Es wurden bereits zahlreiche Clubs genannt.
Meine Erfahrungen mit Pisspartys sind sehr umfangreich. Da ich einige Jahre in den USA gelebt habe, wo die Leute schon eine ganze Ecke prüder sind als hier, gibt es diesbezüglich natürlich auch eine Erfahrungslücke.
Seinerzeit gab es auf diesen Partys ein ziemlich ausgewogenes Geschlechterverhältnis.
Als ich nach Deutschland zurückkam und gleich wieder solche Partys besuchen wollte, musste ich feststellen, dass sich das Geschlechterverhältnis in der Zwischenzeit sehr stark verändert hatte. Das heißt, die Männer waren auf allen Partys deutlich in der Überzahl. Es gab sogar Partys, bei denen nur Männer, TVs und DWTs anwesend waren. Für mich als Hetero sind diese Partys natürlich vollkommen uninteressant.
Als ich mit meiner damaligen Lebensgefährtin unterwegs war, sah meine Einstellung dazu noch etwas anders aus. Sie war hochgradig urophil und hat sich regelmäßig auf diesen Partys von Dutzenden Männern in den Mund pissen lassen. Natürlich hat sie alles heruntergeschluckt. Tatsächlich war sogar ein hoher Männerüberschuss erwünscht. Nur küssen konnte ich sie unmittelbar danach nicht, was sicherlich nachvollziehbar ist. Ansonsten war das für mich überhaupt kein Problem - ganz im Gegenteil.
Da ich derzeit keine Lebensgefährtin habe, die diesen Fetisch mit mir teilt, werde ich Pisspartys wohl oder übel allein besuchen müssen.
Den Grund für das angesprochene verschobene Geschlechterverhältnis kenne ich bis heute nicht. Ich denke nämlich nicht, dass plötzlich weniger Frauen als früher an Urinsex interessiert sind. Dafür muss es andere triftige Gründe geben.
Um nun auf deine Anfrage einzugehen: Ich bin mir absolut sicher, dass du, der du auch von Männern empfangen möchtest, zu deinem Vergnügen kommen wirst. In der Regel ist auf diesen Partys alles möglich; vom schnöden sterilen Anpissen ohne Gefühl, ohne Anlaufzeit und vorheriges Kennenlernen bis zum Partyspaß mit vorheriger geselliger Runde. Für Ersteres bietet jeder Club eine entsprechend vorbereitete Zone, in der du dich hin kniest oder legst und schon strömen die Spendefreudigen aus allen Himmelsrichtungen herbei.
Wenn du lieber alleiniger Protagonist sein möchtest, der von allen empfängt, sollte das auch für Dich als Mann durchaus machbar sein. Die meisten Clubs haben das früher gerne arrangiert, allerdings hat sich inzwischen die Gesetzeslage geändert, sodass sie eine solche Veranstaltung verklausuliert anbieten und bewerben werden.
Das Trinken von Urin wird dir sicherlich niemand aufzwingen, schon gar nicht, wenn du das nicht möchtest. Davor brauchst du also keine Angst zu haben. Gäste, die vereinbarte Grenzen überschreiten, müssen damit rechnen, früher als ihnen lieb ist vor die Tür gesetzt zu werden.
Allerdings ist das Mundpissen auf solchen Pisspartys absoluter Standard. Ich war auf so vielen und auch in anderen Bundesländern, es war dort immer die gängigste Praktik
Von den bereits genannten Clubs kenne ich das Big Bamboo sehr gut. Die haben schon damals Pisspartys gemacht. Es gab dort regelmäßig einzelne Protagonistinnen, die sich von jeden Schwanz - teilweise auch von jeder Fotze - in den Mund pissen ließen.
Das „PaarRee” werde ich demnächst mal ausprobieren, da ich schon viel Positives über diese Veranstaltung gehört habe.