Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zum Thema
Einmal Natursekt, bitte!622
Natursekt, also das einbinden von Urin in Sex, ist für viele noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in der Schweiz

*****664 Mann
26 Beiträge
NS- Date mit Frau / Paar gesucht.
Hallo zäme,

ich suche eine Frau oder Paar für NS-Spiele. Du / Ihr solltet zwischen 43 und 60 Jahren sein.
Auch über die Bettkante etwas zu unternehmen. Raum Zürich + 150 Km.
Freue mich auf deine / eure Zuschriften.

Lg Franz664
******_be Mann
531 Beiträge
Gesucht Sie, Ihn, Paar
Bin noch Neuling. Möchte gerne mit Ihr Ihm Paar aus der Region Thun Bern Ns ausprobieren ob aktiv oder passiv. Bitte per Pn schreiben.
******_be Mann
531 Beiträge
Laufen lassen
Welche Sie, Er oder Paar aktiv, passiv aus der Region Thun, Bern hat Lust einen Neuling in die Welt des NS einzuführen. Freue mich auf Nachrichten.
Nasse Grüsse Heinz
**********_Love Mann
1 Beitrag
NS Kontakte CH
Hallo ich bin neu hier und suche NS Kontakte in der Schweiz. Merke aber dass dies sehr schwierig ist. Wer kann mir hier weiterhelfen?
*********cher Mann
136 Beiträge
Mir scheint, dass einige Leute hier mit dem Gedanken an NS gelegentlich spielen, sie aber nicht umsetzten. Aus anerzogener Scham?
*******aar Paar
13 Beiträge
Quatsch!!
Wer NS mag, dies kommuniziert (durch Gruppenzugehörigkeit) und auch spielt, hat ohnehin seine Scham überwunden. Allerdings gehört dazu auch eine Menge Vertrauen in Gesundheit, Diskretion etc... Das Wichtigste allerdings: Wenn auch sehr viele privat mit dem Partner NS-Spiele praktizieren, so ist es ein riesiger Schritt (den nur sehr wenige Paare gehen) dies auch mit anderen Paaren zu vollziehen!
Fremdurin genießen und im privaten Umfeld entsorgen zu müssen ist nur für Wenige attraktiv!
Dann ist es noch einmal ein riesiger Schritt kein Paar sondern einen einzelnen Herrn dazu einzuladen... Auch wenn dutzende Herren diesbezüglich träumen ist das mit Sicherheit die seltenste Form..
Mit Scham hat das nichts zu tun!!
*******vol Paar
10.948 Beiträge
Golden shower
Mhmm
Bild ist FSK18
*********cher Mann
136 Beiträge
@BubblePaar: danke für den Quatsch
Wir reden hier über die Schweizer die, so wie mir scheint, beim Spiel mit dem NS eine höhere Hemmschwelle zeigen als unsere deutschen und oesterreichischen Freunde. *smile*
Deshalb läuft hier ein separater Kanal, bitte lest den Themensteller.
Ich wünsche allen geneigten Lesern viel Lust bei nassen Vergnügen *wink*
******_be Mann
531 Beiträge
Laufen lassen
Was die Hemmschwelle angeht gebe ich alter knabe recht. Aber di Hoffnung stierbt zu letzt. Ich hoffe wir sehen uns wieder alter knabe und vielleicht hat es noch weitere im Raum Bern di dem Ns fröhnen. Wenn ja meldet euch würde mich sehr freuen.
NS-Party Raum Basel
Möchten mitte August im Raum Basel eine NS- Party organisieren. Gibts hier Paare , Damen und Herren die Interesse haben?
Einfach anschreiben.
Nasse Grüsse
Fireduo
****io Frau
154 Beiträge
NS Party im Dreiländereck
Hey liebe NS Liebhaber,

Schaut doch mal auf mein Profil. Ich geh am 10. August auf eine Party!

Wer mag noch?

*knicks* Sio
NS-Treffen in der Nordwestschweiz (Region Basel)
Ich möchte hier einfach mal das Thema "NS-Treffen in der Nordwestschweiz" ein wenig anstossen. Gehe davon aus dass in dieser Gruppe auch Mitglieder aus der Region sind und vermutlich nicht abgeneigt sind sich ab und zu mit anderen Gleichgesinnten zu treffen. Da ich mein Bi-sein aktiv lebe dürfen es auch einfach mal Männergruppen sein.

