Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
2508 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2481 Mitglieder
zum Thema
Vorlieben des Partners: Die eigene Einstellung dazu ändern?109
Gibt es jemanden hier, der swingen früher absolut abgelehnt hat und…
zum Thema
Vorliebe für nasse Jeans: Wie lebt ihr sie aus?3
Hey Leute, Ich stehe total auf nasse Jeans. Ob NS oder baden/Duschen…
Einmal Natursekt, bitte!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr die Vorlieben für spritzig, nass verschweigen ?

*********laire Mann
1.523 Beiträge
Themenersteller 
Würdet ihr die Vorlieben für spritzig, nass verschweigen ?
Mal Butter bei die Fische 🐠

Angenommen ihr entdeckt ein Profil von einer Singlelady und denkt, das könnte passen. Und es liest sich immer besser, bis zu dem Satz:

„Pinkeln & Co“ geht mal gar nicht. Da bin ich sofort raus !“

Würdet Ihr daraufhin Eure Vorlieben anpassen? Oder lieber dazu stehen, dass ihr eine Vorliebe fürs nasse Element habt ?
******020 Mann
2.562 Beiträge
Denke es ist besser wenn man mit offenen Karten spielt.
**********n_NRW Mann
130 Beiträge
Hallo,

dazu stehen, denn eine Vorliebe bedeutet nicht, dass es ein unabdingbares Element darstellen muss. Es wird wenige potentielle Partner geben, mit denen man wirklich alle Vorlieben eins zu eins ausleben kann.

Es gibt auch noch viele andere Dinge und genau so würde ich es auch sagen. Wenn sie dann abgeschreckt ist und meint, dass sie sich auf etwas einlassen müsste, was sie gar nicht mag, dann passt es einfach nicht, denn wenn bei den ersten Aussagen schon das Vertrauen fehlt und die Glaubwürdigkeit angezweifelt wird (nichts anderes wäre es), dann passt die viel wichtigere Eigenschaft nicht zu meinen Vorstellungen und Werten.

Gruß
*******05_2 Mann
423 Beiträge
Dazu stehen!
Alles andere wäre ein Unterdrücken des geliebten Fetisch.
******e14 Frau
35 Beiträge
... also ich bin da offen und ehrlich... warum auch nicht? - immerhin möchte ich mich ja nicht verbiegen...
was nicht heißt, dass ich nicht auch verzichten könnte... es hat aber eben seinen reiz (mit bestimmten personen) 😇...

wichtigste ist wie immer... KOMMUNIKATION... toleranz und akzeptanz...

🤗☀️
Hallo in die Runde,

ich würde das nicht verschweigen. Ich mag es, und dazu stehe ich. Die Vorliebe bedeutet ja nicht, dass ich das dann mit jemandem ausleben möchte, der das nicht mag. Und das ist mit anderen Vorlieben wie AV oder so nicht anders.

Meine Frau weiß auch, dass ich auf NS stehe, sie kann aber nichts damit anfangen. Mit ihr kann ich es nicht ausleben, und das finde ich dann total ok.
***ty Mann
227 Beiträge
Warum sollte man? Ich achte ganz bewusst auf explizite Vorlieben. Diese sind für mich ein Beleg für Offenheit und Experimentierfreude. Sicherlich kein Muss, aber ein absolutes „nice to have“
**********oison Frau
506 Beiträge
*gruebel* wozu verschweigen?
Um sich selbst unglücklich zu machen?
Von Anfang an mit "offenen Karten zu spielen" ist definitiv sympathischer als diese elendige Heimlichtuerei.
**********esten Frau
11 Beiträge
Leider gibt es immer noch sehr wenig Männer, die meinen „Saft ab Quelle“ genießen wollen. Ich mag das Spiel so gerne und deshalb spreche ich es auch direkt an.
***ty Mann
227 Beiträge
Zitat von **********esten:
Leider gibt es immer noch sehr wenig Männer, die meinen „Saft ab Quelle“ genießen wollen. Ich mag das Spiel so gerne und deshalb spreche ich es auch direkt an.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Bist du denn ausschließlich aktiv, oder auch passiv?
******_mg Mann
716 Beiträge
Wenn Alles ansonsten wirklich passen würde, würde ich die Vorliebe, aber auch die generelle Möglichkeit des Verzichts darauf ansprechen. Im Leben muss man immer Kompromisse eingehen, wenn man am Ende nicht alleine darstehen möchte. In wieweit man an welcher Stelle dazu bereit ist, ist natürlich ganz individuell.
****i6 Mann
372 Beiträge
Steht doch in meinem Profil....wozu was verschweigen *g*
*****ood Mann
51 Beiträge
Seitdem ich - wie es oben so schön heißt - mit offenen Karten spiele, bekomme ich gar keine (!) Kontakte mehr. Das ganze ist also ein durchaus zweifelhaftes Vergnügen. Ich überlege daher, ob ich meine Gruppen verbergen sollte, habe es bisher aber noch nicht getan. Lg Sin
**********n_NRW Mann
130 Beiträge
Zitat von *****ood:
. Ich überlege daher, ob ich meine Gruppen verbergen sollte, habe es bisher aber noch nicht getan.

Ich habe meine Gruppen generell verborgen, aber nicht, damit jemand meine Vorlieben nicht sieht.... Bringt eh nichts, denn unter jedem Beitrag im Forum steht die Anzahl deiner Beiträge und wer dort einmal klickt sieht so einige deiner letzten Beiträge. Damit sieht man auch sofort in welchen Gruppen du dich bewegst. Ein kleiner Umweg, aber wer sich mit einem potentiellen Kontakt beschäftigt, wird mutmaßlich auch schauen, was so im Forum geschrieben wurde.
Zumindest mache ich es durchaus...

Gruß
*******581 Frau
1.349 Beiträge
Ich habe es offen in meinem Profil stehen.
Ich kommuniziere aber auch, dass ich diese Vorliebe nicht mit jedem teilen muss.
Also finde ich einen Mann sehr interessant, es passt abgesehen davon sehr gut, erwähne ich es zwar, dass ich diese Vorliebe habe. Aber ich muss sie nicht mit dieser Person ausleben.
******ger Mann
191 Beiträge
Wenn es bei "unbedingt" steht, ist es natürlich ein Kriterium für die potenzielle Partnerin, ansonsten sehe ich da kein Problem. Wurde ja schon mehrfach erwähnt, dass Kommunikation das Wort der Stunde ist.
Mit "in die Hose pinkeln" wäre ich hingegen vorsichtiger. Das ist mMn nicht jederfraus Sache.
*********ing79 Frau
226 Beiträge
Das Thema ist herrlich vielschichtig! Ich fahre da zweigleisig: Bloß nichts erzwingen, sondern schauen, wie es sich ergibt. Meistens habe ich es einfach frei heraus gesagt, sobald das Thema im Chat oder echten Leben aufkam.

Gerade im Netz erlebe ich da oft Überraschungen. Harte No-Gos im Profil wie „Alles, was in die Toilette gehört“ sind oft nur gesellschaftliche Floskeln und Schutzschilde. Stimmt die Chemie im echten Leben, bröckeln diese Mauern ganz schnell *zwinker*.

Umgekehrt gilt das leider auch: Wer dick „NS“ ins Profil schreibt, kriegt in der Realität vor lauter Scham oft kalte Füße.

Man darf auch den Beziehungsalltag nicht unterschätzen. Wer 10 oder 20 Jahre zusammenlebte, teilt automatisch das Badezimmer. Sie putzt die Zähne, während er pinkelt. Aus dieser alltäglichen Vertrautheit entsteht ganz natürlich Neugier – jede Frau wollte sicher mal wissen, wie der Mann eigentlich genau pinkelt *zwinker*

Am Ende des Tages reflektieren sich viele Menschen einfach schlecht. Wer beispielsweise laut im Alltag nach „Ehrlichkeit“ schreit, verträgt sie oft nicht. Es gibt Leute die geben sich als Macher aus, sind es aber nicht und manche die es sind, merken nicht mal, dass sie es sind, mache sagen sie können gut mit Geld umgehen und haben trotz guten Lohnes Mitte Monat nichts mehr auf dem Bankkonto. Deshalb vertraue ich im Allgemeinem mehr dem was ich beobachte als das was jemand von sich hält/erzählt.

Mein Erfolgsrezept ist deshalb Empathie: Ich verpacke meine Wünsche so, dass sie für den Partner spannend, lustig und absolut lustvoll besetzt sind. Wenn man den Druck rausnimmt und den Spaß in den Vordergrund stellt, geht fast alles – so habe ich selbst einen Mann vom Balkan zum zu NS und Prostatamassage gebracht, und die sind bei dem Thema bekanntlich extrem schwer zu knacken😉!
*******_man Mann
9.899 Beiträge
Wenn jemand mein Leibgericht nicht mag, können wir doch trotzdem zusammen essen gehen oder uns zu Hause auf einen gemeinsamen Speiseplan einigen.

Eine Vorliebe ist kein zwanghafter Fetisch, dessen Ausleben es braucht, damit man glücklich wird. Für mich ist eine Option, die ich gerne habe. Mehr nicht. Auch, weil ich mehrere Vorlieben habe.

Nur, eine sexlose neue Beziehung, weil sie gar keinen Sex haben will, würde ich nicht eingehen wollen. Für mich gehört das als "Must-have" dazu.

Umgekehrt bin ich auch ziemlich sicher, dass ich bei so mancher Frau eine Vorliebe vorfinden mag, die mir nicht liegt oder wo ich keine Erfahrung mit habe. Na, und?
******anu Paar
759 Beiträge
dazu stehen, mann muss ja nicht jeden fetisch dann auch ausleben mit anderen wenn diejenigen das nicht wollen !
*******er73 Mann
2.073 Beiträge

DAS glaube ich kaum!! 😘
********kopf Mann
18 Beiträge
Ich glaube hier bei Joy ist es wohl ziemlich einfach 😂😂. Viele schreiben guckt doch ins Profil 😂😂. Als wäre man nur bei Joy am gucken. Ich glaube auch draußen muss das schon passen, denn zu 100% muss man auch mal Abstriche in der Beziehung machen und da ist NS nur ein kleiner Teil von. Es gibt ja noch mehr im Leben wie nur Sex.
*******hong Mann
103 Beiträge
Bei meinen langjährigen Partnerinnen war es leider nie Thema, aber schließlich habe ich mich ja auch verknallt, ohne etwas über sexuelle Vorlieben zu wissen (und da war der Sex ohne Pissen trotzdem supergeil!). Bei meinen Affairen dazwischen habe ich schon darauf geachtet, oder war es sogar ein Kriterium, dass Natursekt ein Bestandteil einer langen versauten Nacht war... *anmach*
****TV Mann
50 Beiträge
Entweder es passt, oder es passt nicht.

Klingt, als ob es erstmal nicht passen würde.
******ger Mann
191 Beiträge
Zitat von *********ing79:
Das Thema ist herrlich vielschichtig! Ich fahre da zweigleisig: Bloß nichts erzwingen, sondern schauen, wie es sich ergibt. Meistens habe ich es einfach frei heraus gesagt, sobald das Thema im Chat oder echten Leben aufkam.

Gerade im Netz erlebe ich da oft Überraschungen. Harte No-Gos im Profil wie „Alles, was in die Toilette gehört“ sind oft nur gesellschaftliche Floskeln und Schutzschilde. Stimmt die Chemie im echten Leben, bröckeln diese Mauern ganz schnell *zwinker*.

Umgekehrt gilt das leider auch: Wer dick „NS“ ins Profil schreibt, kriegt in der Realität vor lauter Scham oft kalte Füße.

Man darf auch den Beziehungsalltag nicht unterschätzen. Wer 10 oder 20 Jahre zusammenlebte, teilt automatisch das Badezimmer. Sie putzt die Zähne, während er pinkelt. Aus dieser alltäglichen Vertrautheit entsteht ganz natürlich Neugier – jede Frau wollte sicher mal wissen, wie der Mann eigentlich genau pinkelt *zwinker*

Am Ende des Tages reflektieren sich viele Menschen einfach schlecht. Wer beispielsweise laut im Alltag nach „Ehrlichkeit“ schreit, verträgt sie oft nicht. Es gibt Leute die geben sich als Macher aus, sind es aber nicht und manche die es sind, merken nicht mal, dass sie es sind, mache sagen sie können gut mit Geld umgehen und haben trotz guten Lohnes Mitte Monat nichts mehr auf dem Bankkonto. Deshalb vertraue ich im Allgemeinem mehr dem was ich beobachte als das was jemand von sich hält/erzählt.

Mein Erfolgsrezept ist deshalb Empathie: Ich verpacke meine Wünsche so, dass sie für den Partner spannend, lustig und absolut lustvoll besetzt sind. Wenn man den Druck rausnimmt und den Spaß in den Vordergrund stellt, geht fast alles – so habe ich selbst einen Mann vom Balkan zum zu NS und Prostatamassage gebracht, und die sind bei dem Thema bekanntlich extrem schwer zu knacken😉!

Ein sehr guter Beitrag, trifft genau den Punkt.
Zum Thema "knacken" habe ich kürzlich in einer Bar erlebt, dass eine Frau ihre Füße hässlich fand und Fußerotik so gar nicht ihr Ding war. Nach einer halben Stunde hatte ich ihre anfänglich leblos wirkenden Füße regelrecht aktiviert, so dass die Dame am Ende sogar voller Freude barfuß aus der Bar ging. Das war für mich ein unbeschreiblich schönes Erlebnis.
Da kann es schon mal passieren, dass eine Vorliebe im Profil nach oben rutscht, aber niemals nach unten.
******ger Mann
191 Beiträge

Ich finde es umgekehrt auch schwierig Spenderinnen zu finden. Ich mag das Spiel ebenfalls. Die Wärme, der Duft, der Geschmack und die Intimität, die beide verbindet. Einfach wundervoll. *love4*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden