Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
2463 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2486 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr eine Vorliebe für besondere Kleidung?354
Stelle mir die Frage ob es auch Personen hier gibt die auf besondere…
Einmal Natursekt, bitte!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr die Vorlieben für spritzig, nass verschweigen ?

*******_man Mann
10.287 Beiträge
Wie @*********ing79 schreibt: Erst eine Verbindung zu dem Menschen aufbauen. Über Sympathie sich nahe kommen und dann mit Empathie, Humor, Lust, Neugier, etc. Dinge hervorkitzeln, die man toll findet.

Nicht den Menschen zielgerichtet für die Vorliebe x suchen, der sich dann als Kotzbrocken herausstellt oder auf der Basis gar nicht mit einem reden würde. Damit vergibt man sich nur Chancen.
**********tkorb Mann
39 Beiträge
Bin meist offen damit umgegangen, nicht direkt damit ins Haus gefallen aber dennoch recht früh angesprochen. Meist aber auch auf Ablehnung gestoßen
******_LG Mann
91 Beiträge
Ehrlichkeit, Offenheit und Kommunikation sind für mich ganz besonders wichtig dabei und wünsche/erwarte es mir auch von einer Partnerin denn ohne geht gar nicht. Wenn man sich einigt ob, was und wie man es mag bzw. einbaut ist es vollkommen o.k., wenn sie es überhaupt nicht mögen sollte und sonst alles stimmen sollte ebenfalls o.k., aber verbiegen (lassen) würde ich mich nicht.
*********r911 Mann
32 Beiträge
Zitat von **********esten:
Leider gibt es immer noch sehr wenig Männer, die meinen „Saft ab Quelle“ genießen wollen. Ich mag das Spiel so gerne und deshalb spreche ich es auch direkt an.
das gibts doch gar nicht… das ist doch genau das was ich/ viele wollen 🤷‍♂️ also komm und piss mir in den Mund… herrlich 👅
*****432 Paar
27 Beiträge
Mit dem richtigen Partner braucht man überhaupt nichts verschweigen - dabei sollte man selbst aufrichtig sein… ☺️
*******er73 Mann
2.100 Beiträge
Zitat von *****432:
Mit dem richtigen Partner braucht man überhaupt nichts verschweigen - dabei sollte man selbst aufrichtig sein… ☺️

Mit dem richtigen Partner braucht man auch nichts aussprechen! 😘
*******_man Mann
10.287 Beiträge
Zitat von *******er73:
Zitat von *****432:

Mit dem richtigen Partner braucht man auch nichts aussprechen! 😘

Aber man kann. Und es ist nicht unangenehm und bringt einen weiter, woraus sich die Frage ergibt, warum man es nicht tun sollte?
***sy Mann
4.986 Beiträge
Meine Leidenschaft möchte ich nicht verstecken und ich möchte sie auch ausleben. Mit Frau, Mann, Paar und Gleichgesinnten. Insofern gehe ich hier bei Joy sehr offen und offensiv damit um. Eigentlich ist bei meiner Suche das Thema Natursekt auch immer ein Thema.

In freier Wildbahn, also bei normalen Kontakten, bin ich eher defensiv und achte auch auf Signale und richte dann meine Gespräche eher auf mein Gegenüber aus. 🤷‍♂️

Aber am liebsten sind mir natürlich Kontakte zu Menschen, die eine echte kinky Lust haben. Für Natursekt in jedem Fall, aber auch für das Rimming und gfs auch mehr. 😉😘
********ctus Mann
13 Beiträge
Also wenn ich eine Lady kennenlerne, werde ich auch am Anfang bevor es ans Intime geht, mit ihr besprechen was ihr gefällt und was nicht, bzw. umgekehrt bei mir. Vielleicht mag sie Praktiken die mir nicht gefallen, ihr gefällt dann halt NS nicht. Kommt immer darauf an ob ich dann auf meine Vorliebe zu Gunsten der Lady verzichten kann, oder ob mir das viel zu wichtig ist.

Habe schon erlebt, dass eine Lady die dem NS Spiel negativ gegenüber Stand beim gemeinsamen Duschen, wenn dann Druck auf der Blase da war und sie es auf meine Bitte hin laufen ließ, sie viel offener gegenüber den nassen Spielen wurde.

Wie heisst es so schön: "Durchs Reden kommen die Leut zusammen!"

LG von Jörg aus Wien!
*******oy98 Mann
316 Beiträge
Nope definitiv nicht! Warum sich verbiegen und etwas verheimlichen? Klare Kommunikation und klare Kompromisse! Ich mein, ich leb es auch nur aus, wenn ich weiss die Dame, der Herr, oder das Paar, bzw Gruppe steht auch drauf. Es ist auch bei Spermaspiele, GBs, Bukkakke, etc so. Klare Kommunikation, aber darauf hinweisen, dass man seine Fetische woanders auslebt. Bei einem Date, oder im Klub, oder auf Events und ebenfalls auf das spezielle gelbe nasse Erlebnis beim Date verzichtet. Hat ja auch was mit Anstand und Respekt zu tun. Wenn diese Person, aber schon vom Gedanken angeekelt ist, dass man Natursekt gerne trinkt, oder (also ich seit neuestem), es erregend findet angepinkelt zu werden, dann hat es eh keine Chance!
****TV Mann
52 Beiträge
Ich habe meinen Nick so gewählt, dass das niemanden wirklich überraschen dürfte.

Interessanterweise fragen mich dann manche nach meinem "richtigen Namen". Ich höre aber ausschliesslich auf Pipi.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden