Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2429 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was so befüllt werden kann?!

***sy Mann
3.889 Beiträge
Themenersteller 
@*******581 ja, Weizenglas oder Weinkaraffe ;-).

Aber natürlich ist ab Quelle immer geil. 💦💦👅
Unverständlich
Zitat von ******NRW:
Jetzt mal im Ernst... Was soll so ein Quatsch... Entweder direkt ab Quelle oder gar nicht!!! 🙄 Ich glaub manchmal hier geht einigen die Fantasie durch!!! 🤔🤔
Ich habe ja schon einiges erlebt aber mit so einem Unsinn kam noch keiner!!
Meine Meinung!!! 😉

Hier kann und soll jeder seine Meinung äußern, der oben zitierte Betrag ist für mich nicht nachvollziehbar.. Ziehe doch weiter wenn es dir nicht gefällt oder ist deine Art der Kommunikationsaufnahme?
Falls du es intensiver sehen möchtest schau einfach unter Peedreams nach.. Wir leben es extrem aus
**********liste Mann
5.198 Beiträge
Zitat von ***sy:
@*******581 ja, Weizenglas oder Weinkaraffe ;-).

Aber natürlich ist ab Quelle immer geil. 💦💦👅

Nur Brüderschafttrinken wird so direkt an der Quelle "etwas" schwierig
****65 Paar
10.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Jeder hat hier das Recht seine Meinung und Fantasien mitzuteilen. Wem das nicht passt, der verlasse bitte dieses Thema und pöbelt hier nicht rum.

So und jetzt *zumthema*
*********ngel Frau
430 Beiträge
Ich habe auch schon NS in getrunken, mir Sperma, auch Likör oder Sekt veredelt. Ist doch normal. Auch gibt es Menschen, die mit Urin und anderen Körper-Ausscheidungen kochen. Ich mag es nicht, aber jedem seinen Fetisch *top*
*********ngel Frau
430 Beiträge
In Gläsern....soll es heißen
**********liste Mann
5.198 Beiträge
Ich finde, dass Beaujolais Gläser (wie auf meinem Bild) sich hervorragend dafür eignen. Vom Gefühl in der Hand bis hin zum Fassungsvermögen
*********hinen Paar
130 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Sag mal jetzt im Ernst wer will Nudeln im Urin kochen... So ein schwachsinn!!! 😂
da wo geilheit bei dir aufhört (es schreibt ja eh nur euer "ER"), fängt sie bei anderen an, na und ? Is auch nix für uns...aber wir freuen uns trotzdem für jeden der hier geil versaut ist...
*******er73 Mann
1.691 Beiträge
Mund, Arsch & Möse.
Alles andere empfinde ich wenig erotisch, allenfalls mal nett anzusehen.
******NRW Paar
444 Beiträge
@*********inen hier schreibt nur die Frau!!!!
**********liste Mann
5.198 Beiträge
@******NRW
Bitte hör doch auf alles persönlich zu nehmen. Das sieht man eindeutig an deinen 4 ! das Du Dich angegriffen fühlst. Merkst Du nicht, wie sehr Du Dich lächerlich machst und wie weit weg Du vom Thema bist?
Und wenn wir in diesem Thema von Lila-Plüsch Elefanten und Rosa-Grün-Gestreiften Einhörner fantasieren würden.
Das wäre ebenso in Ordnung. DAS SIND UNSERE FANTASIEN!!!! (Kuck, ich kann auch 4 Stück)
Wenn Dir unsere Fantasien, oder nenn es meinetwegen auch Spinnereien, nicht gefallen, dann zieh doch weiter!!!! (Nochmal 4!)
Und lass uns schwelgen und verschone uns mit Deiner vermeintlicher Rationalität.
Der Joy ist doch SOOO GROß!!!! (irgendwie treiben sich ganz schön viele Vierergruppen von Ausrufezeichen hier rum)
Und wenn Dir im ganzen Joy nicht ein einziges Thema gefällt, dann such Dir doch ein anderes zum Rummotzen, oder, dann wahrscheinlich noch besser eine andere Plattform als den Joyclub.
Falls Dein Englisch noch schlechter sein sollte als meines. Joyclub heißt auf Deutsch sinngemäß FREUDE Verein und nicht Motzköppe unter sich!
****17 Mann
787 Beiträge
Hi,ja denn:

Lass ordentlich laufen das gute Zeug

Schön abstrullern aus hübschen langen Schamlippen und schweren Penissen *lol*
******NRW Paar
444 Beiträge
Dan guck dir mal die Danke auf meinen Kommentaren an ...ich stehe mit meiner Meinung in der Gruppe wohl nicht alleine!!!😊
****65 Paar
10.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* @******NRW wenn du jetzt nicht aufhörst werden wir dich aus der Gruppe entfernen.
**********liste Mann
5.198 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Dan guck dir mal die Danke auf meinen Kommentaren an ...ich stehe mit meiner Meinung in der Gruppe wohl nicht alleine!!!😊

Einmal noch will ich dir antworten, denn so langsam wird es echt albern.
Zum einen mache ich MEINE Fantasien nicht von dem Klicken anderer auf irgendwelche Danke-Button abhängig.
(Aber Du scheinst da ja dieses Klicken anderer für Dein Ego zu brauchen)
Dann hattest du 8 auf Deinen ersten Beitrag. Ab da lässt die Zustimmung aller anderen, was Dich anbetrifft, rapide nach. Bei deinem 2. Beitrag war kein einziges "Danke" beim dritten schwache zwei, und seit dem NICHTS mehr!
Vielleicht solltest Du mal Deine Wertungen Deiner Meinung überdenken???? (Kuck, 4 ? gehen auch)
*******TcH2 Frau
3.173 Beiträge
Ich finde jeder sollte das machen, was ihn erregt, was ihm gefällt oder was auch immer.
Wenn jemand seine Nudeln damit kochen möchte..Bitteschön, er spart Salz 😉 wer es trinken möchte..auch gut.
Ist nicht meins, aber es steht keinem zu, jemanden dafür zu verurteilen.

Ich hab es auch lieber in oder auf mir 😉 und wenn im Mund, dann lieber schön klar. 🤷🏻‍♀️
So hat jeder sein Faible.
****yed Mann
180 Beiträge
Würde gerne den zweiten füllen und gemeinsam mit dir anstoßen *zwinker*
*********1980 Mann
95 Beiträge
Im Grunde muss ich den meisten meiner Vorredner recht geben und sagen dass ab Quelle natürlicuh am geilsten ist. Aaaaber wenn das nunmal grad nicht geht weil man im Restaurant, auf einem Konzert, einer Party oder wo auch immer ist wo man es eben nicht so frei ausleben kann, mag ich es sehr gern auch aus dem Glas oder dem Becher. Habe mehrfach erleben dürfen wie geil das ist wenn die Partnerin mit meinem Bierbecher zur Toilette geht und ihn mir (mit einem verschmitzten Lächeln) zurück gibt. Das ist der Hammer, in aller Öffentlichkeit oder unter Freunden den Sekt der/des Liebsten zu genießen und niemand ahnt etwas. Herrlich.

Es kam allerdings auch schon vor dass jemand meines Bechers habhaft wurde, daraus trank und mir mitteilte er fände das Bier bereits zu warm. War eine witzige Situation - nur so am Rande
**********liste Mann
5.198 Beiträge
@*********1980 *haumichwech*, aber wenn er das "Bier" nur zu warm fand, musste er ziemlich einen im Tee gehabt haben. Zumal das "warme Bier" doch tausendmal besser schmeckt.
Davon ab, ist es auch einfach das geilste Getränk, zum Brüderschaft-Trinken
*********1980 Mann
95 Beiträge
Zitat von **********liste:
@*********1980 *haumichwech*, aber wenn er das "Bier" nur zu warm fand, musste er ziemlich einen im Tee gehabt haben. Zumal das "warme Bier" doch tausendmal besser schmeckt.
Davon ab, ist es auch einfach das geilste Getränk, zum Brüderschaft-Trinken

Es war kein NS pur, sondern ca. 50% Bier und 50% herrlicher Urin.
*********laire Mann
1.405 Beiträge
Vor paar Jahren war ich mit meiner Freundin im KitKat Club in *berlin*

Wilde Partys waren das damals in Tempelhof. Sie stellte ihr Becks Bier ab und ging auf die Tanzfläche.
Ihr Becks war weg *traurig*
Neues Becks gekauft, kurz angetrunken, tanzen gegangen, schwupp war Ihr Bier wieder weg.
Das hat Sie so geärgert, dass Sie in eine leere Becksflasche gepullert hat und sie wieder da hingestellt hat, wo Ihre anderen Becks standen.
Und siehe da, auch für warme "Becks" gab es einen gierigen Abnehmer. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.