Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NS für Paare
187 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1618 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen

*******x_01 Frau
8.276 Beiträge
Jetzt mal tacheles.

Wenn ICH einen MANN anschreibe, bekomme ich NIEMALS eine Antwort. Noch nie, OBWOHL ich sein Profil aufmerksam lese, checke ob ICH für IHN interessant sein KÖNNTE, vom Alter bis zu Interessen und Vorlieben.

Warum?
Wollt ihr wissen was ich denke?

Weil AUCH oder GERADE HIER, der Mann wählen will. ER will auch hier EROBERN.

So, jetzt kommt ihr, MÄNNER

Keine Antwort? Weitergehen. Punkt
*****108 Mann
21 Beiträge
Nun, das ist natürlich genauso wenig in Ordnung. Ich persönlich habe noch jeder und jedem, die/der mir geschrieben hat, auf irgendeine Art geantwortet. Und wenn es nur ein "Nein, danke" war. Und das zeitnah. Meine Antwort war auch gar nicht auf ein Geschlecht gerichtet, sondern bezieht selbstverständlich jeden Kontakt zwischen allen Personen ein. Es ist schlicht eine Stilfrage. Kann allerdings Deiner Argumentation folgen, dass (manche) Männer nur erobern wollen und nicht, dass auf sie zugegangen wird.
*********hen14 Frau
9 Beiträge
Zitat von *********chen:
@*******x_01 ich denke auch, das es hier durchaus genug Angebote für jeden gibt.
Vielen fehlt da vieleicht der Mut, oder die Flexibilität.

Ach ja, bei Silber Becher wäre ich übrigens raus zwinker

Ist bei mir genau so wie du sagst. Bin u heimlich schüchtern, wäre über Joy das 1 Treffen und dazu bin ich nur besuchbar. Das schreckt die Meisten schon ab
*******er73 Mann
1.690 Beiträge
Ach, wenn Du mal einen passenden Kontakt knüpfen konntest wird es nicht gleich besser.
Ich habe nicht selten solche Kontakte zu Frauen und/oder Paaren. Die räumliche Entfernung passt, ebenso wie die (nassen) Vorlieben.
Man schreibt sich gegenseitig geil und tauscht aus, was man alles miteinander machen will.
Aber dann schläft der Kontakt plötzlich ein. Keine Antwort mehr, oder nur noch selten, kurz & knapp.
Vielleicht zu viele Fake-Profile?
Keine Ahnung. 🤷🏼‍♂️
**********Hauch Mann
101 Beiträge
Bei mir gibt es da verschiedene Reaktionen zwischen "Gefällt mir" und CM. Wenn ich einen oder mehrere Beiträge/Fotos mit "Gefällt mir" bewertet habe kommen überwiegende "Danke" Antworten zurück. Was bei CMs fast genau das Gegenteil ist, denn egal ob man(n) richtig und korrekt schreibt bzw. sich ausdrückt, auf das Profil in vielen Punkten eingeht, oder auch nur mit einem "kürzeren" Schreiben bzgl. Alter, Interessen und Vorlieben, kommt wenig bis oft gar nichts oder gleich eine Blockade zurück. Da frage ich mich schon auch ob da wirklich existierende Leute dahinter stecken ? Wirkt schon ein wenig seltsam ...
***ti Mann
42 Beiträge
@*******x_01
Du hast mich ja auch noch nie angeschrieben *lol*.
Ja ich hab gesehen, ich passt alleine vom Alter schon nicht.
Aber ich antworte garantiert.

@*********hen14
Das du schüchtern bist ist doch nicht schlimm, im Gegenteil, es kann dich vor so manchem bewahren.
Ich muss auch sagen das viele Männer beim Schreiben eine große Klappe haben und den starken machen wollen. Liegt wahrscheinlich in der Natur. Wenn sie dann auf die richtige treffen sind sie handzahm und teilweise selbst schüchtern.
Ich finde auch als Mann darf und soll man auch mal seine Gefühle zeigen. Runterschlucken ist auf Dauer keine Option und macht nur krank im Kopf.
****cco Mann
359 Beiträge
Interessante "Diskussion" ... Zahlreiche Beiträge sind sicher nicht geeignet, Sympathie aufzubauen. Strotzend vor Arroganz, Geringschätzung und Überheblichkeit, da steck ich gerne einen weg aber beschäftige mich nicht weiter damit.
Allerdings gibt es auch wirklich bereichernde Kontakte, diese sind aber eher die Minderheit. Wenn man nicht auf solche aus ist und keine zu hohen Erwartungen hat, kann man eine Menge Spaß haben. Und wenn sich dann mal eine wirklich interessante Affäre ergibt ... umso besser! Jetzt mag der eine oder andere denken: Was für ein verdammter Chauvinist! Aber ich lehne es ab, mich über nicht erfolgte Antworten zu ärgern und freue mich umso mehr über interessante Begegnungen.
********oeln Mann
188 Beiträge
Zitat von *******x_01:

Prinzipiell schon.

Tja, was wollt ihr ??

NS im Silberbecher ??

Hmmm ich denke viele wollen den NS eher vom Lustzentrum her genießen und dann auch eher Privat intimer in einer schöenen Umgebung wie einem tollen Hotelzimmer oder zu Hause *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.