Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1165 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1855 Mitglieder
zum Thema
HDR-Bilder aus einer Aufnahme33
HDR-Bilder erlauben es einen für die Kamera unmöglichen Tonumfang auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursektfreuden ohne Aufnahme ?

*****jes Mann
2.729 Beiträge
Themenersteller 
Natursektfreuden ohne Aufnahme ?
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage in die Runde, erregt euch das Spiel mit Natursekt nur in verbindung mit Oraler Aufnahme, oder genisst auch einfach nur den Warmen Strahl von einer oder mehreren Mitspielern auf eurer Haut zu Spüren, vielleicht auch bei Fremden Mitspielern aus Gesundheitlichen Bedenken ?
****57 Mann
60 Beiträge
Auf der Haut ist schön aber probieren auch... ja etwas ganz besonderes
*******1962 Mann
70 Beiträge
Sowohl als auch
****_49 Mann
103 Beiträge
Beides sehr gern auch von Gruppen LG
***i3 Frau
1.177 Beiträge
Mich spricht dieses Spiel sogar nur ohne Aufnahme an
*********chen Mann
2.194 Beiträge
Ns mit Aufnahme ist schon etwas sehr vertrautes.
Das Spiel mit dem Ns ist sicherlich zu Beginn auch ohne Aufnahme sehr reizvoll.
Mich erregt es sehr zu sehen, wie es aus der Quelle fließt.
Alles Andre kommt dann eventuell mit der Zeit
**********stig3 Mann
5 Beiträge
Finde sowohl das pure Gefühl auf der Haut als auch die orale Aufnahme geil 🤤
******ver Mann
4 Beiträge
Sehr schön finde ich, wenn ein Glas mit NS gefüllt wird und der Sekt aus dem Glas getrunken wird 😋 wichtig ist mir, dass der NS angenehm warm ist. Etwas Trinken und gleich fliessen lassen, dann ist mir der NS zu wenig warm.
****87 Mann
52 Beiträge
Aufnahme nur wenn ausreichend hydriert wurde. Dann kann ich den Strahl auch einfach wegschlucken. Salzig/bitter gefällt mir nicht. Auf der Haut ist aber okay.
****en Mann
39 Beiträge
Auf der Haut vom Halsansatz abwärts ist mehr als nur erregend.
*******ibi Mann
512 Beiträge
Ein unbedingtes "Muss" geht eh nicht...
Natursekt im Mund ist schon ganz was Feines, mich überall auf den Körper vollpissen zu lassen finde ich ebenso mega geil *schleck* *schleck* *schleck*
********e69x Mann
334 Beiträge
Ich mag es auch nur ohne orale Aufnahme und am liebsten auf der Kleidung.
****y_S Mann
154 Beiträge
Ich mag es sehr gerne ohne Aufnahme.
********Step Mann
165 Beiträge
Ich persönlich möchte es am liebsten immer direkt in den Mund und ins Gesicht. Nur auf den Körper ist mir zu wenig. Allerdings sollte es auch nicht zu stark/dunkel sein, wenn Schlucken gewünscht ist.
Was ich dagegen gar nicht mag, ist den NS aus einem Glas o. ä. zu trinken. Weder frisch und warm noch nach längerer Zeit des Stehenlassen und kalt.
*****jes Mann
2.729 Beiträge
Themenersteller 
Ich könnte mir gut Vorstellen, das es schon einige Frauen gibt, die es geil finden würden, Natursekt auf der Haut zu spüren, es aber nicht aufnehmen oder schucken möchten? Aktiv als Spender Pinkel ich zwar auch in den Mund, habe aber auch Spaß mit meinem Strahl nur den Köper zu benässen.Dabei finde ich auch die Fantasie sehr Geil, das eine Frau sich in die Mitte einer größeren Herrnrunde stellt oder Kniet ( 10 oder mehr Männer) und diese Dame dann von mehreren Herrn gleichzeitig von oben bis unten eine warme Dusche empfängt, allerdings nur bis maximal zum Hals, und nicht in Mund, Gesicht, oder Haare, falls sie selbst nicht auf Aufnahme steht
*******022 Mann
81 Beiträge
Also sehr gerne in den Mund - auf eine große Oberweite aber schon auch ….👌
*****jes Mann
2.729 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht wäre sowas sogar mal eine Idee für eine Party für Gruppenmitglieder, in einer Passenden Lokation, Swingerclub, Privat ect? Motto der Party " Natursektparty ohne Aufnahme "
Vorteil wäre, alle die Natursekt reizt, aber nicht gleich schlucken oder im Mund wollen, könnten sich an das Thema rantasten, ohne bedenken vor Krankheiten oder unangenehmen Geschmack.. nur mal das prikeln auf der Haut Spüren, wäre zumindestens mal eine interessante Idee
*******ster Mann
21 Beiträge
NS mit Aufnahme setzt schon einiges voraus, gerade beim Geschmack erreicht man eine Grenze. Sich benetzen zu lassen geht viel leichter und gern auch in der Runde.
********2810 Mann
811 Beiträge
ich würde mal sagen , es kommt immer drauf an wie geil man ist , wenn es zu schön wird macht man auch den mund mal auf und geniest diesen moment
******lga Mann
58 Beiträge
Ich mag vorallem die orale Aufnahme. Natursekt auf meiner Haut mag ich nicht.
*******hong Mann
39 Beiträge
Es hängt auch davon ab, ob alle Mitspieler/innen entsprechend vorbereitet sind, sprich vorher genug getrunken haben. Für mich ist es generell ein geiles Gefühl, von einer oder auch mehreren Personen einfach angepisst zu werden, und wenn's ins Gesicht geht mache ich schon den Mund auf, um es zu probieren. Bei guter Qualität (Geschmack) wird dann auch geschluckt, oder eben ausgespuckt. Und so halte ich es auch als aktiver Part...
*******er73 Mann
1.809 Beiträge
Oral und/oder schlucken ist ein „Kann“, kein „Muss“. Aktiv wie auch passiv.
********us78 Frau
87 Beiträge
Guten morgen,
Natürlich ist es auch schön es nur auf der Haut zu spüren oder sich dabei einfach zu beobachten.
Ich mag es auch sehr ein Schwanz beim pinkeln zu halten.
Aber am schönsten ist für mich immer noch die Aufnahme.
LG und schönes Wochenende. 💋
******cha Frau
714 Beiträge
der Nachteil beim anpinkeln (wenn es nicht outdoor vollzogen wird) ist ja klar. Will man den NS in der Matratze, auf dem Sofa oder Fußboden haben ... nee eigentlich nicht. Ein spezielles Laken finde ich auch nicht wirklich ideal. Mit Aufnahme finde ich daher nicht nur praktischer, sondern es ist auch verdorbener, intensiver und erregt auch mehr. Körperflüssigkeiten im allgemeinen (gerade jene die durch Erregung hervorgerufen werden) zu schlucken bzw zu spenden , gibt einen gewissen Kick wo man den Sex noch versauter erleben will. Mit dem gewissen dirty Talk dabei motiviert es dazu sich immer mehr fallen zu lassen und das ist irgendwie die Kirsche auf der Torte. Es gibt beim Sex doch nichts schlimmeres wenn man vom Partner zu hören bekommt = oh Gott wie eklig, nein das will ich nicht, oje so was perverses kommt nicht in Frage usw usw.... das macht dann keinen Spaß mehr.
********5_lu Mann
211 Beiträge
Für mich ist, zumindest im Moment, nur die Spielerei und den Strahl auf sich zu spüren reizvoll und das ohne Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.