Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spekulum NS Fantasie

*****jes Mann
2.773 Beiträge
Themenersteller 
Spekulum NS Fantasie
Einer meiner NS Fantasien ist folgendes Szenario, die Frau steht Sexuell darauf, ihre Scheide mit einer Spekulum Zange gepreitzt zu bekommen, so das man Tief in sie hineinschauen kann, und fast eine Taschenlampe benötigt, um das ende zu sehen ( natürlich überspitzt ausgedrückt )
Dann Pinkel ich gezielt tief in sie hinein, endweder direkt aus der nähe, oder aber über ihr stehen, vielleicht sogar von eier kleinen Leiter, wärend sie mit gespreitzten Beinen und aufgespannten Spekulum unter mir liegt. Der hohe Fall des Wassers hätte zu Folge, das der hohe Wasser durch die Schwerkraft und dem langen Weg, viel mehr beim auftreffen zu Spüren wäre, und auch Optisch als 1 oder 2 Meter durchgehender Strahl geil anzusehen wäre. Vielleicht müsste man ein paarmal seinen Strahl Korigiren um im Ziel zu bleiben, aber das Zielen kennen wir ja vom kleinen Fussballspiel dem Ball und Tor aus vielen Kneipen.
Aber wie gesagt, nur eine Fantasie
********2810 Mann
1.232 Beiträge
der gedanke ist schon was geiles
*******er73 Mann
1.954 Beiträge
Bestimmt ne nette Zielübung, die Spaß machen würde.
Aber, ich mag‘s (und mach‘s) lieber direkt ganz tief in ihr.
**********fairs Paar
31 Beiträge
Spannend könnte es werden wenn du nach "Abfüllung" das Spekulum rausziehst und sie durchs Zimner laufen lässt
*****jes Mann
2.773 Beiträge
Themenersteller 
Hat hier den schon mal jemand durch ein Spekulum Gepinkelt, oder empfangen ?
Das muss jetzt auch nicht auf größerer Entfernung gewesen sein,sondern vielleicht auch nur aus wenigen cm Abstand? Ich denke halt, es ist noch mal etwas völlig anderes wie in einer Frau zu sein, und einfach Laufen zu lassen ( wie hier auch schon jemand Geschrieben hatte ) Man hätte zum Beispiel einen völlig anderen Blickwinkel oder es würde vielleicht Plätchern?
*******er73 Mann
1.954 Beiträge
Dafür braucht‘s doch kein Spekulum, @**********fairs! 😜
Ich hatte es mal getestet...leider läuft die Pisse gleich wieder raus.
Die Frau muss die Beine abgewinkelt öffnen und dann in eine Art "Kerze"(geläufig aus der Schulzeit) einnehmen.
Wenn der Überschuss dann rausläuft, fließt es über den Körper und die Frau kann die Pisse gleich trinken.
Das funktioniert prima.
Nasse Grüße
Su
*********enlos Mann
106 Beiträge
Oder mit einem Plug verschließen, so dass die Pisse drin bleibt. Hat doch auch was.
**********fairs Paar
31 Beiträge
Zitat von *******er73:
Dafür braucht‘s doch kein Spekulum, @**********fairs! 😜
Weil es 2 mal demütigend ist
**********fairs Paar
31 Beiträge
Zitat von *********1980:
Oder mit einem Plug verschließen, so dass die Pisse drin bleibt. Hat doch auch was.
Dem Plug zeig mor bitte
*********enlos Mann
106 Beiträge
Zitat von **********fairs:
Zitat von *********1980:
Dem Plug zeig mor bitte

Meinst du nicht dass das funktionieren könnte, mit dem entsprechenden Spielzeug?
*****yn4 Frau
545 Beiträge
Das wird nicht funktionieren. die Scheide ist ja kein Gefäß und wenn du einen Plug noch dazu steckst, muss die Pisse ja irgendwo hin 🤷🏻‍♀️
*******er73 Mann
1.954 Beiträge
Du schaffst das, @*****yn4! 😜💪
*********h_76 Mann
145 Beiträge
Ich finde den Gedanken noch etwas geiler vor und während dem Penetrieren in sie zu pinkeln . Sie so richtig abfüllen und stopfen.
Würde ich gerne mal machen
*********rkel Paar
528 Beiträge
Aus Erfahrung: im Arsch kann die Pisse einige Zeit bleiben (da geht's um einige Dutzend Sekunden, nicht länger). Das schafft der Schließmuskel. Wenn man aber versucht, einen Plug reinzuschieben, geht's garantiert schief.
In der Möse läuft's ja schon beim pissen raus, wenn also der Schwanz steckt. Überlegt mal, wofür die da ist. Da passen Säuglinge durch! Was sollte da die Pisse halten?
*********rkel Paar
528 Beiträge
Zitat von *********h_76:
Ich finde den Gedanken noch etwas geiler vor und während dem Penetrieren in sie zu pinkeln . Sie so richtig abfüllen und stopfen.
Würde ich gerne mal machen

Das ist sehr geil, nur abfüllen wirst du sie dabei nicht. Das läuft, wie eben beschrieben, noch auf frischer Tat raus (was das Ganze allerdings nicht weniger geil macht *schleck* ).
*********h_76 Mann
145 Beiträge
An Quintenzirkel

Richtig. Das mit dem " Abfüllen" ist ja auch eher als erotische Kopfsache von mir zu sehen.
Wenn dann das ganze rausläuft beim Penetrieren irgendwann, dann ist es eine Sache die mich auch noch zusätzlich geil macht
*********rkel Paar
528 Beiträge
Dann kannst du deine Phantasie hoffentlich bald echt erleben. Es ist definitiv geil!
Zur Vorbereitung: lerne mit Ständer zu pissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.