Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5489 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
2285 Mitglieder
zum Thema
Sprung zwischen Verliebtheitsphase und Herr-Sein34
Mein Herr schafft den Sprung zum völligen "arschigsein" noch nicht so…
Kinky
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es mag zwar bizarr klingen...

**********4Rgbg Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
Es mag zwar bizarr klingen...
... aber ich suche als Herr eine devote, schlanke Dame, die mir nach meinem Gutdünken ihren Natursekt schenkt! Raum Regensburg.
*********t_HH Mann
356 Beiträge
Finde ich gar nicht so bizarr. Vor jemandem pinkeln zu müssen, kann ja im bestimmen Kontext auch eine Demütigung darstellen.

Viel Erfolg bei der Suche!
**********4Rgbg Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
Da mag der Praktikant durchaus recht haben - danke für den Beitrag - Grüße nach Hamburg, eine sehr schöne Stadt mit vielen Flairecken ...
*****cki Mann
21 Beiträge
Das ist doch nicht bizarr. Was gibt es denn schöneres, als wenn eine Dame nach dem Facesitting und einem ausgiebigen Cunnilingus ihren köstlichen Nektar in den Mund laufen lässt. Das ist die Spitze der Intimität und möchte doch jeder hier in der Gruppe. Möge deine Suche erfolgreich sein.
*****Hub Mann
24 Beiträge
@*****cki Das ist bizarr, weil von einer devoten Frau gespendet zu bekommen recht dominant ist und somit ist es widersprüchlich. Ich persönlich empfinde es zwar auch nicht als unterwürfig, ich hatte aber schon Damen, denen das Machtgefüge wichtig war und es deswegen nicht machen wollten. Da ist jede/r anders 🤓✌️
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden