Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2466 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt von Frauen Gruppe

******_03 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt von Frauen Gruppe
Hallöchen, ich bin der Justin 22 und hätte diese Fantasie mich von einer größeren Gruppe von Frauen anpinkeln zu lassen.
Ich dachte so an 5-10 Frauen🙈😍
Bevorzugt jüngere Frauen, aber auch Frauen, jeden Alters😍
Freue mich über eure ernst gemeinte Nachrichten😍💋
**********dchen Frau
17.452 Beiträge
Am Sonntag , Z. B. hier:
||>GOLDEN-POWER-SHOWER<|| NS-Party
*******581 Frau
1.298 Beiträge
Diese Fantasie haben hier schon viele Männer geäußert. Die Umsetzung gestaltet sich wohl recht schwierig. Da ist der Besuch einer NS-Party wie @**********dchen empfiehlt sicherlich eine gute Option.
Weitere NS Parties gibt es im Quicky in Weinheim, im P3 in Bochum und im Treff83 in Witten.

Viel Erfolg 🍀
*******tic Frau
441 Beiträge
@**********oison Jeder hat das Recht sein Glück zu versuchen.
Ich kenne Justin nicht persönlich. Mir ist jedoch zu Ohren gekommen, das er sich intensiv hier in Joy "rumtreibt" und durchaus gute "Referenzen" vorweist. Den Weg, den er in 4 Jahren gegangen ist, schaffen Andere nicht in zig Jahren hier auf Joy.
@******_03 Ich hoffe Du findest annähernd das, was Du suchst. *vielglueck* *sekt*
******_03 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tic:
@**********oison Jeder hat das Recht sein Glück zu versuchen.
Ich kenne Justin nicht persönlich. Mir ist jedoch zu Ohren gekommen, das er sich intensiv hier in Joy "rumtreibt" und durchaus gute "Referenzen" vorweist. Den Weg, den er in 4 Jahren gegangen ist, schaffen Andere nicht in zig Jahren hier auf Joy.
@******_03 Ich hoffe Du findest annähernd das, was Du suchst. *vielglueck* *sekt*

Dankeschön das freut mich zu hören die ganzen positiven Dinge 😍❤️❤️❤️
*********erooe Mann
950 Beiträge
Ganz interessant, mangels Gelegenheit werde ich mich hier einfach hinten anstellen.
Leider sind meine "Kopfkino-Damen" bereits verstorben, so bleibt mir im Augenblick nur noch eine Frau meine Gattin. Aber wie viele unter uns Männern, es sollen mehrere Frauen sein. Für mich reichen 3 die sich hinereinander über mich stellen und lospinkeln.
****59 Mann
20 Beiträge
Wenn du das schaffst sag mir bitte Bescheid damit ich dir gratulieren kann !
*****see Mann
1.406 Beiträge
Ich war vor Jaheren in einem jetzt leider schon geschlossenen Club. Da waren bei der NS Party 3 ganz Pissgeile Frauen anwesend und da ging den ganzen Abend die Post ab. War ein wahnsins geiles Erlebnis.
Und merkt euch, wenn @**ba dabei ist, dann erlebt ihr was schönes.
*****see Mann
1.406 Beiträge
Ich meinte @****65
*****_66 Mann
10 Beiträge
Erst mal einen schönen Abend in die Gruppe hier.

Wenn der Junge Mann mal von mehreren jungen Frauen angewinkelt werden möchte dann soll er mal nach Berlin ins Kitty fahren u sich in den Toilettengang stellen u sich ein Schild um hängen das er von den Ladys angepisst werden möchte u da finden sich genügend dafür u dann geht ihr hinten an die große Piss Rinne u da kannst du dich dann von den Ladys anpissen lassen u das habe ich dort auch schon gesehen u da kommst du dann auf deinen Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.