Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1616 Mitglieder
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
751 Mitglieder
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zum bunten Planschbecken

*******eam Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Alternative zum bunten Planschbecken
Hallo NS-Expertinnen und -Experten,

kennt oder nutzt Ihr gute Alternativen zu den typischen bunten Planschbecken?

Für NS-Spiele in größerer Runde nutzen wir bisher so ein typisches Planschbecken, das man kurz aufpumpt. Siehe zum Beispiel in unseren Videos.

Das ist praktisch, aber irgendwie sieht es nicht sehr erotisch aus. Außerdem ist es ein bißchen gewöhnlich.

Gibt es sonst nochwas? Wir haben schon geschaut, ob es sowas auch in schwarz gibt, aber leider nichts gefunden.

Aufgrund von wechselnden Locations sollte es gut transportierbar, platzsparend verpackbar, schnell auf- und abbaubar und gut zu reinigen sein.

Einfach eine Folie auf den Boden finden wir nicht so praktisch.

Tipps wären toll!

Liebe Grüße
Malte vom Herrenteam
******n83 Mann
8 Beiträge
Es gibt für Camping Vorzelte spezielle Bodenfolien mit einem aufblasbaren Rand damit beim Regen kein Wasser ins Vorzelt kommt.
Die kann man gut zweckentfremden und sind auch ausreichend groß für mehrere Mitspieler.

https://www.campingwagner.de/product_info.php?info=p52159&utm_campaign=froogle_52159&utm_source=froogle&utm_medium=CPC&utm_content=textanzeige&campaign=froogle&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAkJO8BhCGARIsAMkswyhIauBABSMVcDR12b6pPIMSVlukycEB7qqYEyZibfj2SBk4lY8vpJ8aAmtcEALw_wcB
*********necki Frau
1.520 Beiträge
Es gibt Kuscheldecken die keine Nässe durchlassen....ich muss mal nach dem Link schauen.
********bdsm Mann
18 Beiträge
****8te Mann
982 Beiträge
und es gibt SM Planschbecken fürs Bett, die sind so ähnlich wie die Bettlaken - haben nur rund herum einen Luftring eingearbeitet und fesselpunkte. habe das schon mal gesehen - wüste aber nicht wo man das bekommt oder was es kostet. LG
****ner Mann
4 Beiträge
Zitat von ********bdsm:

Laut dem link ist das ein Auslaufmodell...
Ob dass so sinnig ist... 🤔🤣🤣
****8te Mann
982 Beiträge
genau das meinte ich
*******chen Paar
40 Beiträge
Die gute alte Zinkwanne 😅
********bdsm Mann
18 Beiträge
Zitat von ****ner:

Laut dem link ist das ein Auslaufmodell...
Ob dass so sinnig ist... 🤔🤣🤣

…einfach mal ausprobieren 😜
****8te Mann
982 Beiträge
Zitat von *******chen:
Die gute alte Zinkwanne 😅

würde bestimmt geil aussehen , wenn da eine sexy lady drin liegt *kopfkino*
**********ingel Mann
48 Beiträge
Ich hab so ein schwarzes Planschbecken da bin ich sehr zufrieden mit. Gab's glaube ich sogar bei Amazon 😄
*********necki Frau
1.520 Beiträge
Hab zwar den Link nicht aber so sieht es aus ...
Liebesdecke 💦💦💦
*********necki Frau
1.520 Beiträge
*********necki Frau
1.520 Beiträge
Doch gefunden 💦💦💦
*********en99 Paar
207 Beiträge
Zitat von ******n83:
Es gibt für Camping Vorzelte spezielle Bodenfolien mit einem aufblasbaren Rand damit beim Regen kein Wasser ins Vorzelt kommt.
Die kann man gut zweckentfremden und sind auch ausreichend groß für mehrere Mitspieler.

https://www.campingwagner.de/product_info.php?info=p52159&utm_campaign=froogle_52159&utm_source=froogle&utm_medium=CPC&utm_content=textanzeige&campaign=froogle&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAkJO8BhCGARIsAMkswyhIauBABSMVcDR12b6pPIMSVlukycEB7qqYEyZibfj2SBk4lY8vpJ8aAmtcEALw_wcB

Das Ding ist genial *spitze*
In verschiedenen Größen lieferbar
Bezahlbar
und scheint auch ein wenig rutschfest zu sein

Also ideal für größere Partys *top*
Echt eine Alternative *g*
.....man muss nur drauf kommen
Danke
********Step Mann
125 Beiträge
Zitat von *********necki:
Hab zwar den Link nicht aber so sieht es aus ...

Genau das war auch mein Gedanke, als du was von Kuscheldecke schriebst.
****nd Mann
7 Beiträge
Camping Vorzelte spezielle Bodenfolien, Heizdecke drunter, perfeckt.
*******eam Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure tolle Beteiligung, die vielen Ideen und Vorschläge.
Umsetzung folgt *g*
*******er73 Mann
1.690 Beiträge
Zitat von *********necki:
Es gibt Kuscheldecken die keine Nässe durchlassen....ich muss mal nach dem Link schauen.

So, oder doch ne gute Plane und ein paar „alte“ Wolldecken drüber.
Die werden dann halt nass und können anschließend einfach in die Waschmaschine. Der Boden bleibt trocken.
********sche Paar
52 Beiträge
Wer legt sich denn gerne bei der zweiten Runde in nasse, kalte Decken? Oder ins erkaltete Planschbecken? Dann doch lieber bei jeder Runde auf frische Decken oder Leintücher über dem Laken wechseln
********n_16 Mann
70 Beiträge
Ich war vor einigen Jahren auf NS-Partys, da lag man auf einer Art Lattenrost aus nicht zu hartem Holz, und darunter floss die ganze Herrlichkeit in einen Abfluss und war sofort weg.
So liegt man eben nicht im Nassen, was m.E. wesentlich angenehmer ist.
So etwas erfordert allerdings einen gewissen technischen Aufwand.
Als Alternative fände auch ich alte Decken in entsprechender Anzahl gut, die man schnell auswechseln kann.
*****ern Paar
261 Beiträge
Wir haben noch ein unverpacktes aufblasbares schwarzes Lackbecken von den
lange Jahre beliebten UTOPEEA-Veranstaltungen anzubieten.
Die Veranstalter (Sylvia D.) hatten damals auch einen Versand.
*********un_75 Mann
288 Beiträge
Eine weitere Alternative wäre eine Sicherheitswanne eines Softside-Wasserbettes.
OK, die Schaumstoffkeile der Seiten sind zwar zum Lagern etwas sperriger, lässt sich aber problemlos im Auto transportieren und der Rand ist hoch genug, damit viel reinpasst. Und bekommt man sicher nicht selten günstig bei Kleinanzeigen.
*******ott Mann
258 Beiträge
Meine ehemaligen Herren hatten einen 800€ Jakuzi aufblasbar max Gewicht Leer 25 Kilo. War geil drin zu sitzen , "abgeduscht zu werden" und schwänze zu lutschen. Reichte für vier Personen 😅😅😘😘
*****asy Mann
238 Beiträge
4 Bretter in beliebiger Größe mit paar Schrauben über Eck verbinden und Teichfolie aus dem Baumarkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.