Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Outing

******581 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
NS Outing
Liebe Gemeinschaft. Mich würde interessieren wie man am besten neuen bekanntschaften seine nasse Leidenschaft "beichten" kann. Wie sind eure Erfahrungen
Er wollte mir in den Mund pissen....
**********el101 Mann
12 Beiträge
Einfach sagen und sich nicht schämen! Wie bei allem anderen auch kann zugestimmt oder abgelehnt werden.
*******d66 Mann
240 Beiträge
Ich teile meine Leidenschaft gerne mit, entweder mein Gegenüber mag es auch, oder wir lassen es einfach.
Naja, ich versuche es subtil, wenn sie vorher auf Toilette war und die Pussy ist noch etwas feucht davon, sage ich ihr, daß mich der Geschmack gerade richtig geil macht und sie toll schmeckt, woher kommt das bloss?😜
Ich habe auch festgestellt, daß Mann Sie erst einmal zum Spenden bringen sollte.... am besten in der Dusche, und am Anfang erstmal gar nicht von Aufnahme reden. Ziel sollte am Anfang sein, daß Sie die falsche Scham davor verliert, es vor ihm mal laufen zu lassen. Dann kann man z.B. mal die Finger oder den harten Schwanz drunter halten. Man kann sie dann sehr gut dazu verführen, mit ihrem Strahl zu spielen und gemeinsam darüber zu lachen. Alle Partnerinnen, mit denen ich NS praktizierte wollten spätestens dann mal sehen, wie es bei mir läuft. Einmal bei dieser Stufe angelangt ergibt sich der Rest fast immer von selbst.
Selbstverständlich sollte vorher ein gewisser Erregungslevel schon erreicht sein...
*******vira Frau
5.708 Beiträge
Einfach fragen wie er oder sie zu NS steht und ob eventuell schon Erfahrungen vorhanden sind und welche.
Da merkst du ganz schnell ob es jemand komplett ablehnt oder neugierig darauf ist.
*******nHH Mann
152 Beiträge
Ich hatte es meiner Lady einfach erzählt.
Woraufhin sie meinte , das wäre eine Sache die ich ohne Sie ausleben muss.
Das wiederum macht die Sache nicht gerade einfacher. Denn die meisten Paare oder auch Ladys, wollen keinen Kerl zum spielen der entweder in einer Beziehung ist oder nur alleine erscheint.
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Entweder es passt oder es passt nicht
Probieren geht über studieren!
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wink*

... ich habe das Thema mal in den Bereich Erfahrungsaustausch verschoben ... *les*

Zum Thema:

Ich würde es so ansprechen, dass der Sex bei mir auch gerne mal etwas nasser sein darf, bei Nachfrage kommt man auf jeden Fall in's Gespräch darüber ....

Ich würde dabei allerdings auch immer betonen, dass es eine Kann- und keine Muss-Option ist.
Ich frage das Gegenüber, bei einer gewissen Vertrautheit, gerne was Ihre geheimsten Wünsche sind. (So bin ich zu strap on gekommen) . Natürlich kommt dann immer gerne die Gegenfrage und so habe ich dann die Gelegenheit zum Natursekt outing.
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Gerade bei Neuen sollte es einfach sein. Man hat noch nicht viel zu verlieren.
Einfach beim ersten Sex mit „einfließen“ lassen! 😜
Du wirst sehen, wie er / sie reagiert!
***ia Frau
734 Beiträge
Gerade bei Neuen sollte es einfach sein. Man hat noch nicht viel zu verlieren.
Einfach beim ersten Sex mit „einfließen“ lassen! *goofy*
Du wirst sehen, wie er / sie reagiert!


