Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1821 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhein-Main-Gebiet - erstes Mal Natursekt von Frau/Mann/Paar

*****z84 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Möchte das erste Mal gerne Natursekt empfangen.

Gerne verwöhne ich die Dame/Herrn vorher mit der Zunge und dann gerne auf einmal laufen lassen. Und danach lecke ich gerne sauber und weiter.

Ich bin aus der Nähe von Mainz und im Rhein-Main-Gebiet mobil. Aktuell kein Premium Mitglied - bei Interesse schreibt mich gerne an.
*******d66 Mann
275 Beiträge
Zitat von *****z84:
Möchte das erste Mal gerne Natursekt empfangen.

Gerne verwöhne ich die Dame/Herrn vorher mit der Zunge und dann gerne auf einmal laufen lassen. Und danach lecke ich gerne sauber und weiter.

Ich bin aus der Nähe von Mainz und im Rhein-Main-Gebiet mobil. Aktuell kein Premium Mitglied - bei Interesse schreibt mich gerne an.

Hallo, wenn du tagsüber besucbbar bzw. verfügbar bist, kann ich gern mal in deine Nähe bzw. zu dir kommen und ich gebe dir was du willst... Melde dich doch einfach.
LG Axel
****74 Mann
33 Beiträge
Übernächste Woche könnte ich dir gerne meinen Sekt spenden
*********elt79 Frau
8 Beiträge
Übernächste Woche an welchen Tagen? Wäre es am besten den 16.6 oder 18.6.25 ab dem 19 Juni bin ich im KH für eine Woche.
****74 Mann
33 Beiträge
@*********elt79 Wen meinst du?
*********elt79 Frau
8 Beiträge
Ich meinte dich jetzt. Außer ich hab es falsch verstanden dann entschuldige bitte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.