Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
2285 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2477 Mitglieder
zum Thema
Ritual der Liebe
Du stehst vor mir. Die Luft im Raum ist still, fast heilig, und trägt…
Natursekt – die faszinierende Welt der erotischen Urinspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tritt ein.

********t_84 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Tritt ein.
Das gedämpfte Licht der Hotelsuite war perfekt. Ich streifte mir die schwarzen Lederhandschuhe über, glättete das feine Material über meinen Knöcheln und genoss das leise Knarren des Leders. Es war ein Geräusch von Kontrolle.
​Ein kurzes, fast zaghaftes Klopfen an der schweren Holztür durchschnitt die Stille.
​Ich ließ mir Zeit. Ich wollte, dass sie die Erwartung spürt, die Ungewissheit, die Sekunden, in denen ihr Herzschlag sich beschleunigt. Als ich die Tür schließlich öffnete, stand sie da. Ihr Atem ging flach, der Kragen ihres dunklen Mantels hochgeschlagen, doch ihre Augen verrieten mir alles: Sie war bereit, sich zu verlieren.
​„Komm rein“, befahl ich leise..
​Sie trat ein, und der Duft ihres Parfüms vermischte sich mit dem herben Aroma meines Leders. Ich schloss die Tür hinter ihr und verriegelte sie mit einem deutlichen Klicken. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, deutete ich auf die Mitte des Zimmers, wo der weiche Teppich einen Kontrast zur kühlen Eleganz der Möbel bildete.
​„Ausziehen. Und dann auf die Knie. In die Mitte des Raums.“
​Ihre Finger zitterten leicht, als sie den Gürtel ihres Mantels löste. Das Kleidungsstück glitt von ihren Schultern und enthüllte, was sie darunter verborgen hatte,hauchdünne, transparente Spitze, die absolut nichts der Fantasie überließ. Die kühle Zimmerluft ließ ihre Haut sofort reagieren.
​Sie senkte sich auf die Knie, den Rücken gerade, die Hände demütig auf den Oberschenkeln. Ich trat vor sie, die Lederhandschuhe noch immer an, und sah auf sie herab. Die Transparenz ihrer Unterwäsche war in diesem Licht gnadenlos; ich konnte jede Kurve, jede Nuance ihrer Hingabe sehen.
​Ich öffnete meine Hose und holte meinen Schwanz heraus. Ich sah, wie sich ihre Pupillen weiteten, als sie begriff, was folgen würde.
​„Beweg dich nicht“, raunnte ich.
​Dann ließ ich den warmen Strahl meines Urins über sie laufen. Das Geräusch, wie die Flüssigkeit auf den Stoff ihrer Unterwäsche traf, war das einzige im Raum. Ich begann bei ihren Schultern, ließ es über ihre Brust fließen, wo sich die transparente Spitze sofort vollsaugte und schwer wurde.
​Der nasse Stoff klebte nun wie eine zweite Haut an ihr. Durch die Feuchtigkeit und die Kühle des Zimmers zeichneten sich ihre Nippel hart und deutlich unter dem durchsichtigen Gewebe ab, fast so, als gäbe es gar keine Barriere mehr zwischen uns. Sie schloss die Augen, ein leises Zittern lief durch ihren Körper, während die Wärme meines Saftes an ihr herablief und den Boden unter ihr benetzte.
​Sie war nun markiert. Sie gehörte miir, gezeichnet durch meine Wärme und die Transparenz ihrer eigenen Unterwerfung.
*******e_84 Frau
58 Beiträge
Wie ich da so auf dem Boden kniete und seinen Urin als Markierung auf meinem Körper spürte, ging ein leises Zittern durch meinen Körper hindurch. Zu fühlen, wie die Feuchtigkeit sich mit dem Stoff vermischte, den Geruch in mir aufzusaugen, in sein markantes Gesicht zu schauen. So vertraut, so fremd. Die Umgebung, die Atmosphäre. Es war alles in sich stimmig, genau wie mein Gefühl, ihn in seiner Fantasie zu bestärken und mich meiner devoten Rolle weiter hinzugeben.

"Folge mir", raunte ich ihm zu. Ich führte ihn ins Bad. Dorthin, wo wir unserer Leidenschaft für NS mehr Nachdruck verleihen konnten. Nah trat er an mich heran, streifte mir mit dem letzten Rest an Selbstbeherrschung das bisschen Spitze vom Körper und ... er wusste, was folgen würde ... schob mich nackt in die Dusche hinein.

