Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
1007 Mitglieder
Mein langer Weg zum ersten vaginalen Orgasmus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bahn braucht Hilfe

******ght Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
Die Bahn braucht Hilfe
Eigentlich hab ich ja nach nem Fun/Offtopic Forum gesucht, gibts hier aber leider nich, von daher pack ichs mal hier rein, denn eigentlich isses ja n Hilfegesuch *traenenlach*

https://t3n.de/news/windows-3-11-bahn-sucht-administrator-1604711/

vielleicht findet sich ja jemand, der der Bahn aus der Misere helfen kann *traenenlach*

https://t3n.de/news/windows-3-11-bahn-sucht-administrator-1604711/
******ght Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
ups, wie kommt der Link da 2x rein ? und wieso kann man Beiträge nicht editieren? *traenenlach*
*******uru Mann
498 Beiträge
Die suchen wohl eher einen Entwickler als einen Admin.
Und wie soll man heute an Treiber für Win 3.11 kommen, es war damals schon fast unmöglich einen funktionierenden Treiber zu bekommen der eine Version höher als 1.0.0 hatte.
Ansonsten ist die alte .ini Sammlung recht easy zu handeln. Die Lokführer brauchen doch nicht streiken, sie müssen nur den Computer anschalten damit nix mehr geht. Zum Glück gibts ein Faxgeräte im Leitstand.
**********stora Mann
228 Beiträge
Zitat von ******ght:
Die Bahn braucht Hilfe
Eigentlich hab ich ja nach nem Fun/Offtopic Forum gesucht, gibts hier aber leider nich, von daher pack ichs mal hier rein, denn eigentlich isses ja n Hilfegesuch *traenenlach*

https://t3n.de/news/windows-3-11-bahn-sucht-administrator-1604711/

vielleicht findet sich ja jemand, der der Bahn aus der Misere helfen kann *traenenlach*

https://t3n.de/news/windows-3-11-bahn-sucht-administrator-1604711/

Das liest sich wie ein Postillon Artikel 😂
*******uru Mann
498 Beiträge
Und ich hab extra auf das Datum geachtet. Es ist nicht der 01.04.
Ich bin noch einen Schritt weiter. Ich habe es einem erfahrenen IT‘ler geschickt.
Der bewirbt sich jetzt. 😂
*******uru Mann
498 Beiträge
Die arme Sau.
Sau vielleicht, aber arm eher weniger. Er hat mir verraten was da für Stundensätze üblich sind…
*******uru Mann
498 Beiträge
Bei der Bahn ? *lol*
Nicht jeder Job ist mit Geld zu bezahlen, und mancher nicht alles Geld der Welt wert.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden