Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
2285 Mitglieder
Natursekt – die faszinierende Welt der erotischen Urinspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who XIII / Vorstellung neuer Mitglieder

****65 Paar
10.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
We´re new & Who is Who XIII / Vorstellung neuer Mitglieder
Weiter geht's.
********t_84 Mann
219 Beiträge
Guten Tag,
Bin aus der Nähe Ulm.
Bin ein Disziplinierter dominanter Mann, der des öfteren NS mit ins Spiel einbindet.
Bin eine Kreative Persönlichkeit (siehe Profil)
Bin gespannt was sich hier so ergibt.
****gon Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen. Ich heiße Sven und komme aus Bochum. Phantasien die sich auf NS beziehen habe ich schon lange, doch erst in meiner jetzigen Beziehung wird das ein oder andere auch ausgelebt/umgesetzt. Beruflich bin ich im Handwerk unterwegs und dort auch relativ facettenreich einsetzbar.

In privaten, bzw intimeren Momenten bin ich, abgesehen vom NS, fetischfrei unterwegs. (Sofern man kleinere Fesselspiele, Squirting oder Outdoor nicht als Fetisch sieht) Allerdings mag ich es durchaus abwechslungsreicher, was auf die Stellungen, die Örtlichkeiten, oder auch die Intensivtät zutrifft.
Ich liebe es der Frau alles zu geben, was sie möchte, was mich schon etwas devoter erscheinen lässt, ich mag es aber auch mir zu nehmen, was ich möchte. Klingt nach einem klassischen Switcher, aber ich definiere dominant etwas anders als das, was ich mache.

In meiner Freizeit bin ich nicht nur Vollbluthandwerker, sondern auch kreativ gestrickt. (Bilder folgen)
Ich backe gerne (Motiv-)Torten, übe mich in Brandmalerei, Glasgravuren und bringe mir neuerdings das Tattoowieren (oder schreibt man das mit "v"?) bei. Falls ihr Fragen habt, schickt mir einen Raben, oder geht mit der Zeit und schreibt mir eine PN.

Nasse Grüße
Sven
******_mg Mann
622 Beiträge
Erst mal ein durstiges Hallo in die Runde. Ich bin der Alexander, schreibe vom Niederrhein und habe die 60 schon hinter mir gelassen. Nichtsdestotrotz aber immer noch sehr durstig.
Zu dem Thema Natursekt bin ich, als sich meine devote Ader schon weiter ausgeprägt hatte, durch einen glücklichen Zufall gekommen. Ich hatte Spaß mit meinem lieben Schatz mit voller Blase ihrerseits und als sie sich beim Schubs über die Klippe mit der Zunge total entspannte, ist es ihr passiert. Ich war völlig überrumpelt und konnte nur noch schnell schlucken, um Schlimmeres zu verhindern. Meinem Schatz war das total peinlich und mich hat es total geil gemacht. Es hat mich dann einiges an gutem Zureden gekostet, bis ich ihr vermitteln konnte, dass das gar nicht schlimm war und ich es im Gegenteil sehr genossen habe. Seit dem lässt mich mein Schatz immer mal wieder direkt aus der Quelle trinken und ich liebe es total, ihr so zu Diensten sein zu dürfen. Allerdings praktizieren wir das jetzt nicht mehr im Bett, sondern in der Badewanne.
Da kann ich mir den Strahl dann auch ruhig mal übers Gesicht laufen lassen.

Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme und ich freue mich auf einen intensiven Austausch.

Falls jemand noch etwas besonders interessiert, darf Sie/Er mich gerne anschreiben.
******yss Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin bereits etwas erfahren in diesem Bereich und freue mich, meine Neugier und Offenheit hier einzubringen. Für mich geht es um das spielerische Entdecken, um sinnliche Begegnungen und die Freude an Achtsamkeit und Vertrauen. Ich bin gespannt auf interessante Gespräche, inspirierende Impulse und natürlich auf mögliche gemeinsame Sessions, immer im respektvollen, achtsamen Rahmen.
Ich freue mich dafür angeschrieben zu werden.
Namaste Erich
Hallo! Ich bin an den freundlichen Türstehern vorbei in den geilen, nassen Club gekommen. *juhu* Und jetzt freue ich mich auf alles was kommt. Damit es noch nasser und noch geiler wird *zwinker*
*********tv57 Mann
90 Beiträge
Danke für die Aufnahme . . . . .
. . . . und ich möchte mich kurz vostellen.
Ich bin die Brigitte und suche als TV nette Menschen die meine Leidenschaft teilen.
Musste mich bisher selber in meine Kleidung eingepissen und hoffe hier auf Gleichgesinnte
die Spass dran haben mit mir gemeinsan zu pissen.
******uth Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde.....in meiner letzten Beziehung konnte ich erste Erfahrungen mit NS sammeln.... Und habe festgestellt das mich das Mega anmacht..NS von einer Frau zu empfangen....das Gefühl ihr damit sehr nah zu sein.... genieße ich sehr....seit der Trennung fehlt mir das aktuell und ich suche hier Frauen für neue Erlebnisse im Bereich NS......ich bin für neue Erfahrungen offen...
*****x84 Mann
10 Beiträge
Hallo aus Berlin und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich auf Austausch und nette Kontakte mit euch. Und wenn das hier eine Frau oder ein Paar aus dem Berliner Raum mit der gleichen Vorliebe liest freu ich mich über einen Besuch auf meinem Profil oder eine Nachricht.
Feuchte Grüße,
Alex
NS-Gourmet liebt Maxi-Abfüllung mit jede Menge GOLDENER SAFT! Am liebsten von mehreren Personen beiderlei Geschlechts! Ich liebe diesen Geschmack von frischem Saft direkt aus der Quelle.
Das darf die Frau sein, die mein Gesicht als "Sitzkissen mit Sonderfunktionen" benutzt. (Denn ich genieße Squirting-Säfte wie Vaginal-Sekrete ebenso!)
Das darf der Mann sein, der mir seinen Riemen erst zum Blasen und schlucken ins Maul hängt, mit seinem reichlich fließenden NS spüle ich nach VOR der nächsten Spermafütterung!
Ich stelle mir ein Kaffeekränzchen unter mehreren Frauen vor, die mir reihenweise ihren NS in den Mund laufen lassen, wer gerade spenden muß. So bekomme ich diverse Geschmacksvariationen frei Maul geliefert!
*******007 Mann
193 Beiträge
Nürnberg bzw. Nordbayern...
ich möchte Natursekt mit attraktiver, schlanken Frau einmal erleben....

Daher freue ich mich auf niveauvolle Zuschriften...
******e14 Frau
16 Beiträge
just_me 😉
guten morgen... *poledance*

... ich bin "NUR ICH"... aus dem potsdamer umland und ein kleiner großer fan von dem "golden juice"...
muss aber dazu sagen, dass diese spielart meinem kopf einiges abverlangt und ich nicht direkt bei jedem und beim "ERSTEN MAL" loslassen kann... - für mich selbst nicht tragisch... KOMMT alles wie es KOMMEN soll...

schlechten druck braucht man nicht... guter druck... geht auf die blase... *fiesgrins*

auch bin ich sehr offen für den austausch von erfahrungen... man lernt eben nie aus! *zwinker*

*achtung* kleine info noch am rande... austausch gern... datinganfragen werden aber im moment freundlich abgelehnt - bin derzeit gut aufgehoben!
danke fürs verständnis... *kuss2*
********eman Mann
1 Beitrag
Hallo aus Wolfsburg,
ich freue mich Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich bin ein Gourmet und liebe einfach den Geschmack von frischen warmen Sekt oder das schöne Gefühl einer goldenen Dusche🥂😁

Sollten hier Frauen aus der Umgebung sein, würde ich mich sehr über ein (persönliches) kennenlernen freuen und evtl. feucht fröhliche Treffen.

