Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5487 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt München
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI/NS Mixt Gruppe

********1963 Mann
940 Beiträge
Themenersteller 
BI/NS Mixt Gruppe
BI/NS Mixt Gruppe

Ist so eine Gruppe interessant für euch?
Egal welches Geschlecht kann daran teilnehmen (Voraussetzung BI)
Auch reale Treffen natürlich!

LG Xman
*****x70 Mann
19 Beiträge
So eine BI/NS Mixt Gruppe wäre total für mich interessant. Da habe ich beides zu meinen Vergnügen.
*******r_42 Mann
3 Beiträge
Auf jedenfall
******h03 Mann
309 Beiträge
Für mich wäre das sehr interessant
****n06 Mann
248 Beiträge
Bi- und NS-Spiele
Hi, habe einen Kumpel der ist bi und devot. Er mag es total sich unterzuordnen und Anweisungen auszuführen. Er steht auf NS, auch mit Aufnahme. Mag es auch vorgeführt zu werden.
Suchen ausschließlich real.
Bei Interesse einfach einmal melden.
LG
*********chen Mann
2.193 Beiträge
Interessant schon, allerdings läuft es in solchen Gruppen oft darauf hinaus, daß sich nur der Mann treffen möchte und nicht das Paar
*****opp Mann
1.389 Beiträge
Da ich bi und devot bin käm mir so eine gruppe wie gerufen. Denn sich unterortnen und bi sowie ns zu geniessen und das evtl noch bei einem paar wehre super
******ver Mann
904 Beiträge
Warum sollte diese Gruppe nicht interessant sein? Ich denke das es genügend Leute gibt die diesen Fetisch teilen. Ungeachtet von jedem Geschlecht.
****scr Mann
3 Beiträge
Finde ich sehr Gut. *top*
******sHH Mann
56 Beiträge
Den Sinn solch einer Gruppe sehe ich nicht. Wenn ich hier in die Mitgliederliste schaue, ist doch ohnehin mindestens jedes zweite Gruppenmitglied bi. Also wozu bedarf es dann einer noch weiter spezifizierten Gruppe? Ist die nächste dann bi/NS/mixed und Sockenfetisch?

Gruß von Stefan
*********2010 Mann
5 Beiträge
Super Idee!
Vielleicht mal was im Süden
**********rbach Mann
32 Beiträge
Prinzipiell interessant, aber da ich aus Wien komme ist vermutlich wenig Passendes dabei 😞
******nky Mann
166 Beiträge
Wie ich in meinem Profil angegeben habe, ist genau das eine meiner größten Fantasien und Wünsche. Ich würde mich liebend gerne mal einen ganzen Abend einer gemischten Gruppe als Leck- und Blasdiener sowie lebendes Pissior zur Verfügung stellen.
*********hili Paar
292 Beiträge
Natürlich ist so eine Gruppe interessant. Ist beim Bi Gruppe, ist immer die Frage, ob der jenige, oder diejenige auch NS mag.
Ist dann eine NS Gruppe, ist immer die Frage ob es auch okay ist unter Gleichgeschlechtlichen NS zu geben und zu empfangen. Von daher macht die Gruppe absolut Sinn, weil von vornherein klar ist, dass man bi und NS mag und ausleben möchte.
**********nas84 Mann
21 Beiträge
Ich fänd eine solche Gruppe auch gut - es macht die Suche wesentlich effektiver *g*

Aufnehmende Grüße aus OWL *zwinker*
*********s1971 Mann
6 Beiträge
Das klingt doch sehr gut
*********echt2 Mann
39 Beiträge
Da ich von Mann und Frau trinke ist so eine Gruppe für mich natürlich sehr interessant
*******_61 Mann
19 Beiträge
Sehr interessante Gruppe
******797 Mann
9 Beiträge
Hallo ich würde sagen eine Gruppe machen 👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.