Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1358 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1883 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dass ist jetzt mal speziell an die Frauen gerichtet

******s_B Paar
714 Beiträge
Themenersteller 
Dass ist jetzt mal speziell an die Frauen gerichtet
Hallo erstmal

Man liest ja immer dass die Herren der Schöpfung gerne den Natursekt der Frauen genießen egal in welcher Ausführung es ist ,damit meine ich trinken, anpissen oder als einlauf.

Mich würde interessieren und vielleicht interessiert es auch die anderen Mitglieder.

Gibt es hier auch Frauen die gerne den Natursekt trinken, sich anpissen lassen oder andere Spiele damit machen egal ob es mit einer Frau ist oder einem Mann?

Mfg

*modda* Wurde nach Umfrage verschoben
Grüße
Beba65
*******east Mann
33 Beiträge
Das ist eine sehr sehr gute Frage, die ich mir auch stelle.
Machen sie es nur für den Partner oder gefällt es ihnen auch?
Vor allem aber (falls es ihnen selber gefällt) ob sie lieber Spenderin oder Nehmerin sein wollen und wohin ?

Jedoch befürchte ich dass die Antworten ziemlich mager ausfallen dürften weil die wenigsten Frauen sich generell zu dem Thema Sexualität eher zurückhalten. Zumindest in öffentlichen Foren/Beiträgen

Entweder sind sie zu verklemmt oder aber wovon ich eher ausgehe weil dann ihre Postfächer überquillen mit plumpen anmachsprüchen und ungefragten Bildern und sie einfach kein Bock drauf haben 😀

Ps wie ist es in eurem Fall?
******s_B Paar
714 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem letzten Abschnitt stimme ich dir vollkommen zu.

Also dann geben wir doch einfach hier mal eine Botschaft ab, bitte lasst die Frauen in Ruhe wie mein Vorgänger geschrieben hat und seit einfach mal neugierig welche Frauen sich melden und verschreckt sie nicht wieder

Ich bin nämlich schon gespannt welche Frauen dazu was schreiben werden
*******e_84 Frau
19 Beiträge
Ich lasse mich sehr gern anpissen, weil ich das warme Gefühl/Nass auf der Haut genieße und es mag, wenn sich der Mann beim Pinkeln fallen lässt. Ich lass den Urin auch gern mal in den Mund laufen, aber nur, wenn er auch "schmackhaft" ist. 🙊
Ich mach das nicht dem Mann zuliebe, sondern weil ich diesen Fetisch selbst lebe und auslebe. Sicherlich wird es Frauen geben, die es dem Mann zuliebe machen. Ich muss aber gezielt fragen oder mir Männer suchen, damit ich mal in den Genuss einer Sektdusche kommen kann. 😇
******s_B Paar
714 Beiträge
Themenersteller 
Hallo FeelFree_84

Dankeschön dass du dich zu dem Thema gemeldet, hoffentlich werden sich noch mehr Frauen so offen dazu äußern.

Mfg
*******e_84 Frau
19 Beiträge
Gern 😘. Wollte noch dazu schreiben, dass das Anpinkeln eine ganz eigene spezielle Form der Intimität und Erotik darstellt, die ich sehr zu schätzen weiß.
**********rling Frau
249 Beiträge
Ja natürlich, ich wundere mich immer das das andersrum so extrem thematisiert wird.
Männer gehen immer davon aus das die Frau die Spendende ist , ist bei mir aber eher selten der Fall.

Zu 90% bin ich die Empfangende, ist auch einfach viel praktischer und geht immer und überall. War auch von Anfang an so, ich war schon direkt beim ersten Mal Natursekt die Trinkende.

Ich vermute, der seltsame Eindruck entsteht durch die extreme Masse an devoten Männern hier, die generell jede Spielart ein Machtgefälle aufzudrücken versuchen.
Ist aber nicht so.

Gibt hier ja auch eine Frauen-Natursektgruppe.
******s_B Paar
714 Beiträge
Themenersteller 
Hallo lollyzauberling

Auch dir danke für deine Offenheit.

Stell doch mal den link für die Frauen Natursekt Gruppe rein.
***13
95 Beiträge
Ich mags auch von meinem Partner angepinkelt zu werden (und seinen ns zu trinken) und bin auch dran interessiert, es von anderen Frauen mal zu spüren. Es gibt mir aber deutlich weniger als das aktive, weil ich dafür im richtigen sub mindset sein muss. Aber es ist ziemlich egal, ob aktiv oder passiv, Frauen mit Interesse an ns scheinen ziemliche Einhörner zu sein und werden dementsprechend viel zugespamt auf solchen Plattformen, wobei aktiv und dominant sein da wohl "noch schlimmer" ist
********2121 Frau
11 Beiträge
Ja , es gibt noch Frauen die das genießen und nicht nur dem Partner zu Liebe machen.

Wenn es im Spiel integriert ist, so richtig sexy ,versaut, finde ich total geil und macht mich auch an , so richtig Hardcore .
********2121 Frau
11 Beiträge
Ja , es gibt noch Frauen die das genießen und nicht nur dem Partner zu Liebe machen.

Wenn es im Spiel integriert ist, so richtig sexy ,versaut, finde ich total geil und macht mich auch an , so richtig Hardcore .
**********rling Frau
249 Beiträge
Zitat von ******s_B:
Hallo lollyzauberling

Auch dir danke für deine Offenheit.

