Feuchter Spaziergang
Es ist eine Fantasie welche ich gerne ausleben möchte. Das Wetter ist sonnig und mild, du hast mich über Joy für ein Blind Date kennen gelernt.
Ich sitze auf der Parkbank im Halbschatten und schau in die Natur und du setzt dich einfach dazu neben mir gekleidet mit einem Rock. Ohne viel Worte fängt es an neben mir zu plätschern, du nimmst meine Hand zu dir und ziehst diese zwischen deine Schenkel um den letzten Pipi Schwall darüber laufen zu lassen. Ich fange an deine Pussy zu massieren und deine Hand wandert zu meiner Hose und spielt ein bisschen mit der Beule darin. Wir fangen an uns zu küssen und zu fummeln und du holst meinen schwanz dabei raus worauf hin ich auch anfange zu pinkeln. Nur deine Hand legt fest wo das goldene nass laufen darf…. Als auch den letzte Tropfen durch ist lösen wir uns vom küssen und stehen auf und gehen Hand in Hand die Park Pfade entlang. Wir erzählen uns viel und füllen unsere Blasen wieder auf mit viel Wasser. Das pipi trocknet schnell von der kurzen Kleidung darum stört es nicht so bepinkelt zu spazieren. Immer wenn jemand von uns den Druck verspürt wird dem pipi einfach laufen gelassen, du holst auch gerne dazu meinen schwanz raus und lässt den Springbrunnen zwischen uns beim Küssen sprudeln. Zum Schluss finden wir uns wieder an der Parkbank wieder, du setzt dich auf meinen Schoß, küsst mich und lässt noch mal einen riesen Schwall auf meinen Schoß los. Dann verabschieden wir uns mit einen kleinen Kuss und vielleicht einem Wiedersehen und gehen vollkommen vollgepisst jeweils wieder nach Hause…..