Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********nder Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hi,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. NS ist zwar nicht mein Hauptfetisch, gehört aber sehr oft einfach zu einer erfüllenden Session dazu. Ich wurde schon öfters angepisst aber ich möchte auch gerne mal der aktive Partner sein. Ich glaub es gibt nicht besonders viele Frauen die daran intressiert sind, oder irre ich mich? Gibts hier welche? Was sind eure Erfahrungen hierzu?
*******dist Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. NS ist für mich ein sehr erfüllender Fetisch. Anpissen, ab Quelle, einreiben finde ich herrlich. Ich freue mich hier Kontakte kennenzulernen, die es auch gemeinsam ausleben möchten.
VL
*******g56 Mann
45 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme, ich bin ein reifer Bi Mann der gerne alle Facetten des Natursektspieles ausleben mag.In meiner Zeit als junger Mann führte mich eine Dame in diese Spielart ein, ich musse das was aus Ihrer Scheide kam lecken und schlucken das konnte das Sperma ihrer Liebhaber oder Ihr Sekt sein oder wenn ich sie lange geleckt hatte Ihr Squirt sein.
Auch küsse ich sehr gern, mag wenn es passt gerne eine Freundschaft.
Hajo
******409 Mann
6 Beiträge
Jemand Lust auf NS im Raum Luxemburg und Umgebung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.