Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2326 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Filmreif4
Judy und Fred waren unterwegs in Hamburg, sie waren einen Abend zuvor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt im Kino Liberté

******i02 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt im Kino Liberté
Hallo,

am 12.09.2019 ist im Kino der Film Liberté von Albert Serra angelaufen. Wir haben heute davon Ausschnitte im Rahmen der Ausstellung https://www.berlin.de/ausste … illa-schoenigen-potsdam.html gesehen.

https://www.filmgalerie451.de/filme/liberte/

In der Videoinstallation sind wie auch im Film ausführliche Pinkel- und Natursektszenen zu sehen. Ein Manm massiert seinen Penis und pullert dabei... auf einen anderen. Eine Frau pullert in einer langen Szene auf den nackten Genitalbereich eines am Boden liegenden Mannes, der im Pinkelstrahl sein Glied massiert und die Beregnung sichtlich genießt. Die strullernde, behaarte Muschi ist gut zu sehen, weil sie die Schamlippen ein wenig auseinander zieht. Ein beachtlicher Tabubruch fürs Mainstreamkino. Wird wohl nicht in allzu vielen Kinos zu sehen sein.

Schmusi02.
Kann man den Film wo anschauen auch oder nur im Kino?
**ts Mann
10 Beiträge
Ja schade in München lief er schon im Juni und Juli
*******_man Mann
4.278 Beiträge
Seltsam, ich finde den nirgendwo in Wiesbaden, Mainz, Frankfurt oder Offenbach, obwohl 12.9. Filmstart sei.

Wurde der kurzfristig abgesagt? Hätte ihn mir gerne angeschaut.

Nachtrag: Der Film würde vom "Medienboard Berlin-Brandenburg" finanziell gefördert und bei den "Internationalen Filmfestspielen" in Cannes ausgeführt. Da sollte man ihn doch auch sehen können.

Hier der Wikipedia-Artikel, der bestätigt, dass es sich um "skandalösen" Inhalt handeln kann: https://de.wikipedia.org/wiki/Libert%C3%A9_%28Film%29?wprov=sfla1
Klingt sehr spannend.
*******ent Mann
69 Beiträge
Hier wäre auch ein kurzer Trailer zu finden.

http://www.filmstarts.de/kritiken/262678/trailer/19573214.html
******i02 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Hier gibt es (übersetzt) eine kurze Inhaltsbeschreibung:
http://translate.google.com/ … view-liberte-albert-serra%2F
Danke für den Tipp und die weiteren Hinweise.
*******_man Mann
4.278 Beiträge
Hilft aber nicht, wenn er nicht gezeigt wird.
******i02 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Ja, scheinbar haben die Kinos wenig Interesse am Film. Aber die Verleihfirma ( https://www.filmgalerie451.de/filme/liberte/ ) wird ihn im nächsten Jahr auf DVD veröffentlichen. Dann kann er zumindest im "Heimkino" laufen.

VG Schmusi02.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.