Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
370 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München

**********ments Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
München
Hallo!

Ich würde mich gern noch weiter mit dem Thema NS befassen und suche dazu eine Frau aus München. Wir können gerne auch schreiben, aber sinnvoller wäre es einfach den ersten Teil schonmal zu üben und was trinken zu gehen. Obs für den zweiten Teil dann passt, sehen wir dann ja.

Schick mir einfach eine Nachricht oder eine Anfrage zur Einsicht in mein Facetime Album.
****6rp Paar
4.554 Beiträge
Zitat von **********ments:
München
Hallo!

Ich würde mich gern noch weiter mit dem Thema NS befassen und suche dazu eine Frau aus München. Wir können gerne auch schreiben, aber sinnvoller wäre es einfach den ersten Teil schonmal zu üben und was trinken zu gehen. Obs für den zweiten Teil dann passt, sehen wir dann ja.

Schick mir einfach eine Nachricht oder eine Anfrage zur Einsicht in mein Facetime Album.

@**********ments

Wenn dir wirklich etwas daran liegt, von dem was du da schreibst und das mit ehrlichen Absichten verfolgst, wären deine Alben, ohne Nachfrage, schon geöffnet. ( in der Hoffnung, daß man auch dein Gesicht sieht)

Nur derjenige, der etwas zu verschleiern hat, wirkt unsicher und unehrlich!
*******_man Mann
5.235 Beiträge
Hier auf Facetime zu verweisen, ist nicht im Sinne des Erfinders. Hic Rhodos, hic salta!
*****888 Mann
113 Beiträge
Find ich total in Ordnung, wenn Ma sich nicht immer zeigen will, kann Ma ja dann vielleicht einfach nett nachfragen, und vielleicht bekommt man dann ein Foto oder halt nicht,
Finde die Anzeige-gesuche super geschrieben und wünsche dir viel Glück, leider hatte ich das Glück hier noch nicht,
*******s_x Mann
304 Beiträge
Zitat von ****6rp:

Ich will jetzt nicht groß über die Aussichten dieses Gesuches reden (gering) und ob es immerhin bestmöglich angegangen ist (nein), aber diese Art von Überheblichkeit regt mich echt zunehmend auf.

Ich verstehe jeden, der im Kontakt schnell sehen will, mit wem er es zu tun hat. Aber so zu tun, als ob es entehrende Heimlichtuerei sei, wenn man sich hier möglichst unerkennbar macht, ist wirklich völlig daneben und ignorant. Mag sein, dass es Leute gibt, die nichts zu verlieren haben. Aber jeder, der irgendwie in der Öffentlichkeit steht, hat alles Recht, und manchmal fast die Pflicht, sich dieser Öffentlichkeit hier nicht zu erkennen zu geben. Mal Dir aus, es ist jemand Lehrer, und plötzlich zieht ein Schüler auf dem Handy das Joyclub-Profil vor. Diese Art von Dingen. Und dann sag nochmal, es sei unehrenwert, hier die bürgerliche Identität zu verschleiern.
****65 Paar
10.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****hos da stimme ich dir vollkommen zu.
Zitat von ****6rp:
Zitat von **********ments:
München
Hallo!

@**********ments

Wenn dir wirklich etwas daran liegt, von dem was du da schreibst und das mit ehrlichen Absichten verfolgst, wären deine Alben, ohne Nachfrage, schon geöffnet. ( in der Hoffnung, daß man auch dein Gesicht sieht)

Ihr solltet euch schämen. Was gibt euch das Recht über den Mann zu urteilen und solche Aussagen zu tätigen? Niemand hier hat die Pflicht der Allgemeinheit seine Alben zu öffnen. Darauf hinzuweisen das ihr selbst dutzende geschlossene Alben in eurem Profil habt hätte ich mir fast verkniffen aber ihr seid mir mit diesem Gehabe zu sehr auf den Nerv gegangen.

Eurer, kleingeistigen, Logik nach habt ihr etwas zu verschleiern, seid unsicher und unehrlich.

Entschuldigt euch, verlasst diese Diskussion und seht in Zukunft davon ab in solchen threads über fremde zu urteilen.
*****888 Mann
113 Beiträge
Bis jetzt hat doch jeder hier kink Expeiments Recht gegeben, und ihm eher unterstützt,

Aber naja wir sollten uns eher auf seine gesuche konzentrieren und nicht wie immer so ein Theater machen, also ich hätte Lust deine Gesuche zu erfüllen, aber bin keine Dame also bin ich raus und ich suche natürlich auch ne Dame
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.