Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt NRW ®
421 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2425 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in die Vagina?119
Gibt es unter Euch jemand, der schon Erfahrung mit Natursekt direkt…
zum Thema
Meine Eheschlampe24
1 Es war im Grunde meine eigene Schuld, dass alles so gekommen war.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Natursekt Erlebnis

******ale Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
Es ist schon eine Weile her aber ich erzähle gerne von meinem ersten Erlebnis.
Alles fing an mit einen Salsa Tanzkurs an und es hat nicht lang gedauert bis meine Tanzpartnerin und ich uns näher gekommen sind.
Das erste Date hatten wir sehr geilen Oralverkehr und danach hatte ich meiner Freundin von meiner NS Phantasie erzählt. Wir haben uns dann Etappenweise herangetastet.
1. Wir haben uns verabredet in der Badewanne es einfach mal laufen zu lassen. Das war einfach ziemlich witzig, ich hab ihr ganz frech auf den Hintern gepinkelt und sie hat auf meinen Schwanz gezielt.
2. Beim nächsten Mal haben wir uns etwas mehr getraut und sind beide mit Unterwäsche in die Dusche gegangen. Nach etwas rum Gefummel ging es dann auch los. Sie hat an ihrem Höschen gezogen so das ich auf ihre pussy in ihr Höschen rein pinkeln konnte. Ich hab sie dann ordentlich nass gemacht und als ich fertig war hat sie es einfach über meinen Schwanz laufen lassen.
3. Beim 3. Date sind wir sehr betrinken vom Tanzen heim gekommen und mussten natürlich mal ganz dringend. Sie hat sich auf das Klo gesetzt und ihr Beine breit gemacht und ich hab im stehen gleichzeitig zwischen ihre Beine gepinkelt. Ihre Hose ist „etwas“ nass geworden dabei *gg*

Tja leider war es das auch gewesen mit den Erlebnissen damals und die Beziehung zuende. Es war aber sehr lustig gewesen. *ggg*
****100 Mann
3.479 Beiträge
Eine Femdom hatte mich dazu "gezwungen"- megageil war es- seither bin ich "süchtig" nach diesem goldenen Saft! *zwinker*
********ette Mann
2.431 Beiträge
Zitat von ******ale:
Hallo zusammen,
Es ist schon eine Weile her aber ich erzähle gerne von meinem ersten Erlebnis. [...]
Ich glaube, das ist die erste "mein erstes Mal"-Schilderung in dieser Gruppe, von der ich überzeugt bin, dass sie auch wirklich so stattgefunden hat. Danke fürs Teilen.
**********r2014 Paar
678 Beiträge
Mein erstes Erlebnis war da weniger spannend. Hatte meiner Freundin erzählt das ich ihr da gerne mal zuschauen möchte und sie sagte ok. Wir gingen ins Badezimmer, sie zog sich aus und stellte sich leicht Breitbeinig in die Dusche und ließ einfach laufen. Och habe es direkt gefilmt und fand es sehr geil. Anschließend habe ich sie erstmal saubergeleckt.
Da ist meine Leidenschaft so richtig entbrannt und mittlerweile hockt sie sich ab und zu über mein Gesicht und pisst mir schön in den Mund.
*******581 Frau
1.150 Beiträge
Das ist doch ein wunderschöner Einstieg in die Thematik. Dem Anfang wohnt immer ein ganz besonderer Zauber inne.
Vielen Dank fürs Teilen.
******sel Mann
225 Beiträge
Nadine, von dir würde ich mal gerne den warmen Sekt empfangen und dich schön sauberlecken,...

Mein erstes Mal war mit einem Bi-Paar bei einem Dreier, wo es es beim blasen mir schön in den Mund/Gesicht laufen lassen hat. Zuerst sehr gewöhnungsbedürftig, dann aber geil, als Sie dann folgte,.. danach ein Muss neben der warmen Sahne!
****tMZ Mann
2 Beiträge
Zitat von ****100:
Eine Femdom hatte mich dazu "gezwungen"- megageil war es- seither bin ich "süchtig" nach diesem goldenen Saft! *zwinker*

Bei mir war es genauso. Sie hat mich fixiert und gezwungen zu trinken und es war herrlich. Das war vor ca. 10 Jahren. Aber ich habe schon als Jugendlicher die Dusche und mich vollgepinkelt und fand es sehr sehr geil..
*****a85 Mann
196 Beiträge
Herausgefunden, dass ich darauf stehe, habe ich als Jugendlicher. Bei einer Wanderung bin ich zufällig, auf der Suche nach einer schönen Aussicht, auf eine Frau gestößen, die sich gerade, hinter einem Baum hockend, erleichtert hat. Natürlich war es mir und ihr super peinlich. Aber im Nachhinein fan ich es extrem erregend.
Das erste mal sexuellen Kontakt mit NS hatte ich bei einem Treffen mit einem Paar über den Joyclub. wir haben vorhert über unsere Wünsche, Vorstellungen und Phantasien gesprochen und sie dann umgesetzt. Erst hat sie sich in der Wanne hockend von mir, auf Körper, Brüste, Gesicht und in den Mund, beregnen lassen. Danach war ich an der Reihe und habe ihren heißen Saft ausgiebig in Gesicht und Mund genossen.
******ale Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben damals auch mehr darüber gelacht als das es sehr erotisch war. Einen Versuch hatten wir noch gemacht das sie mir im Bett auf den Schwanz pinkelt, ohne Spezial Laken und so. Da hatten wir ein paar Gläser Wein im Kopf gehabt. Da konnte dann doch nicht loslassen zum pinkeln.

Das war schon witzig gewesen. Das verdient einen Fortsetzung *zwinker* Also an die Damen und Paare: Ich bin bereit für die nächsten Erfahrungen *gg*
*******lia Paar
88 Beiträge
Unser erstes gemeinsames Natursekterlebnis war in einem Hotel als,wir gemeinsam in der Badewanne waren.
Ich setzte mich auf den Wannenrand und Julia sich auf meinen Schoß.
Wir hatten so wunderbaren langsamen Sex im sitzen, als sie plötzlich sagte, sie müsse dringend pinkeln.

Lass laufen sagte ich nur. Sie schaute mich an….küsste mich und plötzlich spürte ich die wunderbare Wärme an meinem Schwanz.
Selbstredend, dass ich mich da nicht mehr zurückhalten konnte und tiefsinnig sie kam.
Obwohl wir heute öfters solche Spielchen machen, werde ich dieses Erlebnis nie vergessen.
*****r22 Mann
85 Beiträge
bei mir hat es auch beim ersten Mal recht "harmlos" angefangen. Meine Freundin musste dringend pinkeln, ich ging mit ihr auf die Toilette, habe mich vor sie gekniet und sie geleckt. Kurz bevor sie einen Orgasmus hatte, sagte bzw. bat sie, es laufen zu lassen, was sie auch sofort tat, da sie dringend musste. Dann habe ich sie weitergeleckt, bis sie kam. Es war für uns beide neu und sehr schön.
*****d67 Mann
70 Beiträge
Meine Freundinn wohnt ca. eine Autostunde von mir entfernt und daher sind treffen nicht immer spontan möglich. Zudem ist sie verheiratet, ihr Mann weiß nicht nur von unserer Bezeihung, sondern unterstützt diese auch noch und ist auch oft bei unseren Treffen dabei. Wenn wir uns nicht sehen können, schicken wir uns daher oft geile Fotos und Videos und machen unds gegenseitig heiß aufeinander.
Ich hatte schon seit langem NS-Phantasien und eines Tage ein kleines Video aufgenommen, dass mich in der Badewanne bei NS-Spielereien zeigte. (ich hatte in einem Glas gepinkelt und dann daraus getrunken)
Beide fanden das ziemlich geil und es hat nicht lange gedauert, bis ich dann ein Video bekam. Sie war in der Badewanne und hat einen Meßbecher voll gepinklet und anschließen den geilen NS über ihren Körper geschüttet und auch etwas davon getrunken.Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass sie das bringt und war natürlich jetzt völlig angefixt.
Beim nächsten Treffen wurde das ganze dann natürlich fortgesetzt, Nachdem wir viel getrunken hatten, habe ich mich auf ein vorbereitetes Latextuch auf dem Boden gelegt und sie hat mich dann vollgepisst. Es war herrlich, ihren NS zu spüren und zu schmecken, Anschließend hatte sie sich auf das Tuch gelegt und wartete auf meinen Strahl. Sie hatte anfangs gesagt, das sie es nicht ins Gesicht haben wollte, also zielte ich auf ihre Brüste und ihrem Körper. Ganz schnell schmiss sie ihre scheu über Bord und positionierte sich so, dass ich sie nun auch ins Gesicht und ihr direkt in den Mund pisste. Ihr Mann , der dabei zusah und seinen Schwanz wichste, war dadurch so geil geworden, dass er dann direkt auf ihren Brüste spritzte.
Seitdem sind solche NS-Spiele ein fester Bestandteil unserer Sex-Spiele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.