Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zum Thema
Einmal Natursekt, bitte!622
Natursekt, also das einbinden von Urin in Sex, ist für viele noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in der Schweiz

*****664 Mann
26 Beiträge
NS- Date mit Frau / Paar gesucht.
Hallo zäme,

ich suche eine Frau oder Paar für NS-Spiele. Du / Ihr solltet zwischen 43 und 60 Jahren sein.
Auch über die Bettkante etwas zu unternehmen. Raum Zürich + 150 Km.
Freue mich auf deine / eure Zuschriften.

Lg Franz664
******_be Mann
531 Beiträge
Gesucht Sie, Ihn, Paar
Bin noch Neuling. Möchte gerne mit Ihr Ihm Paar aus der Region Thun Bern Ns ausprobieren ob aktiv oder passiv. Bitte per Pn schreiben.
******_be Mann
531 Beiträge
Laufen lassen
Welche Sie, Er oder Paar aktiv, passiv aus der Region Thun, Bern hat Lust einen Neuling in die Welt des NS einzuführen. Freue mich auf Nachrichten.
Nasse Grüsse Heinz
**********_Love Mann
1 Beitrag
NS Kontakte CH
Hallo ich bin neu hier und suche NS Kontakte in der Schweiz. Merke aber dass dies sehr schwierig ist. Wer kann mir hier weiterhelfen?
*********cher Mann
136 Beiträge
Mir scheint, dass einige Leute hier mit dem Gedanken an NS gelegentlich spielen, sie aber nicht umsetzten. Aus anerzogener Scham?
*******aar Paar
13 Beiträge
Quatsch!!
Wer NS mag, dies kommuniziert (durch Gruppenzugehörigkeit) und auch spielt, hat ohnehin seine Scham überwunden. Allerdings gehört dazu auch eine Menge Vertrauen in Gesundheit, Diskretion etc... Das Wichtigste allerdings: Wenn auch sehr viele privat mit dem Partner NS-Spiele praktizieren, so ist es ein riesiger Schritt (den nur sehr wenige Paare gehen) dies auch mit anderen Paaren zu vollziehen!
Fremdurin genießen und im privaten Umfeld entsorgen zu müssen ist nur für Wenige attraktiv!