Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5498 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rezept für den besten NS 😜

******m21 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Lieber des golden Sektes ☺️,

wir haben uns letztens gefragt wie ich zum einen meine (*er) Sektmenge maximieren kann und zum anderen einen angenehmen Geschmack verleihen kann.
Ja, ich weiß mehr trinken und kein Kaffe, Alkohol und co. oder zum Beispiel Ingwer-Tee für den fruchtigen Geschmack. Ich wollte aber mal wan andere probieren.
Nach etwas Recherche sind wir mitunter auf Nahrungsmittel Zusätze gestoßen die den Geschmack beeinflussten sollten aber sowas stand für uns außer Frage, also sind wir zusammen mit ChatGPT auf die Suche nach Tee-Rezepten gegangen 😁 und fündig geworden.
So nutzten wir derzeit eine Tee-Mischung aus:

• Löwenzahnwurzel
  • Schachtelhalmkraut
  • Birkenblätter
  • Goldrute

Optional (je nach Geschmack den wir wollen):
  • Fenchelsamen
  • Kamillenblüten
  • Rosenblüten

Wir haben damit westlich bessere Ergebnisse erzielt als mit Wasser/Saft oder einfache Tees.
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr auch solche Rezepte?

Viele Grüße

Sanctum21

---
Ach und bevor wieder Kommentare kommen, dass es doch bei den NS fetisch eingtenlich um den Geschmack des NS geht -> NÖ geht es nicht zumindest nicht bei uns, bei uns muss er klar sein und darf keinen eigenen Geruch oder Geschmack haben -> Es geht uns nur um die Geste und das Machtgefälle innerhalb unsere D/S Beziehung 😉
*********mont Mann
1.364 Beiträge
Sehe ich auch so...der NS muss klar sein.

Klar darf er am Anfang ganz minimal salzig sein, aber sonst komplett klar.

Ich und meine Play Freundin trinken immer sehr viel leicht lauwarmes klares Wasser...und dann natürlich um die 3 Liter.

Und wenn mal was daneben geht, ist das idr kein Problem mit unangenehmen Gerüchen....

PISSE soll gut schmecken....Zumindest für mich, dann trinke ich auch gern vom Mann wenn es die Situation her gibt
****ear Mann
293 Beiträge
Selber mag ich pisse, die wie eine klare Rindsuppe schmeckt-dann werd ich noch geiler asl sonst! *party*
*********mont Mann
1.364 Beiträge
Zitat von ****ear:
Selber mag ich pisse, die wie eine klare Rindsuppe schmeckt-dann werd ich noch geiler asl sonst! *party*

Seit wann ist Rindersuppe klar?

Die ist genau so klar wie Rotwein klar ist
*******r_42 Mann
2 Beiträge
Er muss auf jedenfall klar sein
******nky Mann
148 Beiträge
Zitat von ******m21:
Ach und bevor wieder Kommentare kommen, dass es doch bei den NS fetisch eingtenlich um den Geschmack des NS geht -> NÖ geht es nicht zumindest nicht bei uns, bei uns muss er klar sein und darf keinen eigenen Geruch oder Geschmack haben -> Es geht uns nur um die Geste und das Machtgefälle innerhalb unsere D/S Beziehung 😉

Da muss ich Euch absolut Recht geben. So ist es bei mir auch. Wenn sie oder er es laufen lassen, finde ich es nicht nur extrem geil, sondern möchte regelrecht dazu benutzt werden, immer weiter Muschi oder Schwanz mit meinem Mund zu verwöhnen und ihn als lebendes Pissior hinzuhalten. Dafür muss es aber klar und ohne intensiven Geruch und Geschmack sein. Die besten Erfahrungen habe ich mit Wasser und diversen Teesorten gemacht. Aber auch mit Bier und Radler habe ich gute Erfahrungen gemacht, wenn genug davon getrunken wurde.
*********rUlm Mann
410 Beiträge
Da schwöre ich auf Brennnesselextrakt Dragees aus dem Drogeriemarkt. Die entwässern...also wenn man dazu viel trinkt hat man wunderbar klaren NS und davon sehr viel. Geht wahrscheinlich auch mit Brennnesseltee aber der ist geschmacklich nicht so meins.
****l60 Frau
48 Beiträge
Fenchelsamen ist hervorragend und damit habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Dennoch lasse ich meinen Urin immer wieder kontrollieren, ob er sauber ist. Das gibt einfach ein gutes Gefühl. ABER - tolle Anregung dieser Beitrag und sehr wertvolle Tipps. Danke dafür.
********2810 Mann
725 Beiträge
am besten einfach ganz viel wasser trinken , dann schmeckt die pisse auch gut
*******ady Mann
251 Beiträge
wir schwören auf Kamillentee!
********2810 Mann
725 Beiträge
ja kamille hört sich auch gut an
**********Sissy Mann
4.761 Beiträge
Eine alkoholfreie Bowle nur mit Fruchtstücken und NS angesetzt ist auch sehr lecker. Die Schale mit den Fruchtstücken zu Beginn der Party auf den Boden stellen, so das jeder mal reinstrullen kann.
***pi Mann
104 Beiträge
Zitat von **********Sissy:
Eine alkoholfreie Bowle nur mit Fruchtstücken und NS angesetzt ist auch sehr lecker. Die Schale mit den Fruchtstücken zu Beginn der Party auf den Boden stellen, so das jeder mal reinstrullen kann.
das stell ich mir bildlich vor, wahnsinnig geil... diese Bowle möchte ich unbedingt trinken... wo gibts die denn
****ear Mann
293 Beiträge

Ja, NS ist immer eine geile Zutat-während der Party immer gut zum nachtanken! *party*
******ier Mann
167 Beiträge
Also bei meinen letzten beiden Lebensgefährtinnen und mir war es so, dass wir es so getrunken haben, wie es kam. Vorbereitet haben wir uns darauf nie. Der Kick dabei war, dass es eben immer anders geschmeckt hat und alles dabei war; von neutral bis extrem salzig, dass es beim Schlucken in der Kehle gebrannt hat oder auch schonmal sehr schweflig. So hatten wir auch mit dem Morgenurin nicht die geringsten Probleme. Einmal auf diesem Level angekommen, will man es vermutlich auch gar nicht mehr anders.
Selbstverständlich können wir gut nachvollziehen, dass dies nicht jedermanns/-frau Sache ist!
*******er73 Mann
1.801 Beiträge
Ich habe kürzlich festgestellt, dass selbstgemachte Rhabarber-Schorle sehr harntreibend ist und den „Sekt“ sehr klar macht! 😋
*********echt2 Mann
37 Beiträge
Ich mag den Sekt so wie er gerade schmeckt und am liebsten direkt ab der Quelle. Es sollten nur nicht zu viele Medikamente drinn sein . Da Frage ich vorher , Ehrlichkeit ist da wichtig .
*******eet Mann
86 Beiträge

Das Vermischen von beliebigen NS nenne ich panschen. Das macht man weder mit Wein, Bier noch NS.
****r74 Mann
75 Beiträge
Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kaffee und Orangensaft gemacht, natürlich auch noch viel Wasser dabei trinken.
******tom Mann
25 Beiträge
Geil Eure Rezepte, ich liebe den Spargelgeschmack in der gerade Spargelzeit *zwinker*
****ear Mann
293 Beiträge
Spargelpisse macht geil!
Mag ich gerne! *cheers*
*********elt79 Frau
8 Beiträge
Klarer Sekt ist immer gut. Ich trinke gerne dafür Brennnesseltee der treibt. Oder aber auch Pfefferminz Tee mit Honig macht den Geschmack des Sektes besser. Ansonsten auch mal ein Gurke-Minzewasser.
*******ady Mann
251 Beiträge
Kamillentee mit Honig!!! Ist mein Favorit. Kaffee mag ich nicht so gern!
*******ns38 Mann
29 Beiträge
Ich trinke am liebsten warmen frischen ns von girls mädels frauen einfach lecker.
Wo finde ich Girls Frauen die mir was zum trinken geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.