Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
2341 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2473 Mitglieder
zum Thema
Was mache ich nur falsch ?41
Habe hier so einiges schon gelesen und muß feststellen das doch recht…
zum Thema
Neugier vs Angstgefühl: Welche Wege habt ihr gefunden?17
Was mich schon länger umtreibt ist der Konflikt zwischen der Neugier…
Natursekt – die faszinierende Welt der erotischen Urinspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ÜBUNG mach die Meisterin 🤷‍♀️ ich "übe"

*********Lady Frau
1.373 Beiträge
Themenersteller 
ÜBUNG mach die Meisterin 🤷‍♀️ ich "übe"
Meine Neugier steigt !

Weitere Ideen in meinem Kopf werden folgen *engel*

Ich weiss, mehr "Druck" wäre evt geiler...
Oder wie sind die Gedanken dazu ?

Über feedback würde ich mich freuen !

Das Video macht nur mit TON 🔊 "Sinn"....

*beep* Video "💦 Sound 🔊 of Pippi" von SweetPinkLady *beep*

🩷
Sandy
Screenshot Video SOUND of PEE
*****979 Mann
29 Beiträge
Aufm Klo isses immer anders (leichter) als vor jemand anderem. Erst recht wenn jemand drauf "wartet".
Einfach nicht unter Druck setzen und immer wieder machen...irgendwann läuft es von selbst *zwinker*
**********hieve Mann
33 Beiträge
Manchmal ist mehr Kontrolle über den Druck auch nicht verkehrt, wenn es darum geht, dass die Person die es abbekommt auch schlucken soll.
Persönlich genieße ich das Gefühl der Wärme und die Intimität und Vertraulichkeit die bei diesem Akt entsteht. Egal wie oft es passiert, es bleibt nichts was selbstverständlich ist und deshalb ist es immer auf‘s neue ein Genuss als passiver Part.
Aber da jeder Mensch verschieden ist; bin ich mir sicher, dass hier auch einige es mögen werden, wenn du mehr Druck dabei gibst.
*******tig Mann
101 Beiträge
Ich persönlich bin großer Fan von viel Druck. Je mehr, desto besser! Sowohl wenn es auf den Körper oder in den Mund geht, als auch an allen anderen Orten wo man es hören kann😊
******sel Mann
370 Beiträge
Trink 2-3 Liter Schorle/Wasser 1-2 Stunden voher, dann lass einen Mann vor dir knien und einer spendet dir schön den Sekt über deinen Körper, dann läuft es von ganz alleine,... Viel Spaß, wäre gerne der Empfänger
********n_16 Mann
71 Beiträge
Auch ich bin ein großer Fan von sehr viel Druck! Gibt für mich nichts Schöneres, als den heißen, harten und ausdauernen Strahl in und auf mir zu spüren und zu genießen...
*******lez Mann
8 Beiträge
Es ist schon richtig stark wie Du unterbrechen kannst und weitermachen. Beckenboden kann man trainieren-auch die Blase. Mit Übung kann sogar eine Frau im stehen pinkeln. Und je öfter du es machst und dabei schöne Gedanken hat desto einfacher wird es irgendwann auch in Gegenwart eines tollen Menschen. Und dann kannst Du dich richtig fallen lassen und entspannen. Viel Trinken und wenig stress hilft natürlich immer. Am besten Eistee und andere Harntreibende Teesorten damit es einfacher geht *g*
*gaehn*
*********1975 Mann
32 Beiträge
Ich finde es genau so perfekt. Nur muss es auch beim Empfänger ankommen.
*****_77 Mann
2.346 Beiträge
Klingt doch schonmal recht nice ! Ein guter Anfang. Jetzt langsam steigern ...
****44 Mann
19 Beiträge
jepp, hat was, einhalten bis das Wasser in den Augen steht, dann ab dafür..lebe ab Quelle
*****ard Mann
11 Beiträge
Hallo die Dame 🙃🙂

Schön das so eine hübsche, toll gebaute Frau uns „ihre Champagnerproduktion“ zeigen möchte.
Was auf jeden Fall immer hilft, ist viel trinken, das, was du am liebsten magst und wovon du viel schaffst.

Ich persönlich mag auch mal zu schauen, wenn die Blase zwischendurch geleert wird, quasi son „Zwischen Pisch“ 😋😜

Weißt du mittlerweile, ob du lieber dabei stehst, breitbeinig und nackt über der Toilette, oder wie in deinem einen Video, lieber selber die eigene Hose + Unterwäsche durchnässt?

Lg

Marc
*******4169 Mann
31 Beiträge
Versuche den Strahl direkt hinten im Rachen Aufzunehmen. Dann Kehle aufmachen und einfach runter laufen lassen. Wenn Du den Mund voll nimmst und dann schlucken willst strömt zu viel Sekt nach und alles geht daneben. Übe unter der Dusche. NS ist sowasvon leckergeiiiil
Ich liebe es, wenn eine Frau eher wenig Druck ins Spiel bring. Da ist ein verstecktes Schamgefühl im Zögern zu erkennen. Sie lächelt etwas während der Unterbrechungen. Dann lässt sie wieder ein bisschen Sprudeln zu. Und da ist auch ein sehr frauliches Moment zu erkennen, wenn der schwache Strahl eben nicht gelenkt werden kann, sondern das holde Rinnsal ihren weiteren Gartenbereich umfließt. So ist am Ende die gesamte Parkanlage bewässert und eine hilfreiche Zunge steht zur Landschaftspflege bereit.
*******er73 Mann
2.032 Beiträge
Ja, mehr Druck wäre schon geil! 😘
*****_57 Mann
71 Beiträge
Guten Morgen aus dem Raum Paderborn

heute wird es wieder NASS beim FKK
*******R55 Mann
35 Beiträge
Hallo Heiko hier.55 J gepflegt, rasiert, versaut. Stehe total auf nasse gegenseitige Pinkelspiele .

Leider findet man(n) nicht so häufig eine Sie ,die darauf steht. Würde mich daher sehr freuen, wenn sich Frauen melden ,die dieses Vergnügen teilen und mit mir vollausleben wollen .Gerne auch reife, pralle ,üppige, behaarte Frauen.

Bin besuchbar und mobil, suche gern dauerhaft.

LG bis bald

Heiko
********6969 Mann
368 Beiträge
Hat jemand Interesse an einen Live Piss Stream ?
*****_57 Mann
71 Beiträge
Ich freue mich auf den NASSEN FKK Sommer 2026
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden