Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2443 Mitglieder
zum Thema
In die Hose pinkeln179
Tag! Ich stehe total darauf mir in die Hose zu pinkeln oder Frauen…
zum Thema
Im Sitzen pinkeln - Wie vermeide ich späteres Nachlaufen?57
Mittlerweile ist es ja guter Ton, dass auch Männer im sitzen Pinkeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich in die Hose pinkeln

*****nno Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sich in die Hose pinkeln
Ich mag es einfach laufen zu lassen, egal ob ich grad was an habe oder nicht. Dann sind die Hosen eben nass. Auch das T-Shirt kriegt schon mal was ab.
Auch in ein Glas pinkeln und es mir über den Kopf und die Kleider schütten ist geil...
Wer kennt das?
*********er_70 Mann
23 Beiträge
Ja genau so mag ich es auch
Bild ist FSK18
*****une Mann
196 Beiträge
Finde ich auch gut.
Gerne wenn Sie auf meinen Schoß sitzen.
Aber das auspacken aus den verpissten Kleidern hat auch was sehr exrotisch intimes.
**********oline Mann
142 Beiträge
Hat was, jaaaa
Bild ist FSK18
***g6 Paar
294 Beiträge
in die Hose pinkeln
ohne Werbung machen zu wollen *ggg*
*******nte Mann
116 Beiträge
Ja das ist doch geil, insbesondere wenn man dann noch mit irgend einem Fremden zusammen steht (also ohne Sexuellen gründe) und dann weil es einfach sein muss, laufen lässt.
Ist mir jedenfalls kürzlich passiert. War mit einem Monteur der sich verabschiedet hat aber irgend wie nicht gehen wollte. Ich musste weil ich es schon lange heraus gezögert hatte, unbedingt. ich gab im die Hand zum gehen aber er zögerte es hinaus, da wollte ich nur mal um den grössten durck abzu lassen ein wenig raus lassen. aber ich konnte es dann nicht mehr richtig stoppen.
***sy Mann
4.403 Beiträge
Habs einfach gerne ein Mädel auf dem Schoß zu haben, die gerne knutscht und dabei Lust hat, sich in die Hose zu machen. *zwinker*
********Step Mann
165 Beiträge
Zitat von *******nte:
Ja das ist doch geil, insbesondere wenn man dann noch mit irgend einem Fremden zusammen steht (also ohne Sexuellen gründe) und dann weil es einfach sein muss, laufen lässt.
Ist mir jedenfalls kürzlich passiert. War mit einem Monteur der sich verabschiedet hat aber irgend wie nicht gehen wollte. Ich musste weil ich es schon lange heraus gezögert hatte, unbedingt. ich gab im die Hand zum gehen aber er zögerte es hinaus, da wollte ich nur mal um den grössten durck abzu lassen ein wenig raus lassen. aber ich konnte es dann nicht mehr richtig stoppen.

Und? Ist dann noch mehr passiert? Oder hat er nur verdutz geguckt und ist gegangen?
********Step Mann
165 Beiträge
Zitat von ***sy:
Habs einfach gerne ein Mädel auf dem Schoß zu haben, die gerne knutscht und dabei Lust hat, sich in die Hose zu machen. ;-)

Ja, sowas ist bestimmt schön. Wenn man so innig knutscht und dann lässt sie es einfach laufen und es wird plötzlich warm im Schritt und am Schwanz.
*********_Bord Paar
1.801 Beiträge
Als devotes zierliches Blondchen, bereits gut erzogen, bin ich es gewohnt zu gehorchen.
Schon häufiger wollte ER mir beim Pippi machen zuschauen oder am Strand das warme Gold genüßlich über seinen Körper laufen lassen.
Es gab auch so ein Spiel bei langen Strandwanderungen - es einfach am Bein herunter laufen zu lassen, obgleich uns andere Strandläufer entgegen kamen.

Aber schwer und peinlich wird es für mich, wenn Freunde zu Gast auf unserer Terrasse sind. Da kann es schon mal vorkommen, dass ich nicht aufs WC darf .... bis ich platze und es heraus drängt. Um das Kleid zu schützen muss ich es wegheben und kann nicht verhindern, dass alle Blicke sehen wie sich der Slip immer breiter werdend verdunkelt und es dann durch den Stoff strömt ...
***sy Mann
4.403 Beiträge
@*********_Bord super Klasse 👍
******nky Mann
166 Beiträge
Naja, es ist nicht meine liebste Spielart bei Natursekt aber manchmal kann auch das richtig Spaß machen.
****q2 Mann
2 Beiträge
Für mich wäre das sehr interessant
*******nte Mann
116 Beiträge
Nein es ist in meinem Fall nichts mehr passiert, da der Handwerker es gar nicht bemerkt hat. Aber in mir war natürlich einiges los. Da steht man einem unbekannten Menschen Gegenüber gibt ihm noch die Hand und pisst einfach....
********_bln Paar
140 Beiträge
Schaut mal auf unseres Profil da ist ein Video wie sich der Cucki in die Hose pisst. *g*
********Step Mann
165 Beiträge
Zitat von *******nte:
Nein es ist in meinem Fall nichts mehr passiert, da der Handwerker es gar nicht bemerkt hat. Aber in mir war natürlich einiges los. Da steht man einem unbekannten Menschen Gegenüber gibt ihm noch die Hand und pisst einfach....

Achso. Da ging das wahrscheinlich alles so schnell, dass er das gar nicht mitkriegen konnte. Kann mir das bildlich vorstellen. Aber ja, das ist bestimmt eine komische Situation.
********obin Paar
216 Beiträge
Wir machen es auch sehr gerne. Entweder ganz bewusst vor dem Sex, wenn sich der eine breitbeinig über den anderen stellt und sich in die Hose pisst, wir uns danach ausziehen und ficken, oder aber, wenn sie auf seinem Schoß sitzt, wir ganz, ganz intensiv und innig knutschen und sie es dann einfach laufen lässt und wir beide im Schoß richtig schön warm und nass werden. (Ok, gefickt wird dann normalerweise auch noch... 😇)
Letzteres haben wir bisher nur zu Hause gemacht, wir haben aber auch die Fantasie, es mal bei einem schönen Sommerspaziergang outdoor zu machen. Was die anderen Fremden denken, wäre uns relativ egal, kritisch wäre nur, dann einem der direkten Nachbarn zu begegnen... (Der Nachteil eines spießigen Wohngebiets 🤷🏼‍♂️)
*****ood Mann
43 Beiträge
Es ist einfach Teil des Vergnügens. Nasser Stoff, in ungehöriger Weise genässt, finde ich sehr anregend.
********2_by Paar
184 Beiträge
Kann passieren...
Ab und zu gehört das einfach so...
Bild ist FSK18
********e69x Mann
334 Beiträge
Mag ich gern, mach ich aber selten, da Single und für mich anschließend Sex einfach dazu gehört.
Hätte mal Lust auf ne Pee Desperation, ein Spaziergang im Wald oder am See und irgendwann sagt er, ich soll einfach laufen lassen...
*********er_70 Mann
23 Beiträge
@********e69x

Da wär ich sofort dabei *zwinker*
********Step Mann
165 Beiträge
Zitat von ********e69x:
Mag ich gern, mach ich aber selten, da Single und für mich anschließend Sex einfach dazu gehört.
Hätte mal Lust auf ne Pee Desperation, ein Spaziergang im Wald oder am See und irgendwann sagt er, ich soll einfach laufen lassen...

Hätte ich kein Problem damit. Wenn du mal musst, lass es einfach laufen. Ich wäre dann nur sicher "traurig", dass ich nichts abbekommen hab. 🙄 Nur beim Gehen wird das sicher nix. Da müsste man dann kurz stehen bleiben.
**********oline Mann
142 Beiträge
Eins habe ich noch....
Bild ist FSK18
*******ower Mann
40 Beiträge
Hallo ich mag es mit voller Blase spazieren zu gehen und dann beim Laufen einfach laufen lassen und mit Nasser Hose dann wieder heim. Was auch toll ist mit voller Blase Treppen Steigen da kommt bei jeder Stufe etwas raus. In diesem sinne lasst es Laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.