Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1613 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1725 Mitglieder
zum Thema
Wet-T-Shirt-Contest46
Der Sommer kommt. Die Temperaturen steigen! Beste Zeit für einen Wet…
zum Thema
Nasses Shirt mal anders117
Waren wieder mal auf Themasuche für ein paar erotische Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den/die bekleidete(n) Partner(in) bepisst.

******eng Mann
394 Beiträge
Wet T-shirt Contest?
****n69 Mann
234 Beiträge
Ich liebe es....... Wenn mal niemand in der Nähe ist und ich Lust habe, pinkeln ich mich sehr gerne selbst an.... Auch in Kleidung.
****ear Mann
286 Beiträge
Gepiss wird nur nackt-am liebsten in den Mund
****a26 Mann
505 Beiträge
Bild hab ich jetzt keines zur Hand. Aber eine frühere Kollegin hat mir immer morgens in die Unterhosen gepisst und ich musste sie dann den ganzen Tag tragen. Erregt mich heute noch - fast 20 Jahre später.
******aul Paar
196 Beiträge
das machen wir natürlich auch gegenseitig:

Ein Wet-Shirt gibt´s da sehr oft
Bild ist FSK18
********e69x Mann
331 Beiträge
Mit einem Bild kann / mag ich hier auch nicht dienen, aber ich finde es geil, wenn er mich einfach anpinkelt - am liebsten dann, wenn ich es am wenigsten erwarte.
hallo .- aus Dänemark
wir sind beide - aktiv/passiv lieben die nasse Spiele und wir auch beide trinken

hier mit unser sklavin.

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/4490546-1561385.kinky_fantasien.html#media_id_4_318218_0_4490546
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***sy Mann
3.891 Beiträge
Oh ja, macht immer wieder Spaß. Einer sitzt auf dem Schoß und pisst beide voll *zwinker* 👌
Bild ist FSK18
****is2 Mann
479 Beiträge
Ja, das ist ein sehr schönes Spiel. Wir wohnten in der Nähe der Altstadt, tranken gern in der letzten Kneipe etwas. Im Sommer gab es Stehtische draußen. Dann klemmte sich meine Frau ein Bein von mir zwischen ihre Beine und pisste. Es war gar nicht groß zu merken. Wir zahlten und gingen nach Hause. Leute, die uns entgegen kamen dachten wohl, da ist wohl leider ein Glas Bier über die Hosen geschüttet worden.
*******eSub Paar
33 Beiträge
Ein feuchtes 2021 euch allen,
...kommt drauf an.
Meine sub wird zu Hause nackt angepisst Körper, Gesicht Haare, Mund mit schlucken. In unseren drei "Städten" in der Region muss sie sich mitten in der Stadt hinknien ihr Kleid anheben und wird angepisst Körper, Gesicht, Mund mit schlucken. Was sie nicht schluckt läuft auf das hochgehaltene Kleid. Beim senken des Kleides saugt sich dieses mit der Körper-Pisse sichtbar voll. Die Muster ihrer speziellen Pisskleider lassen erst auf den zweiten Blick "Vermutungen" zu. Wenn "ungeeignete" Passanten möglich sind, pisse ich sie im Stehen an. Kleid nur so hoch, dass ihre Fotze frei ist, geil ist wenn die Pisse die Schenkel runterläuft und sie mit ihren speziellen Pissgeeigneten Schuhen quietschend weiter geht.
**********abaer Mann
721 Beiträge
muss dazu erst mal pics aus nem video ziehen
aber dann zeig ich euch gern, wie ich auf ihre vollgepisste jeans pisse.
Bild ist FSK18
*********_A8A Paar
394 Beiträge
Seine Blase hat gedrückt…
…deshalb wurde ich schön auf dem Parkplatz angepisst und wurde dann zuhause schön abfotografiert. Wir stehen drauf 🤤
Schön nass und ganz stolz
*******1307 Paar
1.351 Beiträge
auf der Mauer, auf der Lauer . . .
. . .
Bild ist FSK18
****aus Paar
118 Beiträge
Wie geil ist das denn *anmach*
****is2 Mann
479 Beiträge
Das finde ich toll!
*******a77 Mann
204 Beiträge
Megageil
***sy Mann
3.891 Beiträge
@*********_A8A ... das ist ja mal ein schönes Foto, was die Phantasien beflügelt. Man kann sich gut vorstellen, wie sie vor ihm gekniet hat und vollgestrullt wurde. *zwinker* Kompliment...
*******a77 Mann
204 Beiträge
DA muss ich mich dem Vorposter anschliessen geile vorstellung
**********abaer Mann
721 Beiträge
ich hab mal die pics aus dem video extrahiert
hier seht ihr wie ich ihre von ihr eingenässte jeans vollpisse.
Bild ist FSK18
Gut das wir das sehen dürfen, danke dafür!! *schleck*
**********abaer Mann
721 Beiträge
war ein geiles gefühl, meinen urin zu ihrem dazu zu geben. danach zog sie die jeans runter und pisste ihren rest noch rein.
Bild ist FSK18
**********abaer Mann
721 Beiträge
ansonsten
pisse ich zwar auch viel in ihre kleidung. aber dabei hat sie sie nicht an. ihre schlafanzughose und auch ihre meisten jeans werden immer gelb veredelt von mir. auch in ihre BH-schalen pisse ich regelmäßig rein. bisher hat sie es nicht gemerkt. sogar ihre tägliche kleidung (jogginghose) wird durch mich zum abtupfen der eichel nach dem toilettengang benutzt.
********n_71 Mann
90 Beiträge
da hab ich auch mal nen Screenshot aus nem Video! *smile*
Bild ist FSK18
*******_man Mann
5.810 Beiträge
Zitat von **********abaer:
ansonsten pisse ich zwar auch viel in ihre kleidung. aber dabei hat sie sie nicht an. ihre schlafanzughose und auch ihre meisten jeans werden immer gelb veredelt von mir. auch in ihre BH-schalen pisse ich regelmäßig rein. bisher hat sie es nicht gemerkt.
Das soll man glauben...?
*******illy Mann
94 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von **********abaer:
ansonsten pisse ich zwar auch viel in ihre kleidung. aber dabei hat sie sie nicht an. ihre schlafanzughose und auch ihre meisten jeans werden immer gelb veredelt von mir. auch in ihre BH-schalen pisse ich regelmäßig rein. bisher hat sie es nicht gemerkt.
Das soll man glauben...?

Hört sich für mich auch eher nach einer Wunschvorstellung/Kopfkino an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.