Bereich) und daher freue mich mich auf ein paar Stunden coole Popcorn-Action.
Wahrscheinlich werde ich danach auch noch ein wenig in den Multiplayer reinschauen, aber erfahrungsgemäß verliere ich im Multiplayer-Bereich immer sehr schnell das Interesse - ich bin diesbezüglich altmodisch und zocke am liebsten alleine. :)
Also mindestens 70€ nur für die Singleplayer Kampagne ist schon sehr sportlich Die ist selten länger als 10 Stunden bei BF gewesen.
„Ich werde es spielen - der Preload über Steam ist auch bereits abgeschlossen. Allerdings werde ich mich auf die Kampagne fokussieren. Leider gibts heute ja kaum noch Shooter mit einer guten Kampagne (zumindest im AAA-Bereich) und daher freue mich mich auf ein paar Stunden coole Popcorn-Action.
Wahrscheinlich werde ich danach auch noch ein wenig in den Multiplayer reinschauen, aber erfahrungsgemäß verliere ich im Multiplayer-Bereich immer sehr schnell das Interesse - ich bin diesbezüglich altmodisch und zocke am liebsten alleine. :)
Also mindestens 70€ nur für die Singleplayer Kampagne ist schon sehr sportlich Die ist selten länger als 10 Stunden bei BF gewesen.
Ich weiß, das passt schon für mich. Selbst wenn es nur sechs Stunden sein werden - ich habe mir schon einige Titel zum Vollpreis nur für eine entsprechende Kampagne gekauft. Wenn ich gut unterhalten werde, ist mir das den Preis allemal wert.
Inhalt melden
05.10.25 00:30
Oooouh ja freu mich schon so drauf 😱🙏🏻 bis dahin Delta force 😮💨
Hi! Ich bin noch unentschlossen, habe alle Tage der Beta mitgenommen und Spaß gehabt. Hätte auch Mates um ein Squad voll zu bekommen.
Aber irgendwas fühlt sich noch komisch an, vllt. sitzt die Enttäuschung von 2042 noch zu tief.
Und es warten da noch einige Spiele darauf, wenigsten mal gestartet zu werden
kann ich verstehen
Ich liebe auch immer die Kampagne zu spielen und meistens spiele ich auch online immer alleine.
Ich wollte das für Battlefield 6 ändern, da ich denke, dass das ein riesiger spaß wird
Da sie so ein bisschen Back to the roots sind, hoffe ich ein bisschen darauf das sie als Mappacks die Karten der alten Teile überarbeiten und wieder veröffentlichen. BF 3&4 hatten schon ein paar coole Maps
Wollen BF6 auch zocken. Hatten die Open Beta gezockt und ist mal wieder was anderes als COD. Haben BF nur so lange nicht mehr gezockt, das wir richtige noobs sind😅
„Wollen BF6 auch zocken. Hatten die Open Beta gezockt und ist mal wieder was anderes als COD. Haben BF nur so lange nicht mehr gezockt, das wir richtige noobs sind😅
ach das dachte ich auch als ich das erst mal die Beta gespielt habe, aber nach ein paar Runden hat es richtig spaß gemacht