Hi, habe einen Kumpel der ist bi und devot. Er mag es total sich unterzuordnen und Anweisungen auszuführen. Er steht auf NS, auch mit Aufnahme. Mag es auch vorgeführt zu werden.
Suchen ausschließlich real.
Bei Interesse einfach einmal melden.
LG
Da ich bi und devot bin käm mir so eine gruppe wie gerufen. Denn sich unterortnen und bi sowie ns zu geniessen und das evtl noch bei einem paar wehre super
Den Sinn solch einer Gruppe sehe ich nicht. Wenn ich hier in die Mitgliederliste schaue, ist doch ohnehin mindestens jedes zweite Gruppenmitglied bi. Also wozu bedarf es dann einer noch weiter spezifizierten Gruppe? Ist die nächste dann bi/NS/mixed und Sockenfetisch?
Wie ich in meinem Profil angegeben habe, ist genau das eine meiner größten Fantasien und Wünsche. Ich würde mich liebend gerne mal einen ganzen Abend einer gemischten Gruppe als Leck- und Blasdiener sowie lebendes Pissior zur Verfügung stellen.
Natürlich ist so eine Gruppe interessant. Ist beim Bi Gruppe, ist immer die Frage, ob der jenige, oder diejenige auch NS mag.
Ist dann eine NS Gruppe, ist immer die Frage ob es auch okay ist unter Gleichgeschlechtlichen NS zu geben und zu empfangen. Von daher macht die Gruppe absolut Sinn, weil von vornherein klar ist, dass man bi und NS mag und ausleben möchte.