Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
6222 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1437 Mitglieder
Einmal Natursekt, bitte!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufen unser altes Auto

****re Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufen unser altes Auto
Hallo liebe Natursekt-Liebhaber,

Wir müssen Platz schaffen und hätten deswegen unser altes Auto (einen alten Opel Astra) zu verkaufen.
Dieser hat keinen TÜV mehr, läuft aber noch. Wir haben ihn als Spaßmobil zuletzt benutzt und bereits auch 1x veredelt *zwinker*
Wer ernsthaft Interesse hat, darf sich gerne melden und auch weitere Wünsche äußern (zur Veredelung oder so)

LG
J & A
******020 Mann
2.462 Beiträge
Das wäre eine Idee,ihn nochmal vollzupissen
****re Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Würden wir bei Interesse
****y82 Mann
1.316 Beiträge
Kann man ja beim Kauf zusammen machen *zwinker*
****re Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Auch das wäre möglich (also zusehen)
**********Sissy Mann
5.591 Beiträge
Die Sitzpolster (und somit der gesamte Innenraum) sollten deutlich nach NS duften. Das würde den Wagen schon sehr aufwerten...
******020 Mann
2.462 Beiträge
Oja das stimmt
**********eOlli Mann
5.427 Beiträge
ich pisse auch immer in meine alte laute Karren rein, Bekannte hat ihn auch fett veredelt.
******zer Mann
58 Beiträge
klar, wer liebt es nicht in ein nach pisse stinkendes auto zu sitzen. täglich damit zur arbeit fahren und eventuell sogar noch jemanden mitzunehmen *flop*
********ette Mann
2.558 Beiträge
Der gleiche Wagen, den ihr schon 2023 angepriesen habt?

Natursekt: Auto
****re Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ist der selbe.
Haben ihn noch was behalten
*******er59 Mann
123 Beiträge
Zitat von ******zer:
klar, wer liebt es nicht in ein nach pisse stinkendes auto zu sitzen. täglich damit zur arbeit fahren und eventuell sogar noch jemanden mitzunehmen *flop*
Damit täglich auf Arbeit? Da wird man doch gleich wieder geil und hat keinen Bock zum Arbeiten.
*****rni Mann
15 Beiträge
Geile Idee ich werde mir auch ein spassmobil besorgen
*******_man Mann
8.763 Beiträge
Ist das jetzt auch eine Geschichte aus dem Paulanergarten? Wollt ihr allen Ernstes behaupten, ihr fahrt über 2 Jahre lang mit einem Auto rum, in das ihr reinpisst?

Der war in der Zwischenzeit in der Wartung und beim TÜV? Da setzt sich doch kein normaler Mensch rein, sorry. Also, wie macht ihr das?

Oder habt ihr den im Garten stehen, wie Michael Fröhlich seine 50 Autos von 1950, und alles gammelt vor sich hin. Da wäre es vermutlich völlig egal, wenn einer den Rolls-Royce anpisst...

https://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/autofriedhof-neandertal-50-oldtimer-von-michael-froehlich-a-994571.html
**********Sissy Mann
5.591 Beiträge
Zitat von ****re:
Ja, ist der selbe.
Haben ihn noch was behalten

Würde denn vor einer Probefahrt nochmal ordentlich reingestrullt werden?
****re Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Wenn gekauft wird, dann seeehr gerne!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden