Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1279 Mitglieder
zum Thema
Lust oder Liebe - wie viel Egoismus ist gesund?63
Ich weiss das Thema ist ein Dauerbrenner aber es betrifft mich ebenso…
zum Thema
Alltag, Leben & Liebe und Sex, es ist kompliziert!326
Es ist Samstag, den 30.10.2021, es regnet und ich Grübel mal wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken ist gesund !

Schlucken ist gesund !
Ich liebe es und würde mich freuen noch mehr dafür begeistern zu können...

Außerdem ist es noch gesund...

Oder stimmt das nicht??
und schmeckt
******_62 Mann
826 Beiträge
natürliche Antibiotika
Unser er ist auch begeistert
**********sions Paar
412 Beiträge
Ich liebe es auch den warmen Saft in meiner tiefen Kehle und ich blase auch leidenschaftlich sehr gerne ganz tief und lange *zwinker* aber nur XL Schwänze denn kleiner als 19 cm gibt mir nichts ...
Auf jeden Fall ...
****ear Mann
279 Beiträge
Nun, 19 cm brauche ich nicht-Hauptsache er pisst viel und oft!
******_62 Mann
826 Beiträge
ich genieße auch jeden Tropfen
*****ape Mann
78 Beiträge
Ich liebe es auch, direkt aus der Quelle zu trinken.
*****lta Mann
972 Beiträge
Hallo! Nach ca. 10 NS - Partys mit auch knapp 10 Litern NS direkt aus der
Quelle, auch vermischt mit Sperma, kann ich nur sagen ich bin davon begeistert. Auch mit 65 J. bin ich noch verdammt fit und anscheinend auch sehr gesund. NS ist so ein bisschen wie Wein. Männlich = herb und fruchtig, weiblich = lieblich und lecker. Stimmts?
*******er73 Mann
1.456 Beiträge
Zitat von *********2012:
Unser er ist auch begeistert

Wie schade, dass nur „er“ begeistert ist. 😕
Begeistert vom Schlucken, vom Spenden war keine Rede *zwinker*
****ear Mann
279 Beiträge
Wer schlucken will, der sollte auch spenden-der Saft wird dringend zum Nachtanken gebraucht! :-))
*********g_bw Mann
87 Beiträge
Danke für die Offenheit... Bin leider noch Anfänger aktiv und passiv... !!!
Aber durstig... !!!
Geben und Nehmen ...
****i53 Mann
213 Beiträge
Geben und Nehmen ....tue ich gerne...und wenn möglich oft
**********_mean Mann
1.875 Beiträge
Es ist nicht nur Gesund und schmeckt ich empfinde es schon fast als muss, eine Dame zu verkosten wenn sie damit einverstanden ist.
*******icus Mann
132 Beiträge
Na, ja gesund? Mit dem Urin scheidet der Körper Giftstoffe aus, die seine Organe schädigen würden bis hin zum Organversagen, verblieben sie im Körper. Wer Urin trinkt, führt seinem Körper die ausgeschiedenen Gifte in konzentrierter Form wieder zu.
**********_mean Mann
1.875 Beiträge
@*******icus

Alles was nicht in Maßen genossen wird ist ungesund. So ist es auch mit gesundem Essen. Zu viel des guten ist immer schlecht. Aber mal ehrlich... wer will schon ewig leben?

Ich will das leben genießen und gut schmeckende und beglückende Gifte sind bei mir immer Willkommen.

Sonst aber Wissenschaftlich gesehen, stimme ich dir zu obwohl es auch Wissenschaftlich belegte Untersuchungen gibt die besagen das Urin, also dessen eigener Urin für bestimmte Theraptien gut sein soll.
So gesehen glaube ich eher das dies ein zweischneidiges Schwert ist.

Kann mich aber auch Irren. *zwinker*
****y77 Mann
217 Beiträge
Gesund oder nicht - GEIL ist es auf jeden Fall... *sabber*
ich schlucke auch das schmeckt mier geil ist es direkt aus der quelle zu trinken lecker *happy*
Natürlich, selbst als Mann schlucke ich.
Warum auch nicht?
Es schmeckt einfach lecker 😛😋
Ich schluche von Mann und Frau
Hallo ich trinke auch gerne den Sekt meiner Frau leider bekomme ich den viel zu wenig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.