Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NS für Paare
182 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1554 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen

****ann Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen
Moin 😊
Das geht jetzt mal an die Männer hier bei Joyce…
Ich bin ja nun schon etwas länger hier, und meine Bilanz ist eher mies.
Ich mache mir immer noch jedesmal die Mühe, jede clubmail persönlich und nett zu formulieren, nachdem ich mir die Profile vorher aufmerksam durchgelesen habe.
Von gefühlt zehn Nachrichten bekomme ich höchstens eine Rückmeldung, die meisten antworten entweder gar nicht, oder blockieren direkt…
Ich kann mir vorstellen, dass Frauen und auch Paare (unabhängig von deren tatsächlicher Attraktivität) hier von Zuschriften zugeschüttet werden. So scheint ja bei den meisten nicht mal mehr der Wille zu bestehen, mit einem Klick auf „kein Interesse“ zu antworten.
Das ist natürlich frustrierend, wenn man sich mit dem Anschreiben Mühe gibt, und dann immer wieder ignoriert wird.
Wie sieht es bei euch so aus?
Was habt ihr hier so für Erfahrungen gemacht?
*modda*
Wenn du dir beim Anschreiben soviel Mühe gibst wie hier beim Posten wundert mich das nicht. Wieso postest du das in den Hauptbereich, wenn es doch ganz klar in Erfahrungsaustausch gehört?
Beba65 Mod.
Verschoben nach Erfahrungsaustausch

*********nigin Paar
569 Beiträge
Wer oder was ist Joyce ??
****See Paar
170 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Wer oder was ist Joyce ??

So heißt die Joyclub App
*******x_01 Frau
8.198 Beiträge
Die Joy App die kein Mensch braucht.
***sy Mann
3.838 Beiträge
Stimmt 👎
**********sau_2 Mann
18 Beiträge
Wenn ich jetzt die Kommentare lese, Frage ich mich, warum die schreibenten dann hier sind ??
***sy Mann
3.838 Beiträge
… und ich frage mich so andere Sachen *zwinker*
*********chen Mann
2.004 Beiträge
Ich denke mal, es ist jetzt nicht zwingend auf die Joyne App bezogen.
Es ist generell etwas schwierig hier einen Kontakt zu finden.
Es liegt natürlich auch an der Art, wie die erste Clubmail formuliert wird.
Ich selber habe durchaus gute Erfahrungen.mit einer Beantwortung.
Mal schreibt man nur ganz kurz, aber ab und zu auch etwas länger und intensiver.
Man sollte in einem Mailkontakt allerdings nicht die Bereitschaft zu einem realen Kontakt sehen.
Dazu ist es dann doch zu weitläufig.
Und ob ein so spezielles Forum für einen Erstkontakt richtig ist, Zweifel ich auch an.
Vielmehr ist es ein schöner und auch funktionierender Erfahrungsaustausch.
Sehe es daher nicht ganz so verbissen.
*******x_01 Frau
8.198 Beiträge
@**********sau_2

Weil hier nicht Joyce ist, oder was meinst du mit deiner Frage?
**********Umgbg Mann
21 Beiträge
Eine App hat ihre Daseinsberechtigung ! Oder schleppt ihr ständig euren PC mit einem Bollerwagen und Kraftwerk durch die Gegend ?
Sich überhaupt über sowas derart zu echauffieren, ist doch lächerlich.

***sy Mann
3.838 Beiträge
Willkommen in 2025 *zwinker* @**********Umgbg
*******x_01 Frau
8.198 Beiträge
Also ich brauch nur mein Handy......

Kann jeder. Früher........(gab's ja auch keine ääh Dings)

.....war mehr Lametta
**********Umgbg Mann
21 Beiträge
ja Smartphone reicht da völlig aus. Aber auch da braucht man mal diese .... Ähhhh ... Pöh

Früher war mehr von allem 😜

*******x_01 Frau
8.198 Beiträge
Äh nö
**********Umgbg Mann
21 Beiträge
dann hast Du früher von allem was verpasst 😜🌺

*********er_70 Mann
17 Beiträge
Geb dem Themenersteller recht.... Das hier ist keine Plattform um sich zu verabreden.
Schade eigentlich...
*******x_01 Frau
8.198 Beiträge
Prinzipiell schon.

Verabreden im Club zur NS Party.

Geht

Aber zu gerne kommt dann das Gejammer, 'ich bin aber kein Clubgänger.'

Tja, was wollt ihr ??

NS im Silberbecher ??
*********chen Mann
2.004 Beiträge
@*******x_01 ich denke auch, das es hier durchaus genug Angebote für jeden gibt.
Vielen fehlt da vieleicht der Mut, oder die Flexibilität.

Ach ja, bei Silber Becher wäre ich übrigens raus zwinker
**********aktiv Mann
2 Beiträge
Ob App oder Web, die Antwortrate bei ausführlichen, freundlichen Kontaktanfragen, die auch grammatikalisch und von der Rechtschreibung korrekt sind, erhalte ich bis dato null Rückmeldungen.
Aber vielleicht passe ich auch nicht auf dieses Portal, weil ich nur Sexkontakte suche und kein Candle Light Dinner😉
*******x_01 Frau
8.198 Beiträge
Vielleicht ist EUER Problem Nr.1...........

Frauen auf 'oh so tolle Vorlieben....'

zu reduzieren !!!!!

Ich hasse diese Art von Anschreiben.

"Du stehst auf NS, wie geil."

"Wir haben die gleichen Vorlieben, schau mal in mein Profil"

Usw

Oder, es geht ja noch besser...

"Möchte gerne mal von dir angepisst werden"

oder einfach nur

"Möchte deinen Sekt"

FINDE DEN FEHLER
*******581 Frau
1.150 Beiträge
@*******x_01
DANKE, dass Du es mal so deutlich ansprichst.

Allerdings fände ich das nun gut, zum Thema des Eingangsposts zu kommen. Der TE schrieb, er liest die Profile und verfasst individuelle Anschreiben….
*******x_01 Frau
8.198 Beiträge
Ich bezog mich auf die gesamten Beiträge.

Dann passt was anderes eben nicht. Dann ist das so. Keine Antwort, ist auch eine Antwort. Keine Antwort, bedeutet kein Interesse. Ist doch ganz einfach. Ich habe manchmal an die hundert Mails. Wie soll ich die denn alle beantworten?
Ich schreibe viel in den Foren. Bekomme likes auf Fotos, Beiträge, und noch Anschreiben.

Keine Antwort, sorry, bedeutet bei vielen Frauen, -Danke, aber ich habe an mehr kein Interesse-. Liebe Männer, nehmt es wie ein Mann. *bussi*
*********rUlm Mann
396 Beiträge
Meine Erfahrungen?
Sehr gut! Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr zwingend auf Kontaktsuche bin, ich habe hier nicht nur einige sehr aufregende und langjährigen Freundschaften geschlossen, sondern auch mittlerweile 16 Jahren meine jetzige Ehefrau gefunden.
*******x_01 Frau
8.198 Beiträge
Hier in der NS Gruppe?

*hutab* Chapeau
*****108 Mann
16 Beiträge
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele schlicht von Mails überschüttet werden. Wenn man sie dann aber doch liest (die Schreiber haben sich oft viel Mühe gegeben, auch grammatikalisch gesehen, was heute leider alles andere als selbstverständlich ist), wäre ein kurzer Klick auf "Kein Interesse" einfach ein Ausdruck von Höflichkeit und Respekt und man weiß sofort, woran man ist und muss nicht überlegen, ob man noch eine oder zwei Wochen zuwarten soll...
Ich vergleiche das gerne mit dem Besuch eines Swingerclubs o. ä. Spricht man dort jemanden an, wird man ja auch nicht total negiert, sondern erntet im schlimmsten Fall ein kurzes Kopfschüttlen. Dann weiß man aber auch Bescheid.
Grundsätzlich unterstütze ich aber natürlich alle (v. a. die Damen), die peinliche Anfragen wie "Hi Bella, wie geht´s? Alles klaro? Willst Du ficken?" bekommen und diese - dann zurecht - unbeantwortet lassen. Respekt ist keine Einbahnstraße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.