„Vielen Dank
Ich habe die Geschichte am 31.12.24 Nachmittags geschrieben. War beim Schreiben unfassbar geil, habe immer wieder nachgelesen, ein bisschen korrigiert, viel Getrunken...
Die Worte flogen einfach so in mein Gehirn.
Natürlich dachte ich beim schreiben an eine bestimmte Person. Die Real existiert, aber nur in meiner Phantasie mitmacht.
So, ist es tatsächlich nie passiert. Das ist aber mein Kopfkino.
Ich versuchte in real, so viel zu trinken, wie ich von es meiner Statistin verlangte. Es gelang mir nicht, es so lange einzuhalten, wie sie es musste.
Ich schaffte 2 Stunden. Der Fehler lag sicher auch in der Zeit. Denn ich trank die gesamte Menge auf einmal. So klappt das natürlich nicht, auch war ich nicht unterwegs, ich fakte die Fahrt, mit gezappel, oder hüpfen.
Lief hin und her... und nach 2 Stunden konnte ich nicht mehr. Ich musste auf's Klo gehen. SIE hatte es deutlich schwerer. Denn der Kopf macht viel aus, wenn er nur an eins denken kann....
Was ich tatsächlich liebe, ist mit voller Blase gefickt zu werden. Das passiert nur quasi nie. Bin ja Single. Im P3 versuche ich das manchmal. Ist aber auch schwierig umzusetzen. Da alle Männer nur angepisst werden wollen. Dann hab ich aber nix mehr für meine Phantasie....
Das mit dem geil sein beim Schreiben und natürlich zwischendurch immer mal wieder nachlesen und korrigieren (das sollte man auch tun, wenn es gut werden soll), kenne ich selbst von mir. Ich habe auch schon ein paar Geschichten in Stichpunkten notiert, aber weiß nicht, ob ich die wirklich mal im JOY posten soll. Entweder als Hompage auf meinem Profil oder halt in einer passenden Gruppe, wie hier.
Diese Geschichten sind auch sehr viel Kopfkino, sehr viel Fantasie und ziemlich versaut und heftig. Dabei war ich auch immer geil. Na mal schauen. Gestern hatte ich tatsächlich mal überlegt, ob und welche von den Geschichten ich im JOY ausformuliere und präsentiere. Vom "Level" her sind sie so, wie die, die ich schon als HP auf meinem Profil veröffentlicht habe:
Homepage "Eine kleine versaute Geschichte 🔞" von YourNextStep. Nur halt andere Szenarien.