Ich bin aber auch sonst immer daran interessiert neue Leute kennenzulernen und offen für einen Austausch über unsere gemeinsame Vorliebe 😊
*******lo10 Mann
41 Beiträge
Hallöchen.....
ich freue mich, das ich in der Gruppe Natursekt aufgenommen bin. Natur Sekt, dieser sprudelnde Genuss, ist nicht nur ein Getränk – er ist ein Erlebnis für alle Sinne. Ob beim prickelnden Genuss im Mund oder auf der Haut, die Vorfreude auf das, was kommt, ist berauschend.

Ich suche Gleichgesinnte, die sich ebenfalls für die Sinnlichkeit von NaturSekt begeistern und gerne neue Bekanntschaften schließen. Frauen, Paare oder alle, die sich in der Welt des NaturSekts verlieren wollen – lasst uns gemeinsam die prickelnden Momente genießen und neue aufregende Erfahrungen sammeln!

Freue mich darauf, tolle, aufregende Leute kennenzulernen!

LG,
Marco
Bild ist FSK18
*********exy96 Paar
17 Beiträge
Wir lieben nass
Danke für die Aufnahme. Was ein Wortspiel *zwinker*

Sind noch relativ neu im Joy haben unsere Vorliebe für nasse Spieler, aber schon lange vor dem Joy ausgelebt.
Über neue Kontakte würden wir uns freuen.

Sind eigentlich auf fast allen WET Partys im @*******boo
*******e666 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich heiße bürgerlich René, 50 Jahre alt, bin verheiratet und habe einen Sohn. Warum ich mich entschlossen habe, dieser Gruppe beizutreten? Ich hatte bislang wirklich nichts mit NS etwas zu tun und habe mir auch keinerlei Gedanken darüber gemacht. Habe eine Frau kennengelernt, die NS-Spielchen mag. Es hat mich irgendwie abgeholt, möchte es auch mal ausprobieren. Ob ich es schön finde, entscheide ich dann, wenn ich es mal erlebe. In aller erster Linie geht es mir darum mehr darüber zu erfahren.... also nicht sauer sein, wenn ich vermeintlich mal etwas zu "doofe" Fragen stellen sollte.

Wenn Ihr Fragen habt, dann fragt. Das mache ich ja auch.

LG
René
****kel Mann
27 Beiträge
Poste mal meine Beschreibung

Kommunikation, Neugier und ein offener Kopf – das beschreibt mich vermutlich am besten.

Ich bin tätowiert, Nichtraucher, Vater und jemand, der mitten im Leben steht. Geduld gehört nicht unbedingt zu meinen größten Stärken, dafür aber Neugier, Experimentierfreude und die Lust, Menschen kennenzulernen, die ähnlich frei denken.

Beruflich bin ich viel unterwegs und lerne dadurch immer wieder neue Orte und interessante Menschen kennen. In meiner Freizeit entspanne ich gern in der Sauna oder besuche die FKK-Szene, weil ich die natürliche und lockere Atmosphäre dort sehr schätze.

Aktuell bin ich vergeben und lebe in einer festen Partnerschaft. Dennoch gibt es Fantasien und Vorlieben, über die ich mich gern mit offenen und respektvollen Menschen austausche – Dinge, die im Alltag nicht immer ihren Platz finden.

Ich bin freiheitsliebend, eifersuchtsfrei und eher devot veranlagt. Besonders spannend finde ich Gespräche über Sinnlichkeit, Vertrauen und besondere Vorlieben, die das Leben interessant machen.

Da ich beruflich viel unterwegs bin und auch aus Gründen der Privatsphäre vorsichtig mit persönlichen Daten umgehe, nutze ich aktuell kein echtes Profilfoto. Stattdessen sieht man nur den Schatten eines Mannes. Wer mich kennt, weiß aber: Hinter dem Schatten steckt ein sehr offener, humorvoller und kommunikativer Mensch.

