Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5502 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt München
374 Mitglieder
zum Thema
Only Pissing / NS120
Da es hier auch sehr viele NS/Pissing-Liebhaber gibt, eröffne ich…
zum Thema
Vorliebe für nasse Jeans: Wie lebt ihr sie aus?3
Hey Leute, Ich stehe total auf nasse Jeans. Ob NS oder baden/Duschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen Geschlechter(n) lebt ihr eure NS-Vorliebe aus?

Mit welchem/n Geschlecht(ern) lebt ihr eure NS-Vorliebe aus?

Dauerhafte Umfrage
**********Sissy Mann
5.335 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

gerne stelle ich hier mal eine Umfrage ein.

Die Umfrage ist anonym. Natürlich sind auch Beiträge gern gesehen.
****100 Mann
3.782 Beiträge
Mag das nur mit Ladies *zwinker*
*********ughty Mann
692 Beiträge
Ich hätte gerne mit Frau oder Paar. 😎
**********andes Paar
36 Beiträge
Ich der weibliche Teil mit Mann oder Frau je nachdem wie es sich anbietet 🙂
****is4 Mann
93 Beiträge
Ich lebe meine Vorliebe gerne mit allen Menschen aus, egal ob Schwanz, oder Vulva. Aber ich beschränke mich nicht auf "Mann" und "Frau". Leider fehlt dieser Punkt in der Umfrage.
Hallo Leute

Ich der männliche Teil liebe es den NS von meiner Frau zu trinken und sonst noch am Körper zu haben

Sie trink es nicht ,hat aber gegen ein NS Spiel nichts.
*********eger Mann
68 Beiträge
Ich bin Singel und habe zur zeit nicht die Möglich keit es aus zu leben, aber wen dan Mit einer Frau.
*****e25 Mann
17 Beiträge
Ich mag es von Frauen und Paaren leide schon lange nicht mehr erlebt. Hoffe bald wieder.
*******ibi Mann
530 Beiträge
Ich, absolut bi, liebe Natursekt mit Frauen und Männern - es ist geil und schmeckt... *schleck* *schleck*
*********chen Mann
2.232 Beiträge
Im grossen und ganzen mag ich es nur von einer Frau.
In einem dominant devotem spiel, würde ich aber auch ein Mann zulassen, allerdings dann nicht in Gesicht oder Mund.
*******7577 Paar
176 Beiträge
Wir lieben auch beim NS das wilde durcheinander, sowohl aktiv wie auch passiv.
Je mehr Mitspieler desto geiler 💦💦💦
******ver Mann
926 Beiträge
Ob Männlein oder Weiblein das ist egal, habenn beide seine Vorzüge, aber am liebsten in der Gruppe. *schleck*
**********WetBi Mann
294 Beiträge
Das Geschlecht spielt keine Rolle, gerne wild durcheinander und sehr gerne viele, das wäre auch mein Wunsch!
******oet Mann
193 Beiträge
Zitat von ****is4:
Ich lebe meine Vorliebe gerne mit allen Menschen aus, egal ob Schwanz, oder Vulva. Aber ich beschränke mich nicht auf "Mann" und "Frau". Leider fehlt dieser Punkt in der Umfrage.

Da schließe ich mich an. Mir ist das auch egal. Hauptsache die Person ist sympathisch. 😊
***13
185 Beiträge
Ich mag es zwar mit beiden Geschlechtern, aber es wäre ja noch viel spannender, da noch angeben zu können, ob als spender*in oder Empfänger*in, zumindest bei mir ist das unterschiedlich
******ier Mann
170 Beiträge
Zitat von *******7577:
Wir lieben auch beim NS das wilde durcheinander, sowohl aktiv wie auch passiv.
Je mehr Mitspieler desto geiler 💦💦💦
Das teile ich zu 100%. Gerade das völlige Durcheinander - größtenteils ohne vorheriges Kennenlernen oder irgendwelche Anlaufzeiten - ist einfach umwerfend geil!
Ich persönlich gebe und nehme NS allerdings nur von Frauen! Auf keinen Fall mit Männern!

Man muss natürlich erwähnen, dass das Mundpissen auf solchen Partys absolut Standard ist. Und die meisten schlucken es auch. Und auch auf diesen Partys gilt natürlich das Motto "Alles kann, nichts muss". Niemand wird also gezwungen, für jeden den Mund aufzumachen und den Urin auch zu trinken. Da das aber nunmal Standard ist, könnte sich die/der ein oder andere im Laufe der Party unwohl fühlen, weil er/sie das Gefühl bekommt, bestimmte Erwartungen vielleicht nicht zu erfüllen. Meinen Erfahrungen nach sind solche Ängste allerdings unbegründet.
********er48 Mann
43 Beiträge
Zitat von ****is4:
Nenne mir doch bitte ein anderes Geschlecht als Mann oder Frau?
********2810 Mann
1.219 Beiträge
für mich ist es egal ob man oder frau , hauptsache es wird schön nass
******and Mann
12 Beiträge
Zitat von ********er48:
Zitat von ****is4:

Du bist sicher selbst dazu in der Lage, Google oder Wikipedia zu bedienen, aber zur Bequemlichkeit gebe ich dir einen Link. Lesen und dich fortbilden musst du aber selbst! https://de.m.wikipedia.org/wiki/Geschlecht
********er48 Mann
43 Beiträge
Zitat von ******and:
Zitat von ********er48:
Zitat von ****is4:

Du bist sicher selbst dazu in der Lage, Google oder Wikipedia zu bedienen, aber zur Bequemlichkeit gebe ich dir einen Link. Lesen und dich fortbilden musst du aber selbst! https://de.m.wikipedia.org/wiki/Geschlecht
Bist hier wohl der Oberlehrer in diesem Forum? Zumal die Frage nicht mal an dich gerichtet war
*******_bw Mann
6 Beiträge
Meine Devise ist - Hauptsache richtig nass. Beim geilen Miteinander / Durcheinander ist es mir gleich, ob der Sekt aus einem Schlauch oder einer Grotte kommt.
*******1974 Mann
523 Beiträge
Direkt mag ich es nur mit einer Frau. Bei Gruppen ist es aber kein Problem, wenn es zu "Kollateralspritzern" anderer Männer kommt.
******nky Mann
191 Beiträge
Auch ich liebe es gleichermaßen von Frau oder Mann abgefüllt zu werden. Besonders geil finde ich es, wenn es beim Lecken oder Blasen plötzlich losspritzt und mir in den Mund gepisst wird.
********nn74 Mann
39 Beiträge
Ich bin nicht Bi also von Prinzip nur mit Frauen,allerdings habe ich kein Problem mit Pee oder Sperma von anderen Männern beim " Säubern" oder verreiben etc. *leck*
********2810 Mann
1.219 Beiträge
mir ist es egal wer mich vollpisst , mag das warme nasse auf den körper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.