Stell doch mal den link für die Frauen Natursekt Gruppe rein.

Upps, peinlich, die Gruppe gibt es gar nicht mehr, zumindest finde ich sie nicht unter meinen Gruppen. *gg*
War irgendwas mit "Golden Girls...."
*******x_01 Frau
8.013 Beiträge
Da dürfte jetzt bei mancher das Postfach überquillen...

Und aus dem Grund, machen NS Liebhaberinnen weder eine Angabe im Profil, noch äußern sie sich in Themen.

Nicht, weil sie zu gehemmt sind, überhaupt über Sex und Co zu reden. Fragt doch mal Freundinnen, über was die bei ihren Treffen reden...

Ich, und vielleicht auch andere Frauen, praktizieren NS als Empfangende, nur innerhalb einer Beziehung. Als Gebende mache ich das zu NS Party's. Da nehme ich aber nicht. Von Fremden, will ich es nicht.
Es riecht oft auch zu streng.

Ich mochte es, wenn mein Freund mir mit festem Strahl auf die Klit pisste.

Und beim ficken pissen. I love it. Das geht aber auch mit Fremden im Club.
******s_B Paar
714 Beiträge
Themenersteller 
Hallo slow_sex_01

Erstmal danke für Offenheit

Sehr interessant euere Ausführung bei euerer sexuellen Fantasien
******s_B Paar
714 Beiträge
Themenersteller 
Schön dass sich dass Thema nicht so ermüdend gestaltet wie ich am Anfang beim erstellen des Themas geglaubt habe.

Wir praktizieren auch NS aber ich bin mehr der Empfänger, aber sie hat auch nichts dagegen mal den Natursekt zu spüren
**********Curvy Paar
1.357 Beiträge
Sie schreibt!
Es kommt sehr auf die Situation und die Beteiligten drauf an, aber generell bin ich da sehr offen und habe großen Spaß und Interesse an NS Spielen.
******s_B Paar
714 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr beiden

Dankeschön für eure Teilnahme an dem Thema

Trink ihr den Natursekt auch von anderen Leuten die ihr nicht kennt oder geht es da mehr ums anpissen?
*******x_01 Frau
8.013 Beiträge
Ihr solltet mal eine NS Party aufsuchen....

Da siehst du ALLES

Trinkende Männer und Frauen

Da wird gepisst, was das Zeug hält. Und natürlich auch gefickt...
**********satts Paar
91 Beiträge
Das ist eine sehr gute Frage.
Kurz und knapp:

Wir finden es beide toll - aktiv und passiv!
**********satts Paar
91 Beiträge
Das ist eine sehr gute Frage.
Kurz und knapp:

Wir finden es beide toll - aktiv und passiv!
******s_B Paar
714 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Die_Nimmersatts

Schön dass ihr euch auch dazu gemeldet habt.
***13
95 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Ihr solltet mal eine NS Party aufsuchen....

Da siehst du ALLES

Trinkende Männer und Frauen

Da wird gepisst, was das Zeug hält. Und natürlich auch gefickt...

Dem kann ich mich nur anschließen. Da ist es auch eher die Ausnahme, dass Frauen die aktive Rolle einnehmen, zumindest meiner Erfahrung nach. Allerdings macht es da gefühlt noch einen Unterschied wie alt die beteiligten sind
******s_B Paar
714 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt würde mich mal interessieren, wie haben die Frauen es für sich entdeckt

Damit meine ich alleine ausprobiert oder doch dann mit dem ersten Partner oder auf einer Party?

Dass dürfen natürlich auch alle Antworten
**********us_82 Frau
77 Beiträge
Ich liebe es, den warmen Saft auf mir zu spüren, mehr als ihn selbst zu spenden.
Ich trinke nicht, aber werde unglaublich gerne angepisst. Am Spenden liebe ich da, die Geilheit meines Partners zu erleben, wenn er meinen Saft zu spüren bekommt. Für mich bedeutet das auch nicht ein Machtgefälle, es ist einfach eine zusätzliche geile Spielart, die einfach ein Tabu zu brechen scheint und gleichzeitig sehr intim ist.
***13
95 Beiträge
Zitat von ******s_B:
Jetzt würde mich mal interessieren, wie haben die Frauen es für sich entdeckt

Damit meine ich alleine ausprobiert oder doch dann mit dem ersten Partner oder auf einer Party?

Dass dürfen natürlich auch alle Antworten

Ich habe es zuerst alleine ausprobiert. Ich poste auf verschiedenen Seiten online und wurde dort gefragt, ob ich nicht mal Filmen könnte, wie ich auf Toilette gehe. Hab ich gemacht (weil ich der Meinung bin, alles was kein klares nein ist, probiere ich aus) und mit der Zeit habe ich gemerkt, dass es anfängt, mir Spaß zu machen auch ohne die Reaktionen online zu bekommen. Dann habe ich meinen Partner kennengelernt und habe mit ihm erstmal nur darüber fantasiert es gemeinsam auszuleben
Tatsächlich das erste mal gemeinsam ausgelebt habe ich es dann auf einer Pissparty 😅 und mittlerweile machts mir genügend spaß als dass ichs nicht missen möchte und ich auch alleine damit spiele (obwohl es ja etwas war, dass ich immer nur für andere gemacht habe am Anfang)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.