Mein erstes Natursekt Erlebnis
Hallo zusammen,Es ist schon eine Weile her aber ich erzähle gerne von meinem ersten Erlebnis.
Alles fing an mit einen Salsa Tanzkurs an und es hat nicht lang gedauert bis meine Tanzpartnerin und ich uns näher gekommen sind.
Das erste Date hatten wir sehr geilen Oralverkehr und danach hatte ich meiner Freundin von meiner NS Phantasie erzählt. Wir haben uns dann Etappenweise herangetastet.
1. Wir haben uns verabredet in der Badewanne es einfach mal laufen zu lassen. Das war einfach ziemlich witzig, ich hab ihr ganz frech auf den Hintern gepinkelt und sie hat auf meinen Schwanz gezielt.
2. Beim nächsten Mal haben wir uns etwas mehr getraut und sind beide mit Unterwäsche in die Dusche gegangen. Nach etwas rum Gefummel ging es dann auch los. Sie hat an ihrem Höschen gezogen so das ich auf ihre pussy in ihr Höschen rein pinkeln konnte. Ich hab sie dann ordentlich nass gemacht und als ich fertig war hat sie es einfach über meinen Schwanz laufen lassen.
3. Beim 3. Date sind wir sehr betrinken vom Tanzen heim gekommen und mussten natürlich mal ganz dringend. Sie hat sich auf das Klo gesetzt und ihr Beine breit gemacht und ich hab im stehen gleichzeitig zwischen ihre Beine gepinkelt. Ihre Hose ist „etwas“ nass geworden dabei
Tja leider war es das auch gewesen mit den Erlebnissen damals und die Beziehung zuende. Es war aber sehr lustig gewesen.