Die Autobahnbrücke
Die Mitternachtsluft ist kühl, schneidet fast schon scharf durch die Stille, während unsere Schritte auf dem Asphalt der Autobahnbrücke verhallen. Unter uns liegt die Dunkelheit, nur sporadisch zerrissen von den fernen Scheinwerfern der nächtlichen Fahrer. Du läufst neben mir, fast schon provokant lässig in deinem Rock, die Freiheit der Bewegung in jedem deiner Schritte. Doch ich bestimme das Tempo. Ich bestimme den Rhythmus dieser Nacht.Plötzlich unterbreche ich die Monotonie des Gehens. Ein Griff, hart und präzise, und ich ziehe dich zum Geländer. In deinen Augen spiegelt sich die Überraschung, gemischt mit der Vorahnung dessen, was jetzt kommt. Ich greife in meine Tasche und ziehe das Hanfseil hervor – raue Fasern, die nur darauf warten, deine Haut zu markieren.
Die Fixierung
Ohne ein Wort zu verschwenden, zwinge ich deine Handgelenke zusammen. Das Seil beißt sich fest, ein unmissverständliches Zeichen meiner Kontrolle. Du gehst in die Hocke, so wie ich es will, den kalten Beton unter dir, das vibrierende Geländer im Rücken.
Der Befehl: „Spreiz die Beine.“
Die Reaktion: Du gehorchst sofort. Die Hingabe in deinem Blick ist das Einzige, was in dieser Dunkelheit leuchtet.
Ich beuge mich vor, meine Finger streifen den Stoff deines Slips und schieben ihn zur Seite, legen deine Mitte frei, die bereit ist, sich zu entladen.
Deine Quelle
„Fang an zu pissen“, sage ich leise, doch mit der vollen Schwere meiner Autorität.
Und du lässt los. Der warme Strahl bricht aus deiner Quelle hervor, ein archaisches Geräusch auf dem harten Beton. Ich beobachte fasziniert, wie das Nass sich ausbreitet, wie die Flüssigkeit über deine Schenkel rinnt und den Boden unter dir zeichnet. Du hast fleißig getrunken; der Strom ist stark, unaufhaltsam. Es ist ein Anblick purer Ehrlichkeit, die totale Aufgabe deiner Scham vor meinen Augen.
Der Austausch
Jetzt ist es an mir. Ich öffne meine Hose, das Metall des Reißverschlusses ist das einzige Geräusch in der Stille zwischen uns. Du weißt, was folgt. Dein Mund öffnet sich erwartungsvoll, gierig nach dem, was ich dir gleich geben werde.
Ich hole meinen prallen Schwanz heraus. Der warme Strahl meines Urins ergießt sich über dich, trifft dein Gesicht, deinen Hals, deinen wartenden Mund. Du genießt die Wärme, den Geschmack, die totale Verbindung in diesem Moment der Erniedrigung und gleichzeitigen Ekstase. Deine Gier ist meine größte Freude; zu sehen, wie du jeden Tropfen aufsaugst, lässt mich die Macht spüren, die ich über dich habe.
Der Ausklang
Als die letzten Tropfen auf deine Haut fallen, lässt du nichts ungenutzt. Du leckst mich sauber, hingebungsvoll, bis keine Spur mehr bleibt.
Die Befreiung: Ich löse die rauen Fesseln von deinen Handgelenken.
Die Intimität: Ein harter, tiefer Kuss, der nach uns beiden schmeckt.
Der Heimweg: Wir lassen die Brücke hinter uns, die Dunkelheit im Rücken, und gehen schweigend nach Hause.