Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Dating Räumlichkeiten

******ock Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
NS-Dating Räumlichkeiten
Kennt jemand Datingappartments oder Hotels die für NS Dates empfehlenswert sind? …also das Gegenteil von hellhörigen Buden, mit mini Bad und Dusche mit Eckeinstieg.
********obin Paar
257 Beiträge
Wir können zwar keinen Tipp geben, lesen hier aber gerne mal mit. Wäre auch was für unsere (privaten) Pissdates... 💦🤤🥰
*******581 Frau
1.298 Beiträge
Also ich habe eine gute Ausstattung für zu Hause. Und ansonsten eignet sich doch im Grunde jedes Airbnb/Stundenhotel/Hotel mit einem entsprechend großen Nassbereich. Also entweder einer großen Dusche oder Badewanne.
Manche Hotels bieten auch extra Zimmer an für Menschen im Rollstuhl. Die Badezimmer sind in der Regel ebenerdig und entsprechend groß.
Einfach mal ein bisschen kreativ werden und um die Ecke denken. 😉
*******581 Frau
1.298 Beiträge
Ich empfehle:

https://insel-nest.de/?ved=2ahUKEwjUtebgsuKQAxW0QPEDHazZEOsQgU96BAgbEAQ

Auch das Motel A in Bottrop

Und „Die Kuschelsuite“

Einfach mal googeln bzw. hier im Joy in der entsprechenden Rubrik suchen.
*********n007 Mann
12.550 Beiträge
Zitat von *******581:
Ich empfehle:

https://insel-nest.de/?ved=2ahUKEwjUtebgsuKQAxW0QPEDHazZEOsQgU96BAgbEAQ

Auch das Motel A in Bottrop

Und „Die Kuschelsuite“

Einfach mal googeln bzw. hier im Joy in der entsprechenden Rubrik suchen.

*danke* @*******581 für deine Tip's für Natursekt Spiele, die klingen alle sehr gut jetzt noch die richtige Spielgefährtin *top*
******sel Mann
338 Beiträge
Nadine, du bist ein Traum, ein Traum wäre mit dir bei my Wellness einen geilen besonders nassen Abend erleben zu wollen,...gg Wusel
*******hen Paar
192 Beiträge
Wir empfehlen einen Aufblasbaren Pool mitzunehmen gösse 1,50 durchmesser höhe 40cm
den kann man im Hotel aufblasen und da kann gepisst werden auf Teufel komm raus ....

wir machen es so legen Hantuch unter meinen kopf und Manuela setzt sich über mich , ich
mache den Mund auf und dann heisst es schlucken , schlucken , schlucken

wir findern körper anpissen reine vergeudung des Frauen sekt s , der wahre Gourmet geniesst den
Geschmack und Geruch !
******sel Mann
338 Beiträge
Hallo Moritzchen, ich wäre soooo gerne Euer Mann, liebe NS und Sperma!
******ock Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******581:
Also ich habe eine gute Ausstattung für zu Hause. Und ansonsten eignet sich doch im Grunde jedes Airbnb/Stundenhotel/Hotel mit einem entsprechend großen Nassbereich. Also entweder einer großen Dusche oder Badewanne.
Manche Hotels bieten auch extra Zimmer an für Menschen im Rollstuhl. Die Badezimmer sind in der Regel ebenerdig und entsprechend groß.
Einfach mal ein bisschen kreativ werden und um die Ecke denken. 😉

Klar sind das die Orte wo man sucht. Ich finde ja, bei Booking.com und Airbnb sollte es ja einen speziellen NS Filter geben. Ähnlich wie man nach „Spa“ oder „Whirlpool“ suchen kann, sollte man nach „Golden Shower“ suchen können. Bis dahin hoffe ich auf Erfahrungstips aus der Gomiuhnietie 😉
******ock Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hen:
Wir empfehlen einen Aufblasbaren Pool mitzunehmen gösse 1,50 durchmesser höhe 40cm
den kann man im Hotel aufblasen und da kann gepisst werden auf Teufel komm raus ....

wir machen es so legen Hantuch unter meinen kopf und Manuela setzt sich über mich , ich
mache den Mund auf und dann heisst es schlucken , schlucken , schlucken

wir findern körper anpissen reine vergeudung des Frauen sekt s , der wahre Gourmet geniesst den
Geschmack und Geruch !

Klar, hatte auch schon an ein „Plantschbecken“ gedacht. Ich mag tatsächlich aber Sekt in und auf mir, egal ob von einer hockenden Frau oder einen schwengelnden Kerl
*******hen Paar
192 Beiträge
das war ein witz sorry ... maul auf und Frau pisst ins Maul ohne viel tam tam

der Geruch von Fotze und Pisse einfach abartig geil !
*********r_01 Paar
458 Beiträge
@*******581 hat das bereits auf den Punkt gebracht, es gibt jede Menge Hotels mit grosszügigen Nassbereichen direkt im Zimmer, und/oder Spa- oder Whirlpoolsuiten.
Die Frage ist, was du mit hellhörigen Buden meinst und was genau diesbezüglich die Anforderungen wären.

Als wir privat baulich noch nicht vollumfänglich für NS und weiterführende messy Spiele eingerichtet waren, haben wir ab und an spezifisch NS Ferien gemacht und da jeweils Häuser gemietet die entsprechend funktional mit Nasszonen eingerichtet waren. Gerne auch mit Outdoor Duschen / Möglichkeiten und Privatsphäre um den ganzen Tag nackt sein zu können und sämtliche NS Spiele spontan und ohne Vorbereitung auszuleben plus in einer Ambiance, die nicht den Charme einer öffentlichen Toilette hat.
******ock Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, ich muss es mal auf den Punkt bringen:
Die Hinweise und Tips sind nett aber auch logisch/klar. Was ich wollte, ist von euren Erfahrungen zu profitieren, statt mich durch die unterschiedlichen Anbieter durch zu kämpfen und im Trial-Error-Verfahren mein Glück zu versuchen.

Im Grunde das was @*********r_01 im zweiten Teil beschreibt. Was da nur noch fehlt, ist der Name der Hotels beziehungsweise Ferienwohnung.

Vielleicht wäre das ja auch eine Idee, dass man hier einen Bereich schafft, wo Mitglieder über Locations berichten und diese bewerten.

Ich zum Beispiel habe häufiger in Motel One Hotels gedated. Die sind ganz okay, auch fürs Anpissen, wegen der begehbaren Dusche. Das Bad ist in der Regel allerdings recht eng und nicht so sehr für gemeinsames Duschen geeignet und manche sind hellhöriger als andere.
*******hen Paar
192 Beiträge
Sorry wenn Du ca 300 - 400 Euro ausgibst für eine Übernachtung mit Frühstück da gibts immer schöne grosse Badezimmer .....
wenn ich in der Looser klasse suche klar da gibt es keine tollen Bäder iss ja logisch . Zimmer für Monteure gibts für 40 .- Euro die Nacht ... kleines oft schäbiges scheisshaus sogar gutes Frühstück meistens aber dann darf ich auch nicht viel komfort erwarten ..... das ist halt so !

wir haben in Füssen immer ein günstiges Hotel nur 220 .- Euro die Nacht gibt auch günstige Hotels mit tollen Bädern aber auch da ist das Bad top , das Bad im cityhotel ist ca 3,30 auf 3 meter also warum maulen nimm etwas Geld in die Hand und dann bekommst Du auch was tolles !
******ock Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hen:
Sorry wenn Du ca 300 - 400 Euro ausgibst für eine Übernachtung mit Frühstück da gibts immer schöne grosse Badezimmer .....
wenn ich in der Looser klasse suche klar da gibt es keine tollen Bäder iss ja logisch . Zimmer für Monteure gibts für 40 .- Euro die Nacht ... kleines oft schäbiges scheisshaus sogar gutes Frühstück meistens aber dann darf ich auch nicht viel komfort erwarten ..... das ist halt so !

wir haben in Füssen immer ein günstiges Hotel nur 220 .- Euro die Nacht gibt auch günstige Hotels mit tollen Bädern aber auch da ist das Bad top , das Bad im cityhotel ist ca 3,30 auf 3 meter also warum maulen nimm etwas Geld in die Hand und dann bekommst Du auch was tolles !

An welches Stelle genau hab ich von Geld gesprochen oder was es kosten höchstens kosten sollte? Was die Location kostet, ist erst erstmal sekundär (außer wenn du bei einem Date versetzt wirst). Ich bin schlicht auf der suche nach Empfehlungen.
*********r_01 Paar
458 Beiträge
@******ock und sorry dass wir keine direkten Empfehlungen eingefügt haben, aber unsere NS Ferien Favoriten waren immer mit ein paar Stunden Flug verbunden, wie gesagt war uns der Outdoor Teil nicht unwichtig und dementsprechend auch warmes und stabiles Wetter - plus wir hatten entsprechend kein Risiko, dass das designierte NS Date last minute absagt. Bei Interesse können wir dir unsere getesteten Locations ausserhalb DE / Eurapa gerne mitteilen.
*******971 Mann
20 Beiträge
Einfach mal ein bisschen kreativ werden und um die Ecke denken. 😉Hallo Nadine ich würde dich gerne kennen lernen und bei Sympathie Daten Liebe Grüße
*******hen Paar
192 Beiträge
wir haben früher leider beim Neubau vergessen einen speziellen Nassbereich einzuplanen ,
2 Bäder haben wir aber leider im Schlafzimmer keinen Nassbereich und ein An und Umbau
ist echt zu teuer ... also müssen wir so ohne Nassbereich klarkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.