Wenn das Interesse da sein sollte kann ich auch mal bei mir zu Hause ein NS-Treffen organisieren (und damit nicht nur herumreden sondern mich aktiv einbringen...)

freue mich auf Rückmeldungen
Gruess aus dem Laufental Markus

Hierher verschoben. Bitte auf den richtigen Bereich achten. Gruß wir7477 (Mod.Team)
******llo Mann
3.393 Beiträge
Hallo, vor meiner Tür liegt Basel.
Daher gefällt mir der Gedanke.
Meistens verläuft sich aber sowas, weil die, die nur die Idee bringen eben nur den Wunsch äußern, aber weder wollen, noch können.
Da muss ich @******llo recht geben, viel zu oft verläuft alles einfach im Sand. Da gibt es sicher verschiedene Gründe, oft sind es einfach Ausreden. Ich persönlich habe eigentlich da keine falschen Hemmungen, ich habe auch die örtlichen Möglichkeiten. Habe aber selber schon beim organisieren eines Treffens erlebt, dass praktisch alle Angemeldeten am Tag vorher wegen Grippe, plötzliche Überstunden im Geschäft und kranker Schwiegermutter abgemeldet haben. Schade.
An den verschiebenden Mod wir7477: Ich hab mir eigentlich auch was überlegt als ich gezielt Nordwestschweiz angesprochen habe. Ihr habt jetzt einfach in den Grossen Topf "Schweiz" verschoben, obwohl die Schweiz auch Regional unterteilt ist. Für Deutschland akzeptiert ihr da ja...

Trotzdem, mein Angebot gilt, bitte melden.
*******567 Paar
28 Beiträge
NS Treffen Schweiz Nähe Langenthal
Hallo zusammen, unser ER sucht eine Frau die Ihm Ihren NS spendet. Er sucht keinen GV.
Würden uns über Zuschriften freuen.
****372 Frau
38 Beiträge
NS unter Frauen
Suche eine Bi-Dame die mich in NS Spiele unter Frauen einführt.
Durfte leider noch nie in den Genuss kommen!
*****664 Mann
26 Beiträge
Ohne bestimmten Termin eine Sie oder Paar gesucht
Hallo zäme,

ich suche eine Sie oder Paar Raum ZH + 100km. Kein langes hin und her schreiben.
Wenn die Chemie stimmt zwischen Dir / Euch. Ein feuchtes Date mit GV und andere
erotischen Vorlieben zusammen geniessen.

Freue mich auf deine/eure Zuschriften.

Lg Franz664
****yzh Mann
265 Beiträge
Mein NS
Welche Person hätte gerne meinen NS direkt ab der Quelle.
Darf sich gerne melden. *zwinker*
NS - Spende!
Hallo Schweizer,
wir sind gelegentlich direkt in Zürich und können uns NS Spiele wunderbar vorstellen....solange es von unserer Seite aus "aktiv" bleibt!?
GGLG
Yvette
Bild ist FSK18
Ich bin neu
Hallo ich bin hier recht neu
Ich mag sehr NS und muss immer alleine spielen ich würde mich sehr freuen wen ich es einmal mit einer frau dürfte teilen grüsse
*******un75 Mann
132 Beiträge
Einladung private Piss - Party
Vom 08.02.- 10.02. im Raum Schaffhausen

Nasse Stunden gemeinsam erleben, spüren geniessen und gemeinsam auskosten in feucht fröhlicher Runde.
Lade dich / euch zur spritzigen Sperma -, Piss - und Squirt - Party ins Einfamilienhaus ein.
Es hat zwei Bäder ein kleines mit Dusche *duschen2* und ein grosse mit Badewanne *duschen* und viel Platz.
Verschiedene Getränke *sekt* und Snacks werden reichlich vorhanden sein.
Was ihr mitbringen solltet, viel Zeit, gute Laune *party* und gut gefüllte Blasen. Ein wenig Bi - schadet auch nicht - ist aber absolut kein muss.
Übernachtung wäre auch möglich.
zürich und umgebung
hoizäme... öper da wo uf da staht ( solo paar gruppe egal) -i dr umgebig...
melded eu! könnd au n circle gründe


nasty blesses
*******n555 Mann
570 Beiträge
Hallo. *schweiz*

Ich suche Kontakte zu Damen oder auch Paaren für geile Nassspiele?
Ich lasse mich sehr gerne von oben bis unten voll Pissen und Trinke auch gerne davon.
Bin Aktiver oder auch Passiver NS-Liebhaber.
LG André *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.