On nein - auf keinen Fall überrumpeln. Das ist für mich übergriffig. Ich finde reden darüber wichtig. Wir reden sowieso zu wenig über unsere sexuellen Vorlieben.
Ich werde es auf jeden Fall ansprechen, weil mir Pinkelspiele sehr wichtig sind.
Wenn ich hier jemanden kennen lerne sieht diejenige Person sowieso diese Vorliebe von mir in meinem Profil.
Und in Chats hier erwähne ich es immer gleich. Dann stellt sich sofort herraus, ob es mit den Vorlieben und Bedürfnissen passt oder nicht. das finde ich sehr hilfreich.
***ia Frau
734 Beiträge
Nachtrag - und ich finde schon, dass man etwas zu verlieren hat. Dann ist vielleicht nicht die Vorliebe an sich das Abstoßende sondern der respektlose Umgang mit der anderen Person.
*********cher Mann
137 Beiträge
Eine Freundin hat mich gefragt, ob sie meinem Schwanz beim Pissen mal halten dürfte. Ic hhatte nichts dagegen und sie hat damit bei mir das Eis gebrochen *schleck*
*******a74 Mann
3 Beiträge
Ich würd es auch mal in einem „guten“ Moment ansprechen und dann sehen wie die Partnerin dazu steht.
Definitiv nicht einfach lospinkeln...hat wirklich was mit Respekt zu tun
***en Paar
5.757 Beiträge
Zitat von *******eler:
Gerade bei Neuen sollte es einfach sein. Man hat noch nicht viel zu verlieren.
Einfach beim ersten Sex mit „einfließen“ lassen! 😜
Du wirst sehen, wie er / sie reagiert!

Das ist ja mal eine absolute Respektlosigkeit und Übergriffigkeit dem jeweiligen Sexualpartner gegenüber. *nene*

Von meiner Reaktion hätte so jemand gut 2 Wochen später noch etwas.

Sie von ahren
*********nge78 Mann
84 Beiträge
Ich habe beim Oralverkehr immer im Bereich ihrer Blase etwas Druck beim massieren ausgeübt. Als sie dann meinte, dass sie davon auf Toilette muss, da ihre Blase relativ voll war, habe ich gefragt ob sie es auch mal in meinen Mund machen würde?? Zu meiner Verwunderung hat sie es dann ohne zu Murren direkt in meinen Mund laufen lassen und gesagt: wehe es geht ein Tropfen daneben in die Bettwäsche .
Zitat von ***vi:
Einfach fragen wie er oder sie zu NS steht und ob eventuell schon Erfahrungen vorhanden sind und welche.
Da merkst du ganz schnell ob es jemand komplett ablehnt oder neugierig darauf ist.

So wie bei mir....
***ab Mann
695 Beiträge
@ trevi ... genau so sollte man es machen !
Gruss odrab ... bitte schreibe mich mal an unter meinen Nick ... ich bin kein zahlendes Mitglied mehr. Danke im voraus. *bravo*
*******k83 Mann
65 Beiträge
also ich muss ganz ehrlich sagen. Ich bin da ganz offen und kann drüber reden/schreiben leise in Ohr Flüstern *ggg*

Auch wenn man jemand neues kennen lernt und das Thema kommt auf, sage ich das ich drauf stehe.

Ob es ein muss ist....für mich ganz klar ein JA.

Bin ehrlich und kann mit einer Frau nicht zusammen sein die nicht drauf steht. Grund dafür ist dann einfach sollte es nach 2 oder mehr Jahren dazu kommen das ich es unbedingt wieder machen will und kann dies nicht ausleben. Kommt nur sinnloser Frust auf.

Und nochmal wegen outing. Denke wenn man das offen anspricht von anfang an und der Partner verneint das da schon wisst ihr eh woran ihr seid.
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Ach so... Outing dem potenziellen Sexualpartner. Ich dachte schon putingbekannten und freunden gegenüber. Wobei... outet ihr euch auch da?

Ja einfach mal das Gespräch aufsuchen. Entweder kriegst du ein ja oder ein nein. Oder aber auch macht mal eine mit dir dir Schluss... Ist mir tatsächlich mal passiert. Und wir sind von Spaß aus auf das Thema gekommen und ich habe nur gesagt das ich darauf stehe. Habe sie nicht gefragt ob sie das mit mir ausprobieren wolle. War für sie ein zu großer Schock.
******eng Mann
398 Beiträge
Man könnt sich ja auch mit nem Schild auf den Marktplatz stellen *smile*
Stell ich mir gerade vor. Statt "Free hugs" steht dort "free pee" *lach*
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@****nie
Wieviele Kerle da drauf wohl anspringen würden wenn dieses Free Pee von einer Frau angeboten wird. *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.