Sein Urin klebte noch an meiner Haut. Doch ich sank in die Hocke, spreizte meine Beine aufreizend für ihn und ließ zu, wie er seinen harten Schwanz vor meinem Mund entblößte. Devot schaute ich auf, bevor er mit seiner Härte meine Lippen teilte. Sachte zunächst ließ ich zu, wie er sich in meinen Mund schob. Ich mich an "ihn" gewöhnen und ihn zärtlich an der Eichel blasen konnte. Das Aroma seines Lusttropfens vermischte sich mit dem Geschmack seines Urins, der noch die Schwanzspitze benetzte.

"Und jetzt saug", hörte ich ihn anordnen.
******oet Mann
208 Beiträge
Sehr schön geschrieben und ebenfalls sehr schön ergänzt. Top! *top*
*******e_84 Frau
58 Beiträge
Das freut mich sehr @******oet *happy* Nun bin ich natürlich auch gespannt darauf, was @********t_84 aus der Fortsetzung macht: Ob er drauf einsteigt und wenn ja, WIE. *anmach*
********urer Mann
802 Beiträge
Solche Geschichten sind geil zu lesen, stellt sich aber oft die Frage aus welchem Buch diese abgeschrieben worden sind. Vielleicht sind aber auch Schriftsteller unter uns die sich so schön ausdrücken können.
********t_84 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e_84:
Das freut mich sehr @******oet *happy* Nun bin ich natürlich auch gespannt darauf, was @********t_84 aus der Fortsetzung macht: Ob er drauf einsteigt und wenn ja, WIE. *anmach*

Werde ich. Braucht aber *g*
*******e_84 Frau
58 Beiträge
@********urer Tatsächlich schreibe ich in meiner Freizeit erotische Geschichten und veröffentliche unter Pseudonym. Ich weiß, wie ich mich gewählt und erregend ausdrücken muss. Hier wird GAR NICHTS von irgendwo abgeschrieben! Eine absolut miese Unterstellung deinerseits!
********t_84 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e_84:
@********urer Tatsächlich schreibe ich in meiner Freizeit erotische Geschichten und veröffentliche unter Pseudonym. Ich weiß, wie ich mich gewählt und erregend ausdrücken muss. Hier wird GAR NICHTS von irgendwo abgeschrieben! Eine absolut miese Unterstellung deinerseits!

​„Er versteht nicht, wie man einer Geschichte eine Seele einhaucht.“
*****adn Mann
305 Beiträge
ich finde es phantastisch, dass es Menschen gibt, die einer Gechichte auch Leben geben kölnnen. Ich findes es toll.
******oet Mann
208 Beiträge
Ich habe auch oft schmutzige Gedanken (wie wir alle hier), die ich dann, oft spät abends, stichpunktartig festhalte. Vielleicht formuliere ich die doch mal aus. Natürlich sind diese Gedanken inspiriert von Bildern oder Dingen, die ich mal gesehen, gelesen oder gehört habe. Aber die Stichpunkte und Geschichten sind selbst geschrieben. Das sind meine eigenen Worte.

Es gibt hier einige Leute, die wirklich gut schreiben können und noch mehr in den Weiten des Net.
*********hili Paar
310 Beiträge
@********urer
Wozu deine völlig überflüssig, abtörnende Unterstellung?
Erspare doch den interessierten solche unnötigen Beiträge
****gon Mann
14 Beiträge
@*********hili
Er hat ja auch gesagt, dass eventuell der ein oder andere kleine/große Schreiberlinge unter uns weilt. Außerdem würde ich das persönlich als Kompliment sehen, wenn meine Geschichte als buchreif betiteln würde. *smile*
********urer Mann
802 Beiträge
... so war es auch gemeint. Er kann es von mir als Kompliment verstehen wenn er so schreiben kann.
********is89 Mann
8 Beiträge
Kommt noch eine Fortsetzung von eurer wirklich toll gefassten Story? Oder ist das open Source? Ich finde die beiden sollten unbedingt weiter machen. Das ist ja ein geniales aufeinandertreffen.
Freu mich schon.
*******e_84 Frau
58 Beiträge
Erwartungsdruck soll hier bitte nicht aufgebaut werden! Ich habe damals sehr spontan, einer Eingebung folgend, drauf geantwortet.

Vielleicht wird auch eine gänzlich neue Story entstehen. Who knows...
********is89 Mann
8 Beiträge
Oh, sorry. So war das nicht gemeint. Wobei wenn ich so drüber nachdenken, ist doch die Nachfrage eine ehrliches Kompliment oder? Du kannst es als Erwartungsdruck( was echt ein sehr gruseliges Wort ist 😂)wahrnehmen, ider als Fanpost. Hehe.
Also, kein Druck, keine Erwartung, nur ein gespannter Leser. 😉
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden