Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1612 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2427 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was so befüllt werden kann?!

***sy Mann
3.891 Beiträge
Themenersteller 
Was so befüllt werden kann?!
Nudelwasser wird vorbereitet. Für ein Dinner zu zweit oder zu viert und jed(e)r hilft mit *zwinker*
**********liste Mann
5.211 Beiträge
Und was wäre ein gutes Mahl, ohne einen "edlen Tropfen"
***sy Mann
3.891 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker*
**********liste Mann
5.211 Beiträge
Wenn das kein würdiges (und würziges) Dinner ergeben würde....
***sy Mann
3.891 Beiträge
Themenersteller 
Wenn genug für alle da ist, dann kann’s sehr nett werden. Smile.
Hallo ihr Lieben ♡
Ich bin eine TV aus dem Allgäu und würde sehr gerne in das Thema NS eingeführt werden.

Freue mich über Nachrichten ♡
******NRW Paar
444 Beiträge
Jetzt mal im Ernst... Was soll so ein Quatsch... Entweder direkt ab Quelle oder gar nicht!!! 🙄 Ich glaub manchmal hier geht einigen die Fantasie durch!!! 🤔🤔
Ich habe ja schon einiges erlebt aber mit so einem Unsinn kam noch keiner!!
Meine Meinung!!! 😉
***sy Mann
3.891 Beiträge
Themenersteller 
@******NRW …wenn’s für Euch Quatsch und blöd ist, dann zieht doch einfach weiter. Danke.
******NRW Paar
444 Beiträge
Warum ich finde es halt nur blödsin und glaub mir diesbezüglich habe ich mehr Erfahrung wie Du!! 😉
***sy Mann
3.891 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******NRW:
Warum ich finde es halt nur blödsin und glaub mir diesbezüglich habe ich mehr Erfahrung wie Du!! 😉

Na dann wissen wir das jetzt auch. Danke für diesen gehaltvollen und informativen Beitrag und noch einen schönen Samstag. *zwinker*
******NRW Paar
444 Beiträge
Sag mal jetzt im Ernst wer will Nudeln im Urin kochen... So ein schwachsinn!!! 😂
**********liste Mann
5.211 Beiträge
Zitat von ******NRW:

Was soll der ganze Ärger. Jeder darf seine Fantasien haben und hier auch äußern.
Und niemand hat das Recht irgendwen für dessen Fantasien und/oder Wunschvostellungen zu kritisieren.
Wenn es Dir nicht gefällt, brauchst Du nicht n diesem Thema zu bleiben. Der Joy ist so groß. Da findest Du vielleicht ja auch was, das Dir gefällt
******NRW Paar
444 Beiträge
Jetzt nochmal, wenn Ns dann doch nicht so!!! 😊
***sy Mann
3.891 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ino:
Zitat von ******NRW:

Was soll der ganze Ärger. Jeder darf seine Fantasien haben und hier auch äußern.
Und niemand hat das Recht irgendwen für dessen Fantasien und/oder Wunschvostellungen zu kritisieren.
Wenn es Dir nicht gefällt, brauchst Du nicht n diesem Thema zu bleiben. Der Joy ist so groß. Da findest Du vielleicht ja auch was, das Dir gefällt

Manche begreifen es hier nicht und man sollte ihnen keine weitere Beachtung schenken *zwinker*
**********liste Mann
5.211 Beiträge
@******NRW
Und wenn es Schwachsinn ist. Was solls. Es ist dann sein Schwachsinn. Und wenn er es ausprobieren will, was soll schon passieren, mehr als dass die Nudeln zu salzig werden und darüber hinaus, vielleicht doch nicht so munden kann es nicht sein.
Ich glaube, dass ich beim Natursekt so komplett Tabu frei bin (zumindest fällt mir keines ein, und jeder, der meine beiden Fantasiegeschichten hier gelesen hat, kann das auch sehr gut nachvollziehen), aber darauf wäre ich auch nicht gekommen.
Also warum darauf rumhacken.
Ich würde auch dich nicht kritisieren, wenn du sagen würdest, dass du bei Sex unbedingt lila Socken mit rosa Plüsch Bommeln tragen musst. Ist doch in Ordnung, wenn es dich glücklich macht. Blöd ist nur, wenn der/die PartnerInn dann dabei vor Lachen aus dem Bett fällt
**********liste Mann
5.211 Beiträge
Zitat von ***sy:
Zitat von ******ino:
Zitat von ******NRW:

Manche begreifen es hier nicht und man sollte ihnen keine weitere Beachtung schenken ;-)

Wo Du recht hast, hast Du recht.
***sy Mann
3.891 Beiträge
Themenersteller 
👍 *zwinker*
**********liste Mann
5.211 Beiträge
Aber um noch einmal auf dieses „Befüllen“ der Gläser zu kommen.
Ich glaube das ist die geilst-versauteste Art mit einander anzustoßen und Brüderschaft zu trinken.
Wenn man nur zu zweit ist, dann „befüllt“ jeder/jede ein Glas und man tauscht einfach die Gläser.
Wenn sich mehrere an dieser herrlichen Sauerei beteiligen, „befüllt“ wieder jeder/jede ein Glas, und stellt dieses zu den anderen Gläsern auf einen Tisch. Dann drehen sich alle mit dem Rücken zu dem Tisch und einer/eine spielt mit den Gläsern „Bäumchen-Verwechsel-Dich“.
Anschließend nimmt sich jeder/jede einfach ein Glas und verschränkt nacheinander mit allen anderen die Arme und genießt jeweils ein zwei Schlückchen zusammen.
Das könnte dann der Beginn einer sehr wundervoll versauten und tabulos nassen Party werden.
*******est Frau
2.053 Beiträge
Niemand hat das Recht, jemand anderem vorzuschreiben, was man gut oder nicht gut finden darf. Oder wie man sein Leben mit all seinen unterschiedlichen Neigungen leben darf. Jeder sollte, gerade auf dieser Plattform, so toleriert werden, wie er bzw. sie ist. Wer diese Toleranz für andere nicht aufbringen kann, darf meiner Meinung nach selber keine Toleranz erwarten und mehr noch, solche Menschen sollten sich besser verdünnisieren.
***sy Mann
3.891 Beiträge
Themenersteller 
@******ino 👍 wobei Brüderschaft auch gerne Schwesternschaft sein darf *zwinker*
**********liste Mann
5.211 Beiträge
aber selbstverständlich der Herr, oder sollte man es dann Geschwisterschaft der Gelüste nennen?
***sy Mann
3.891 Beiträge
Themenersteller 
@******ino 😂💦👍 oder so.
**********r_766 Mann
951 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Sag mal jetzt im Ernst wer will Nudeln im Urin kochen... So ein schwachsinn!!! 😂

Also ich selbst hab es noch nicht gemacht, kenne aber jemanden der es auf mein Geheiß hin getan hat und die Nudeln auch bra v gegessen hat...
**86 Mann
26 Beiträge
Gib es hier Leute die Erfahrung gemacht mit Urin zu kochen würde mich sehr dafür interessieren
*******581 Frau
1.164 Beiträge
Ich bevorzuge zwar ab Quelle, aber wenn die nicht verfügbar ist, dann darf es auch gerne ein Glas sein. Am liebsten ein Weizenglas. Und bitte VOLL.

In dem Fall kann man aber auch Schuhe füllen….und daraus schlürfen. Schmeckt auch.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.