Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2430 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
Dominant oder was?69
Ich brauche mal eure Meinung! Ich hätte mich bis vor kurzem nie als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Überraschung

******lin Mann
46 Beiträge
HERRliche Story, sehr anregend fürs Kopfkino!
'habe mir gerade vorgestellt, wie eine Fahrt von Wuppertal nach München wohl ver-laufen könnte....
...und wie es wohl für Dich wäre, mit voller Blase sanft, aber mit steigendem Druck gelistet zu werden.

In der nächsten Runde legst Du mir dann Deine vollen Lippen geöffnet.... to be continue
*******er73 Mann
1.690 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Langweilig hier, ohne Feedback....

Dann gibt's eben kein Finale

Jetzt zick‘ nicht rum! 😘
**********_Herz Frau
226 Beiträge
Guten Morgen, schön und kurzweilig geschrieben. Eine schöne Kurzgeschichte, in kleinen kurzen Kapiteln, fand ich an der Variante sehr positiv, ich lese ungerne die langen Geschichten hier die am Stück geschrieben sind. In einem Beitrag sag ich mal, da ich persönliches schwierig finde, sie zu lesen. Meistens breche ich ab.
Daher finde ich die Unterteilung in verschiedene Beiträge gut.

Auch kann ich verstehen, dass man natürlich als Schreiberin ein Feedback haben möchte, bevor man weiterschreibt, beziehungsweise seine Geschichte preisgibt
Man möchte wissen, dass die Leser Spaß daran haben und neugierig sind.

Solltest du also wieder mal eine Geschichte veröffentlichen, werde ich sie voraussichtlich wieder lesen.

Auch aus Frauenseite für mich gut rein zu denken.

In diesem Sinne, danke und mach weiter so
********Step Mann
126 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Vielen Dank

Ich habe die Geschichte am 31.12.24 Nachmittags geschrieben. War beim Schreiben unfassbar geil, habe immer wieder nachgelesen, ein bisschen korrigiert, viel Getrunken...
Die Worte flogen einfach so in mein Gehirn.
Natürlich dachte ich beim schreiben an eine bestimmte Person. Die Real existiert, aber nur in meiner Phantasie mitmacht.
So, ist es tatsächlich nie passiert. Das ist aber mein Kopfkino.
Ich versuchte in real, so viel zu trinken, wie ich von es meiner Statistin verlangte. Es gelang mir nicht, es so lange einzuhalten, wie sie es musste.
Ich schaffte 2 Stunden. Der Fehler lag sicher auch in der Zeit. Denn ich trank die gesamte Menge auf einmal. So klappt das natürlich nicht, auch war ich nicht unterwegs, ich fakte die Fahrt, mit gezappel, oder hüpfen.
Lief hin und her... und nach 2 Stunden konnte ich nicht mehr. Ich musste auf's Klo gehen. SIE hatte es deutlich schwerer. Denn der Kopf macht viel aus, wenn er nur an eins denken kann....
Was ich tatsächlich liebe, ist mit voller Blase gefickt zu werden. Das passiert nur quasi nie. Bin ja Single. Im P3 versuche ich das manchmal. Ist aber auch schwierig umzusetzen. Da alle Männer nur angepisst werden wollen. Dann hab ich aber nix mehr für meine Phantasie....

Das mit dem geil sein beim Schreiben und natürlich zwischendurch immer mal wieder nachlesen und korrigieren (das sollte man auch tun, wenn es gut werden soll), kenne ich selbst von mir. Ich habe auch schon ein paar Geschichten in Stichpunkten notiert, aber weiß nicht, ob ich die wirklich mal im JOY posten soll. Entweder als Hompage auf meinem Profil oder halt in einer passenden Gruppe, wie hier.

Diese Geschichten sind auch sehr viel Kopfkino, sehr viel Fantasie und ziemlich versaut und heftig. Dabei war ich auch immer geil. Na mal schauen. Gestern hatte ich tatsächlich mal überlegt, ob und welche von den Geschichten ich im JOY ausformuliere und präsentiere. Vom "Level" her sind sie so, wie die, die ich schon als HP auf meinem Profil veröffentlicht habe: Homepage "Eine kleine versaute Geschichte 🔞" von YourNextStep. Nur halt andere Szenarien.
*******x_01 Frau
8.276 Beiträge
Themenersteller 
Is nur für Premium. Hab ich nicht.
******hor Mann
8 Beiträge
Eine sehr schöne Geschichte, hatte mal ein ähnliches Erlebnis nur das es ungeplant war.
*******old Mann
4.201 Beiträge
@*******x_01 ich danke dir für diese geschichte *hutab*
******_57 Mann
150 Beiträge
Es hat Spaß gemacht, deine Fantasie bzw. deine Vorstellung von NS zu lesen.
Leider ist es sehr selten, dass eine Frau öffentlich preisgibt, wie sie denkt oder fühlt.

Ich weiß aus vielen Gesprächen, dass es sehr viele Frauen gibt, die offen für dieses Thema sind, es aber nicht preisgeben.
Warum, weiß wohl jeder, der sich etwas länger hier rumtreibt.
Nochmals Danke, dass du uns an deiner Sichtweise für das Nasse teilhaben lässt. *blumenschenk*
*******x_01 Frau
8.276 Beiträge
Themenersteller 
@******_57

DAS ist eine Geschichte, eine geile Phantasie, die ich vielleicht niemals real erleben möchte. Aber NICHT meine Vorstellung von NS. Da liegst du falsch. NS habe ich längst kennengelernt. Real, aber anders. In Club's. Oder mit Partner.

Übrigens: Einen Schwanz aus mir "herausgeschossen" ist tatsächlich mal passiert. Das ist nicht ausgedacht.

*floet* *smile*
*******otri Mann
2.257 Beiträge
Sehr, sehr geil die Story, wirklich gut geschrieben, würde ich so oder auch etwas abgemildert gerne mal erleben. Vielen Dank *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.