Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer NS Outdoor Treffen

****ylF Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
Sommer NS Outdoor Treffen
Hi zusammen,
ich würde gerne in diesem Sommer in der Ostschweiz einen NS Outdoor-Event planen. Irgendwo etwas abseits in freier Natur, wo es die Möglichkeit zum Grillieren gibt und es frisches Wasser hat, um sich bei Bedarf zu waschen. Natürlich sollten auch Sitz- und Liegegelegenheiten vorhanden sein.
Ich habe schon ein zwei Location im Auge, bin aber gerne für weitere Anregungen offen. Non-plus-ultra wäre natürlich, wenn jemand ein Grundstück hat, auf dem sich dies realisieren liesse. Falls Interesse besteht, würde mich auch Interessieren, bis zu welchem Betrag, (zur Miete einer Waldhütte o. ä.) Bereitschaft gäbe zu bezahlen.
Der Event ist für alle Geschlechter offen und natürlich ist bei jeder Handlung absoluter Konsens, "nur Ja heistt Ja" Pflicht. Selbstverständlich ist es auch möglich, weitere erotische Spielarten dabei auszuleben.
Danke für eure Rückmeldungen.
Als mögliche Daten schweben mir folgende vor:
• Sa 26.07.25
• Sa 16.08.25
• So 17.08.25
*****i69 Mann
73 Beiträge
Vielen Dank CherilF
Habe deinen Beitrag auf Beobachten gesetzt, und würde mich freuen einen schönen Tag mit, Dir/ Euch verbringen zu dürfen. Ein bisschen grillieren und planschen im See, Fluss, Bach oder was auch immer ist auch nie verkehrt.
****ylF Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
Danke, ich sammle jetzt noch etwas die Interessen und Vorschläge und werde gegen den Frühling sicher weiteres bekanntgeben.
Welche Daten gingen dir?
Grüessli
Cheryl
*****ver Mann
8 Beiträge
Hallo CherlylF. Deine Vorschlag gefällt mir sehr. Leider komme ich nicht aus der Schweiz und kenne dort keine Locations. Aber ich liebe NS und hoffe das auch viele Frauen teilnehmen werden *zwinker* Ich kann grundsätzlich immer am Wochenende. Habe Deinen Beitrag auf Beobachten gesetzt. Ich bin überzeugt das Dein NS sehr lecker schmeckt!! *kuss* Eddy
****i44 Mann
487 Beiträge
Hei Cheryl..
Sehr geili Idee. Fändi also au voll geil😜
Gits ned i de Nechi vo Frauefeld das ehemalige Freibad, wo jetzt wakeboarde chasch oder so..
Event dasme das cha miete?
Ich fänd sone Party voll geill. ☺️
*****spy Mann
60 Beiträge
Leider viel zu weit weg... Wie wärs mit Nordsee
*********2010 Mann
3 Beiträge
Super Idee, könnte an allen Terminen *top*
******978 Mann
1 Beitrag
Super Idee. Das Date im Juli wäre perfekt. Stelle mich an als Beobachter des Post 🙏🥂
******z59 Mann
5 Beiträge
Hallo Cheryl

eine Super Idee deine NS Party würde gerne mitmachen und die Datum sind alle drei ok

mit Nassem Gruss
*********yde91 Paar
18 Beiträge
wir sind dabei
********i_80 Mann
156 Beiträge
@****ylF
Tolle Idee bin dabei, wegen dem privatem Grundstück habe ich auch eine Idee ist auf einer Alp.

Falls du Interesse hast schreib mir und ich geb dir den Kontakt

LG Vajra
**********tyBER Mann
103 Beiträge
falls es sich irgendwie zeitlich einrichten lässt wäre ich definitiv dabei
******s59 Mann
42 Beiträge
Hoi CherylF

Ich bin zwar aus Bern, aber wäre sehr gerne dabei. Mir gehen alle Daten *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.