Wenn du ebenfalls offen, kommunikativ und neugierig bist und Lust auf ehrlichen Austausch hast, freue ich mich über spannende Gespräche und neue Kontakte. Wer weiß, vielleicht entsteht daraus eine richtig interessante Verbindung.
****945 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich bin Chris 32 Jahre alt und das Thema ns hat schon sehr meine Neugier geweckt und ich würde gerne die eine oder andere Erfahrung damit sammeln ✌️😈
*********arson Mann
3 Beiträge
Moin zusammen,
Ich habe Tinder, Bumble & Co. bereits durchgespielt. Von daher versuche ich jetzt hier mein Glück um die Mutter meiner zukünftigen Kinder zu finden 😜

Nein, natürlich nicht... Vielleicht finde sich hier ja eine Frau aus Hamburg ⚓️ die Lust auf ein paar geile nasse Momente hat.

Ansonsten sagt mein Profil vermutlich schon eine Menge aus - und wem wem das nicht reicht, darf gerne Fragen stellen 😊
********_Lux Frau
2 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und liebe NSspiele. Immer wenn ich Pronos geschaut habe gab mir NS den Extra Reiz, ob Bukakke, Löcher befüllen oder direkt in den Rachen….
Ich bin auf der Suche nach attraktiven Menschen, mit denen ich bizarre NS Spielchen ausleben kann.
Lg
***_a Mann
10 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin Jan 28 und Femboy.
Ich suche eine Femdom oder Transgirl die Spaß an NS hat.
Intressieren würde mich das Einpinkeln in Strumpfhosen und Leggins in der (Öffentlichkeit). Sowie Pinkeln auf der Toilette. Und natürlich auf mich oder in mir rein. Ein besondere kick für mich wäre Kochen und Backen mit NS.
Lg Jana
****70 Mann
3 Beiträge
Hi,

ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich bin 55 Jahre alt und stehe seit Jahrzehnten auf NS Spiele. Leider möchten meine Partnerin das mal mehr mal weniger.
Ich freue mich hier auf nette Kontakte und interessanten Austausch.
Übrigens komme ich aus Schleswig-Holstein.

Viele Grüße
********ouch Mann
20 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe Natursekt

Ich bin 35 Jahre und stehe auf Natursekt Spiele aller Art ich habe schon in sehr jungen Jahren den NS Natursekt für mich entdeckt mittlerweile ist es für mich ein Fetisch geworden auf dass ich nun mal stehe so wie jeder hier in der Gruppe ich empfange oder gebe leidenschaftlich gerne Natursekt und möchte hier gerne gleichgesinnte Menschen kennenlärnen für das Spiel da ich Hetero bin nur Frau oder Paar wäre für ein Treffen mit dem Spiel Natursekt nicht abgeneigt also wer Interesse hat schreibt mich einfach an per Club Mail wünsche euch ein schönes Wochenende bis bald.

Mfg
******lix Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Bin seit heute auch dabei. Bin 38 und aus der nähe Ludwigsburg. Für mich ist der Natursekt bis jetzt eine rein ästhetische Sache, ich liebe es einfach zuzuschauen und zuzuhören, bei so einem schönen und intensiven Moment. Hatte leider noch nicht das Vergnügen es im real life zu probieren, bis auf zuschauen bei meiner ersten Freundin vor ca.20 Jahren, was mich auch zu diesem wunderschönen kink gebracht hat. Genauso Mag ich es, mich darüber zu unterhalten. Evtl. Ergeben sich hier ja nette Gespräche. Lg Jan
*******usH Mann
10 Beiträge
Guten Tag, ich lebe im Raum Hannover (nicht wundern, dass im Profil Keutschach in Kärnten steht, das ist mein zweiter Wohnsitz und es geht ja nur einer). Ich bin 62 Jahre jung und möchte etwas verwirklichen, von dem ich schon lange träume und es bisher nur professionell erlebt habe. Ich möchte eine Dame kennenlernen, die mich gerne als ihre Toilette für das kleine Geschäft benutzen möchte. Und ja, ich weiß, was da bei mir geht und was nicht. Ich schaffe nur "milde" Pipi. Also Natursekt zu jeder Zeit und egal wie konzentriert - das kann ich nicht - oder noch nicht. Außerdem liebe ich es, Latexwäsche zu tragen. Wichtig ist mir, dass die Dame das wirklich privat und aus eigener Lust gerne macht, an professionellen Kontakten habe ich schon seit langem kein Interesse mehr. Liebe Grüße, Peter
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden