Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1554 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2425 Mitglieder
zum Thema
Bett fesseltauglich machen?17
Ich will gerne mein Bett etwas fesseltauglicher machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Überraschung

*******x_01 Frau
8.198 Beiträge
Themenersteller 
Die Überraschung
1.
Du kennst mich schon lange, und somit auch alles was ich dir jemals erzählte. Denn, du hast dir nicht nur vieles gemerkt, sondern auch vieles notiert, um auch schön niemals etwas zu vergessen.

NS hat dich nie interessiert, dachtest so etwas wie, anpinkeln oder sogar trinken, ist so gar nicht deins. Nur..... du bist nicht nur dominant, du bist sadistisch.
Gefährliche Mischung.

Darüber musste ich mir allerdings niemals Gedanken machen. Ich wusste, mit NS kannst du nicht's anfangen. Also MACHTE ich mir diesbezüglich auch keine Gedanken.

So kam es, dass ich dich unterschätzte. Und zwar gewaltig.
Ich sollte es völlig unbedarft, und unwissend, deutlich zu spüren bekommen. Sehr deutlich.

Per Videotelefon, meldetest du dich eines Samstag's morgens. Das kam bisher nie vor. Nie zuvor hattest du das getan und ich freute mich umso mehr, dich 'da drüben, am anderen Ende, quasi mir gegenüber', zu sehen. Was für eine schöne Überraschung.
Zum Glück sah ich nicht mehr aus, als wäre ich gerade aus dem Bett gefallen. Das wäre mir peinlich gewesen. Das mir noch was ganz anderes peinlich werden sollte, ahnte ich nicht.
...
*****l82 Mann
2 Beiträge
Ich bin wohl der neue hier.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme und hoffe auf tolle Bekanntschaften und Erfahrungen. Frohes neues Jahr.
*******er73 Mann
1.667 Beiträge
Jetzt bin ich aber gespannt! 😜
*******x_01 Frau
8.198 Beiträge
Themenersteller 
2.
Du fragtest ob ich gut geschlafen hätte, was ich bejahte, ob ich dein kleines Päckchen erhalten hätte, das bejahte ich auch.
Ich fragte dich, und lachte dabei, was ich aber mit der Kette aus dem Baumarkt und dem kleinen Schloss anfangen sollte?

Jetzt lachtest du, und fragtest mich, ob ich auf der Toilette war. Natürlich war ich das. Wie immer nach dem aufstehen. Du nicktest, und machtest 'Hm'.
Dann fragtest du, ob ich schon Tee getrunken hätte, ich lächelte und sagte 'Ja, hab ich, wie immer...' und
'Warum fragst du das...?'

Mit breitem grinsen sagtest du nun, 'Schön, dann trinkst du jetzt, und ich werde dir zusehen, noch zwei Tassen Tee, und zusätzlich auch zwei Gläser Wasser. Und nimm nicht die kleinsten.'

'Ok', sagte ich, wenn du das möchtest.' Ich verstand noch nicht, was hier noch folgen sollte...
Ich dachte, will er mir jetzt spontan beim pinkeln zusehen?
Gesagt, getan, alles getrunken. Es dauerte auch nicht so lange, bis ich das schon 'spürte'.

...

'Schön, Süße, jetzt nimmst du die Kette, die ich dir schickte, und ziehst sie wie einen Gürtel, durch die Gürtelschlaufen deiner Jeans. Dann nimmst du das kleine Vorhängeschloss, und verschließt die Kette so eng es dir möglich ist.'

Nun lächelte ich nicht mehr. Ich trug eine Taillenjeans, und ahnte nicht's gutes für mich. Diese Jeans einfach herunterzuzerren, ohne sie zu öffnen, und mit Unterstützung des Verschlusses mit Kette und Schloss...wäre völlig ausgeschlossen.
Aber wozu das ganze?

Deine folgenden Worte waren, 'Nimm eine kleine Flasche Wasser, gehe zur Bushaltestelle und fahre zu mir...'
'Lege den Schlüssel hier auf den Tisch, ziehe dich an, und gehe los. In 15 Minuten startet deine Verbindung. Erst in den Bus, du weißt das ja, dann Zug, dann S-Bahn..., in Zwei Stunden etwa, bist du bei mir, ich hole dich dann ab. Während du unterwegs bist, hast du sicher durst, siehst du, ich denke an alles. Die von dir eingepackte Flasche Wasser, wirst du unterwegs leer trinken.'

'Du wirst dich per Bildtelefon bei mir melden, und mir zeigen, wie du die Flasche leerst. Keine Sorge, am Bahnsteig, wo ich dich abhole, bekommst du noch eine, du sollst ja nicht durst leiden... du wirst ein bisschen anders leiden...'

...
*******958 Mann
16 Beiträge
Und weiter?
********Step Mann
121 Beiträge
Ah ja, noch eine Geschichte dieser Art.
*******x_01 Frau
8.198 Beiträge
Themenersteller 
Ja Fortsetzung folgt...
*******x_01 Frau
8.198 Beiträge
Themenersteller 
3.
Autsch, das hat gesessen, mit sowas habe ich niemals gerechnet. Mein Kopf dreht sich gerade im Kreis. Gehe ich doch IMMER erst auf das Klo, bevor ich eine 2 Stunden Fahrt antrete, jetzt habe ich drei Tassen Tee, und zwei Gläser Wasser, in mir und trage eine Kette um die Taille, die mit einem Schloss verschlossen ist.
Das kann nicht gut gehen. Das wären etwa insgesamt drei Stunden, bis ich in deiner Stadt ankomme. Und ich weiß dort, wo du mich dann abholst, gibt es keine Toilette.

Dann sind es noch etwa 20 Minuten, bis zu dir nach Hause... das schaffe ich niemals. Und was mache ich dann? In die Hose pinkeln? Auf den Beifahrersitz eventuell?
Ich drehe gerade durch. Und je mehr ich an den gesamten, langen Weg denke, den ich gerade starte, umso mehr muss ich jetzt schon.

Die lange fahrerei, das ruckeln vom Bus, jeder Haltestellenstopp, dann warten am Bahnsteig auf den Zug, die Fahrt, und ich sollte mich unbedingt in die Nähe der Toilette im Zug setzen, um andere sehen zu können, die sich erleichtern durften, nur ich nicht...
oh Himmel, was für eine qual, das war eine echte Herausforderung. Und du kontrolliertest alles. Du meldetest dich zwischendurch, um dir zeigen zu lassen, ob ich das auch alles brav so mache.

Die 0,5 l Flasche Wasser, die ich mitnehmen sollte, musste ich ja auch noch trinken. Das geht nicht gut, das schaffe ich nicht. Deutlich spüre ich meine Blase. Und meine Gedanken machen das alles nicht besser. Ich führte einen großen innerlichen (im wahrsten Sinne des Wortes) Kampf.

Natürlich kontrolliertest du auch, per Bildtelefon, ob ich die Flasche leere und selbstverständlich noch im Zug. Denn einfach sollte es ja offensichtlich nicht sein, ich muss ja noch umsteigen in die S-Bahn, und weiter zu dir fahren.

...
*******x_01 Frau
8.198 Beiträge
Themenersteller 
4.
Ich freue mich sehr auf dich, wie immer, deine Erscheinung, deine Ausstrahlung, dein Gesicht, deine Präsenz. Ich freue mich so sehr darauf, dich wieder zu sehen. Aber im Moment noch mehr auf ein Klo...
Nur wann wird das endlich sein?
Wir müssen erst noch zu dir fahren.
Ich muss schon sehr, sehr dringend.
Mein Kopf spielt verrückt. Ich halte das nicht mehr lange aus.

Dann ist es soweit, ich sehe dich mit breitem lächeln am Bahnsteig stehen, die Bahn hält, und ich gehe zu dir. Langsamer als sonst. Du amüsierst dich über meinen Gang, der dir deutlich verrät, wie dringend meine Not schon ist. Doch ich kann nicht anders, als mich zu freuen, wir umarmen uns innig, küssen uns innig, für einen kurzen Moment, blende ich meine dringende Not aus. Du küsst einfach wunderbar. Diese Art von Kuss, bei dem ich leicht in die Knie gehe, und du mich festhälst.

Dann fragtest du nach der Fahrt, ob alles gut geklappt hat. Ich bejahte, und sagte neben der Zug Toilette zu sitzen, war eine sehr harte Strafe. Nur weiß ich gar nicht wofür. Und ich sagte dir auch, wie sehr ich schon muss, und dass ich nicht mehr lange aushalte.

'Ach ein bisschen schaffst du noch' sagst du, und gibst mir die von dir mitgebrachte kleine Flasche Wasser. Ich traue meinen Augen nicht, hatte ich das doch völlig vergessen.
Wir gingen nun erstmal zu deinem Auto. Langsamer als gewöhnlich. Haha, warum wohl... mein Kopf platz gleich, genauso wie meine Blase. Gedanklich bin ich am durchdrehen.

...

Noch vor dem einsteigen, muss ich die Flasche leer trinken, dir zu widersprechen, kommt mir nicht in den Sinn, sehe ich doch deinen Blick. Sehr schnell habe ich die Flasche geleert. Da es ja ein bisschen dauert, bis das Wasser da ankommt, wo es mich deutlich ärgern wird, beeile ich mich.
Und ich war froh dabei stehen zu können.

Doch nun kam der Moment, wo ich mich auf den Beifahrersitz setzen musste, ich sah sofort, die steile Sitzeinstellung, schöne L Form.

Scheiße, denke ich...
Du sagtest, setz dich. Und ich denke, - 'Ja Sir, natürlich, zu dir laufen wollte ich ganz sicher nicht, hatte ich doch eine Baumarktkette mit Schloss als Gürtel um und muss allerdringenst pinkeln.'-
Und in dem Moment fiel mir ein, dass der Schlüssel zuhause auf meinem Küchentisch liegt. Das versetzte einen umgehenden Schauer in mir, und ich hatte das Gefühl jetzt auf der Stelle lospissen zu müssen. Es kostete mich sehr viel Anstrengung, dies nicht zu tun.

Ich saß nun auf dem Beifahrersitz, zu meiner Erleichterung, hast du den etwas geschützt, ich sitze auf einem Handtuch. Du hast mitgedacht, wie immer, und natürlich willst du nicht riskieren, dass ich es nicht schaffe, bis wir bei dir sind.
Doch WILL ich mich nicht einpissen, und das weißt du. Schelmisch, oder sadistisch?, grinst du, als du mir den Gurt anlegst, ich wundere mich darüber, denn normalerweise mache ich das doch selbst.
Mich verwundert aber dein diabolisches Grinsen...
Und dann sehe ich es. Du hast am Beckengurt einen kleinen Ball befestigt, der mir die ganze Fahrt zu dir, auf meine übervolle Blase drücken wird.

...
*******958 Mann
16 Beiträge
Du machst es richtig spannend.
*******x_01 Frau
8.198 Beiträge
Themenersteller 
5.
Ich bin fassungslos. Ich sehe auf 'meine Befestigung' , insgesamt fester angezogen als ich dachte, dass es möglich ist. Irgendwie fühle ich mich fixiert. Aber das war nicht alles. 'Gib mir deine Hände', sagst du. Verwundert folge ich dir, ich mache immer, was du sagst. Und du nimmst meine Hände, legst Manschetten an, und fixierst meine Hände nach oben, an den Haltegriff, was dazu führt, dass ich noch steiler sitze, und der Ball seine Wirkung nicht verfehlt.
Nun kann ich nicht mehr, ich flehe dich an, 'Bitte SIR, das schaffe ich nicht...' 'Ich kann das nicht aushalten, ich muss sooooo dringend...'

Doch du wärst kein Sadist, wenn ich dich mit meinem Flehen erweichen könnte. 'Nein' sagst du 'Zeig mir wie willensstark du bist, und du das schaffst, bis wir in meiner Wohnung sind. Ist doch nicht mehr so lange, gleich hast du es geschafft.'

Irgendwie halte ich es, irgendwie halte ich es.... ich gebe mir größte Mühe. Du versuchst mich auch abzulenken, wir reden viel miteinander. Alles, bloß nicht's mit dem Thema, dass mich gerade verzweifeln lässt. Doch du fährst anders. Ich werde nervös.
'Ich muss hier kurz halten, habe den Wein vergessen zu holen, ich bin gleich wieder da...' 'Nein' schreie ich, 'Bitte SIR...'

...

Doch mein gebettel kostet nur noch mehr Zeit, denn nun kommst du zurück, setzt dich nochmal ins Auto und sagst 'Soll ich wirklich den Abend ohne Wein verbringen? Ist es das, was du willst?'
'Nein SIR, ist es nicht' sage ich kleinlaut. Du drückst mir einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund, und gehst in den Weinladen.

Wieder mit meinem mächtigen Druck zwischen den Beinen, und meinen verzweifelten Gedanken an ein Klo, bin ich alleine. Meine Hose wird feuchter und feuchter. Der Ball zeigt seine Wirkung. Ich kann nicht mehr, denke ich. Ich kann es nicht mehr halten. Die Hände fixiert, macht es mir unmöglich, es mir irgendwie leichter zu machen, dennoch versuche ich nach vorne zu rutschen, meine steile Position zu verändern.

Dann geht die Fahrertür wieder auf, und freudestrahlend, zeigst du mir deinen Lieblingswein.
Dann schaust du böse. Siehst, was ich versuchte, und sagst 'setz dich wieder richtig hin...'

Du korrigierst meine Position, sowie den Ball. Und natürlich drückst du ordentlich auf meine Blase. Ich jaule auf, und spüre deutlich Nässe zwischen meinen Beinen. Verzweifelt sehe ich dich an. Nun lächeslt du wieder. Deine Welt scheint in Ordnung. Und ich sehe auch die Beule in deiner Hose. Diese Macht über mich, jetzt gerade, macht dich sehr geil.

...
*******x_01 Frau
8.198 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Teil ist das Finale

*feuerwerk*
*******x_01 Frau
8.198 Beiträge
Themenersteller 
Langweilig hier, ohne Feedback....

Dann gibt's eben kein Finale
*****l82 Mann
2 Beiträge
ich warte auf dein Finale die geschichte ist interessant
übrigens sexy beine
****or Paar
143 Beiträge
die Spannung steigt und der Druck ist dem platzen nahe.
In voller Erwartung, hervorragend *leck*
*******958 Mann
16 Beiträge
Ich kann es kaum erwarten zu lesen wie sie endlich es laufen lassen kann.
Die meisten NS Liebhaber sind wohl beschäftigt und melsich später.
Solange können wir anderen aber nicht warten- also schreib das Finale.
----- D A N K E. ----
********Step Mann
121 Beiträge
Die Spannung ist wirklich sehr groß und auch der Druck der Protagonistin. Sei bitte nicht ganz so sadistisch wie der Sir in der Geschichte. 🙏🏻
*****i83 Mann
109 Beiträge
Lass uns jetzt nicht in der Luft hängen, wir wollen doch alle wissen wie es weiter geht und deine süße qual beendet wird.
*******x_01 Frau
8.198 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******958 Mann
16 Beiträge
Aaaaach, war das geil und eine Erlösung für alle. *freu*
********Step Mann
121 Beiträge
Sehr schön geschrieben. Ficken während die Pisse gegen den Schwanz drückt. Hört sich echt geil an. Wenn es immer wieder so schön raus spritzt zwischendurch.

*danke* schön für diese spannende Geschichte. 😊
*******x_01 Frau
8.198 Beiträge
Themenersteller 
*knicks*
*****i83 Mann
109 Beiträge
Ein würdiges Finale für diese so so geile Geschichte. So gut geschrieben das man es sich lebhaft vorstellen kann, was es umso erregender macht.
*******x_01 Frau
8.198 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank

Ich habe die Geschichte am 31.12.24 Nachmittags geschrieben. War beim Schreiben unfassbar geil, habe immer wieder nachgelesen, ein bisschen korrigiert, viel Getrunken...
Die Worte flogen einfach so in mein Gehirn.
Natürlich dachte ich beim schreiben an eine bestimmte Person. Die Real existiert, aber nur in meiner Phantasie mitmacht.
So, ist es tatsächlich nie passiert. Das ist aber mein Kopfkino.
Ich versuchte in real, so viel zu trinken, wie ich von es meiner Statistin verlangte. Es gelang mir nicht, es so lange einzuhalten, wie sie es musste.
Ich schaffte 2 Stunden. Der Fehler lag sicher auch in der Zeit. Denn ich trank die gesamte Menge auf einmal. So klappt das natürlich nicht, auch war ich nicht unterwegs, ich fakte die Fahrt, mit gezappel, oder hüpfen.
Lief hin und her... und nach 2 Stunden konnte ich nicht mehr. Ich musste auf's Klo gehen. SIE hatte es deutlich schwerer. Denn der Kopf macht viel aus, wenn er nur an eins denken kann....
Was ich tatsächlich liebe, ist mit voller Blase gefickt zu werden. Das passiert nur quasi nie. Bin ja Single. Im P3 versuche ich das manchmal. Ist aber auch schwierig umzusetzen. Da alle Männer nur angepisst werden wollen. Dann hab ich aber nix mehr für meine Phantasie....
*******958 Mann
16 Beiträge
War eine tolle Geschichte. Würde ich gern mal ausprobieren, eine Frau mit voller Blase zu ficken um dann zu spüren, wie es aus ihr herauszufinden.
Ich habe hier wohl das gleiche Problem wie du, nur umgekehrt.
Aber der Gedanke ist schon sehr erregen.
Bis zur nächsten Geschichte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.