Rezept für den besten NS 😜
Hallo liebe Lieber des golden Sektes ☺️,wir haben uns letztens gefragt wie ich zum einen meine (*er) Sektmenge maximieren kann und zum anderen einen angenehmen Geschmack verleihen kann.
Ja, ich weiß mehr trinken und kein Kaffe, Alkohol und co. oder zum Beispiel Ingwer-Tee für den fruchtigen Geschmack. Ich wollte aber mal wan andere probieren.
Nach etwas Recherche sind wir mitunter auf Nahrungsmittel Zusätze gestoßen die den Geschmack beeinflussten sollten aber sowas stand für uns außer Frage, also sind wir zusammen mit ChatGPT auf die Suche nach Tee-Rezepten gegangen 😁 und fündig geworden.
So nutzten wir derzeit eine Tee-Mischung aus:
- Löwenzahnwurzel
- Schachtelhalmkraut
- Birkenblätter
- Goldrute
Optional (je nach Geschmack den wir wollen):
- Fenchelsamen
- Kamillenblüten
- Rosenblüten
Wir haben damit westlich bessere Ergebnisse erzielt als mit Wasser/Saft oder einfache Tees.
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr auch solche Rezepte?
Viele Grüße
Sanctum21
---
Ach und bevor wieder Kommentare kommen, dass es doch bei den NS fetisch eingtenlich um den Geschmack des NS geht -> NÖ geht es nicht zumindest nicht bei uns, bei uns muss er klar sein und darf keinen eigenen Geruch oder Geschmack haben -> Es geht uns nur um die Geste und das Machtgefälle innerhalb unsere D/S Beziehung 😉